Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2020

Angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

Von Ulrike Michel-Reimann
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr gut wie immer. Nur wenn ein Zimmer über dem Aussenbereich liegt ist die Musik zu laut.

Von Gary
für den Zeitraum: 07.2020

Historic hotel but well restored and maintained at the heart of the city centre of Hannover

Von Steffen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bedingt durch Corona war alles etwas verändert. Das Servicepersonal bestand im wesentlichen aus Azubis, die nicht über die notwendigen Kenntnisse verfügten. So wusste die Rezeptionistin, die am Sonntag auch das Frühstück servieren musste, nicht, wo sie die Komponenten finden konnte. Es gab keine Frühstückseier, Joghurt ebenfalls nicht, es gab nur vorbereitete Teller, wohl vom Vortag, die etwas angetrocknet waren. Der Azubi-Bedienungskraft, die uns am Abend vorher das zur Buchung gehörende Abendessen brachte, hat man vorher nicht gesagt, dass das Essen inkludiert war. So stand sie vor dem Problem, etwas zu stornieren, was sie alleine nicht konnte. Beim ersten Frühstück wurden wir ebenfalls von einer Azubi-Kraft bedient, die sich nicht auskannte. Sie wusste nicht, welche Teesorten da waren. Den Tee brachte sie nach etwa 30 Minuten, das Frühstück selbst wieder eine halbe Stunde später, als der Tee richtig kalt war.

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team.

Von Dr. Rais
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.07.2020)

Wir sind sehr zufrieden
Wir kommen gern wieder

Von Anika
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es gibt nichts anzumerken. Wir kommen immer wieder gerne in den Kaiserhof und es bleibt unsere
1. Wahl in Hannover.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Abbastanza buono molto accogliente e in un ottima posizione

Dear Guest,

thanks for your time and feedback. We are taking your assessment to our hearts.

We discussed the matter internally and made corresponding instructions. We sincerely apologize for any inconvenience.
Gladly I would contact you individually. Since we have received no contact, I would kindly ask to tell me under which number I can reach you best.
My email address is: gruhl@centralhotel.de

yours faithfully

Front Office Manger
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr zentral gelegenes Hotel,freundliches kein aufdringliches Fachpersonsl immer sehr bemüht.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Da ich das Hotel zumindest von außen als Hannoveraner seit zig Jahrzehnten kenne, kann ich nur sagen, innen wie außen für mich zu Hause.

Von Ksenia Goncharuk
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.04.2020)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich bedanke mich Team von Central Hotel Kaiserhof fuer Service, Hoefligkeit und leckeres Essen (und sehr grosse Auswahl von es). Im Zimmer war es immer gemuetlich und sauber.