Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

Gestern (21.06.2017)

Es war ein rund um stimmiger Aufenthalt.

vor 2 Tagen (20.06.2017)

Nette Atmosphäre, gemütliche Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Wir waren alle begeistert und werden wiederkommen.

vor 2 Tagen (20.06.2017)

Das erste Luxushotel meines Lebens! Bis auf die extrem nervige Lüftung im Bad, die viel zu laut war und das eingeschränkte Fernsehprogramm ("wenn schon...denn schon") eine super Unterkunft. Und vor allem das Frühstück war sehr gut.

vor 3 Tagen (19.06.2017)

Das Hotel kann man getrost weiter empfehlen...

Preis

Reise viel und für einen Hund 20 € pro Nacht finde ich schon viel... Meistens habe ich zwischen 5 bis 10 € Pro Nacht für meinen Hund gezahlt.

Von Schwandt
vor 3 Tagen (19.06.2017)

Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich, eine tolle Lage und der Service (MInibar und Highspeedinternet) ist gut. Leider war unser Zimmer veraltet möbliert, sowie lange nicht mehr saniert. Die Fliesen im Bad sind gesprungen, der Fön hat zu wenig Leistung und das Bad wirkt wie aus den 90ern des letzten Jahrtausends. Man sieht an manchen Stellen, was gemeint ist... es ist nur nicht gut umgesetzt. Die Möblierung ist in keinem Fall mit "mediteranem Flair" zu bezeichnen.

Zimmerausstattung

Für ein Superior Zimmer wirkt dieses eher veraltet und leider nicht wie die Bilder im Internet. Die Möblierung ist nicht mediterran gehalten, sondern leider wirklich veraltet.

Rezeption

Die Mitarbeiterin war freundlich, aber leider nicht zuvorkommend als wir uns gleich nach Ankunft über das "Superior Zimmer" beschwert haben. Sie hätte uns zum Vergleich ein anderes zeigen können. Es ging nicht um ein kostenloses Upgrade, uns hat das Zimmer einfach nicht zugesagt.

Preis

Dadurch, dass uns das Zimmer nicht zusagte, empfinden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen. Ein Zimmer im Luisenhof hätte genauso viel gekostet.

Die Tische waren zum Teil nicht eingedeckt und werden auch nicht eingedeckt, wenn man sich an den Tisch setzt. Wir mussten uns das Besteck vom Nebentisch nehmen.

vor 5 Tagen (17.06.2017)

Gutes Hotel in kurzer Entfernung zum Hauptbahnhof und zum Shopping.

vor 5 Tagen (17.06.2017)

Sehr gediegenes Hotel in toller Lage für mich als Bahnreisender. Leider sind die Zimmer der ONLINE-Buchungskategorie keine Zierde für Ihr Haus.

Zimmerausstattung

sehr kleiner Fernseher, Dusche mit Duschvorhang, extrem lauter Lüfter, alles sehr klein, passen nach m.M. weder zum 4Sterne-Standard noch zum aufgerufenen Preis.

Siehe Punkt Zimmerausstattung

Positiv: Frühstück nach Karte möglich und war lecker. Buffetpreis zu hoch

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von H.W.
vor 5 Tagen (17.06.2017)

etwas in die Jahre gekommen, sonst vollkommen ok !

vor 5 Tagen (17.06.2017)

-sehr schönes Hotel -Lage:Zentrum und Bahnhof in der Nähe -sehr freundliches Personal -Bad zeigt Gebrauchsspuren auf

Von Reinelt
vor 6 Tagen (16.06.2017)

sehr schönes Hotel, zentral gelegen, , würde ich immer wieder buchen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar die Raumpflegerin fragte ob alles in Ordnung ist mit dem Zimmer.

Zimmerausstattung

Klimaanlage wäre gut, wir hatten Zimmer zum Bahnhof hin, nachts laut und dann bei offenem Fenster schlafen ist nicht so schön.

Preis

war alles was man sich wünschen kann vorhanden, sehr gut

haben 2x im Hotel gegessen, sehr lecker, gute Speisekarte, gute Küche