Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

Von Oliver F.
vor 5 Tagen (19.01.2018)

Außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Immer wieder ein sehr freundlicher Empfang.

Preis

vor 2 Wochen (12.01.2018)

Lage sehr zentral. Frühstück abwechslungsreich. Sehr nettes Personal.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns Sie beim nächsten Hannoverbesuch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Von Frankenheim
vor 2 Wochen (10.01.2018)

Sehr schönes Haus, ertwas in die Jahre gekommen. Die renovierten Zimmer sind ok. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Haus auf jeden Fall wieder wählen

Zimmerausstattung

unterschiedlich, ob renoviert oder nicht

Preis

vor 2 Wochen (08.01.2018)

Sehr positiv, freundlich, bodenständig, hochwertig, aufrichtig

Erreichbarkeit vom HBF hervorragend

Zimmerausstattung

Minibar inkludiert ist toll!

Sehr saubere Zimmer

Rezeption

Rezeption außergewöhnlich freundlich und bemüht; ist direkt positiv aufgefallen!

Preis

vor 2 Wochen (08.01.2018)

Die Buchung war mit Hindernissen, weil die Rezeption meine ersten telefonischen Angaben verschlampte; auf meine Nachfrage hat dann alles weitere geklappt. Das Personal war stets freundlich und engagiert.

Preis

vor 3 Wochen (06.01.2018)

Ein gutes 4 Sterne Hotel, mit kleinen Mängeln in der Suite Ausstattung. Aber trotzdem jederzeit empfehlenswert.

für eine Suite wäre ein Wasserkocher sehr angebracht und eine Kaffemaschiene

Preis

vor 3 Wochen (04.01.2018)

Gutes, zentrales Hotel mit Charme. Gratis Minibar :-)

vielen Dank das Sie unser Haus bewertet haben !
Wir freuen uns das Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Preis

vor 3 Wochen (03.01.2018)

Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt. Das Restaurant war Spitzenklasse!

vielen Dank das Sie unser Haus bewertet haben !

Zimmerausstattung

Das Bad müsste renoviert werden.

Preis

vor 3 Wochen (03.01.2018)

sehr sauberes, grosses Zimmer, älteres, aber sehr sauberes großes Bad. Trotz sehr zentraler Lage sehr ruhig. Komm egerne wieder

vielen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein frohes neues Jahr und freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Vorwald
vor 3 Wochen (02.01.2018)

Ein Haus mit Traditionen, in centraler Lage. Allerdings bei den schlechten Serviceleistungen, welche in erster Linie durch unqualifiziertes Personal kommen, bei weitem keine 4-Sterne Wert. Es wäre wünschenswert, dass Auszubildende erst dann ohne einen Ausbilder Ihren Dienst tun, wenn Sie diesen Dienst auch im Sinne des Gastes erledigen können. Bei Ihnen im Haus fühlt sich der Gast schnell mal als "Versuchskaninchen". Ich möchte einfach kein Versuchskainchen sein, sondern ein Gast, welcher sich in Ihrem Haus wohlfühlen darf. Es ist wichtig junge Menschen auszubilden, allerdings darf dies nicht zu Lasten des Kunden gehen.

Sehr geehrte Frau von Vorwald,

zunächst ein frohes neues Jahr !
Das Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren erfreut uns nicht und gerne möchten wir versuchen aus dem unschönen etwas besseres zu machen und würden uns freuen wenn SIe den direkten Kontakt mit uns aufnehmen.

Gerne telefonisch unter 0511-3683930 oder via Mail an gruhl@centralhotel.de

Die Leistung welche Sie an dem Silvesterwochenende bei uns erlebt haben entspricht keinesfalls unserem Standard.

Ich würde mich freuen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

MIt freundlichen Grüßen

Erreichbarkeit

Telefonisch ist das Hotel gut erreichbar

Zimmerausstattung

Die Polsterstühle und das Sofa im Wohnbereich hatten viele Flecken, dem Sofa war das "Alter" anzusehen, sprich der Verschleiß war nicht zu übersehen. Die Seitenaufhängung der Übergardinen waren abgerissen.

Im Bad wurde der Mülleimer nicht gewechselt, das Toilettenpapier nicht nach gefüllt und die Übergardinen aus Plastik wiesen im unteren Bereich sehr, sehr unangenehme Flecken auf. Gläser, welche im Wohnbereich von uns benutzt wurden, hat das Personal mitgenommen. Allerdings erhielten wir keine neuen, die letzten zwei Gläser haben wir dann einfach für "Alles" genutzt. Wir wollten nicht aus der Flasche trinken. Der Bademantel, welchen ich nachgefordert hatte, wurde im Plastiksack auf's Sofa im Wohnbereich geworfen. Hatte ich so ...glücklicherweise..... noch nie erlebt.

Rezeption

Die Rezeption tat, was sie tun konnte. Was darf ich von Personal in der Ausbildung verlangen. Als Gast habe ich ein sehr ungutes Gefühl, wenn hinter der Rezeption ein junger Mann im zu engen Anzug mit viel zu kurzen Hosen steht (Herr Hildebrand). Die Rezeption war teilweise total unterbesetzt. Der Nachtportier, welcher in der Silvesternacht seinen Dienst verrichet hat, strahlte aus, was jeder Gast im Hotel von einem Portier erwartet (Kompetenz, Ruhe, Gelassenheit in Verbindung mit Freundlichkeit). In Ihrem Haus werden Auszubildende leider zu oft ohne einen Ausbilder gelassen. Nicht nur im Bereich der Rezeption. Schade...!!!!

Preis

Das Frühstück war sehr gut, was allerdings vom Neujahrsbrunch nicht zu sagen ist.

Wir speisen oft bei Ihnen. die Küche ist gut und "bodenständig".

Am Vormittagsbereich des Silvestertages (bis 16:00) war das Personal im Barberich total unterbesetzt. Die einzige Bedienung hatte den Barbereich innen und aussen abzudecken. Im Aussenbereich gab es es eine geschlossene Veranstaltung. Wie soll das von nur einer Kraft zu händeln sein?