Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Möchte ich sehr gerne dem Geschäftsführer in einem Telefonat darlegen.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wie bereits auch vor Ort eingeräumt und Ihnen auch mitgeteilt, hatten wir bei den Handtücher zu wenige in unserem Haus.
Ebenso wurde mitgeteilt, dass uns eine Pumpe für den Wasserdruck kaputt gegangen, daher kam es bei hoher Auslastung zu der Minderversorgung des Wassers.
Diese beiden Punkte sehen wir als Mängel an, welche auch von unserer Seite zu entschuldigen sind.
Dies haben wir auch vor Ort getan und wollten uns auch mit einem Ausgleich für Sie erkenntlich zeigen. Es wurde Ihnen ein Gutschein für das Restaurant angeboten.

Zwecks der Sauberkeit im Badezimmer konnten wir nach Überprüfung keine Mängel feststellen.
Über die Größe des Zimmer und des Bettes wurden Sie bereits bei Buchung, per Beschreibung und Bildern informiert.
Das Mobiliar ist auf die Bestandteile der 4 Sterne Zertifizierung reduziert.
Preislich vergleichen wir uns mit gleichwertigen Hotels anhand der Events in Hannover und sehen auch durch andere Bewertung keinen Bedarf etwas an unserer Preisgestaltung zu ändern.

Schade das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.
Gern würden wir es dennoch begrüßen, wenn Sie unserem Haus und unseren Standards noch eine Chance geben.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.09.2019)

Super nett, schönes altes Gebäude mit Flair

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team.

Von Roloff
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel hat eine Renovierung nötig! der Restaurant-bereich entspricht den Erwartungen, den die Preise hervorrufen.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Die Angelegenheit haben wir intern besprochen und entsprechende Instruktionen vorgenommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

War rundum zufrieden; Zimmer zum Innenhof, von daher nachts sehr ruhig. Freundinnen haben Zimmer zur Fußgängerzone gehabt, was nachts teilweise sehr laut war.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2019)

Wo sind die 4 Sterne?
Im Zimmer Grabe ich höchstens 2 gesehen. Und wenn der Techniker im Konferenzraum 4 auch beim 7. Mal die Klimaanlage nicht zum lustigen bringen kann, dann fehlt eine essentielles Komfortelemen.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Die Erreichbarkeit ist einzigartig.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gutes Stadthotel zum prima Preis. Restaurant sehr gut, Frühstück und Service ebenfalls.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.09.2019)

sehr zentral, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis,

Franziska Platta
Empfang
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr stilvolles und zentrales Hotel in Hannover. Sauber und gepflegt, mit allem was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Franziska Platta
Empfang