Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Abbastanza buono molto accogliente e in un ottima posizione

Dear Guest,

thanks for your time and feedback. We are taking your assessment to our hearts.

We discussed the matter internally and made corresponding instructions. We sincerely apologize for any inconvenience.
Gladly I would contact you individually. Since we have received no contact, I would kindly ask to tell me under which number I can reach you best.
My email address is: gruhl@centralhotel.de

yours faithfully

Front Office Manger
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr zentral gelegenes Hotel,freundliches kein aufdringliches Fachpersonsl immer sehr bemüht.

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Da ich das Hotel zumindest von außen als Hannoveraner seit zig Jahrzehnten kenne, kann ich nur sagen, innen wie außen für mich zu Hause.

Von Ksenia Goncharuk
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.04.2020)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich bedanke mich Team von Central Hotel Kaiserhof fuer Service, Hoefligkeit und leckeres Essen (und sehr grosse Auswahl von es). Im Zimmer war es immer gemuetlich und sauber.

Von Tammeus
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein Hotel, das man immer gerne wieder mal aufsucht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, Ihr Feedback mit unserem Team teilen zu dürfen.

Franziska Platta
Stellv. Empfangsleitung
Von Bernd
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Eingangsbereich und die Gastronomie sind etwas verwinkelt.

Die Zimmer sind leider sehr klein.
Es gibt keine Parkmöglichkeit direkt am Haus.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

War nicht das erste Mal, daher wusste ich was mich erwartet!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gut und freundlich in prima Lage; gerne wieder

Von Markus Watter
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.03.2020)

Nette Hotel für einen preis bis 100 € sehr gut

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Franziska Platta
Stellv. Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Zimmer zu klein und Bad nicht sauber bzw. sanierungsbedürftig

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Als Familienunternehmen mit 130 Jahren Tradition nehmen wir Ihre Anmerkungen die Sie uns mitgeteilt haben sehr ernst, denn wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern und von den Marktbegleitern aus der Kettenhotellerie in der Innenstadt von Hannover zu unterscheiden. Unser Anspruch ist es im Unternehmen einen zuvorkommenden und persönlichen Service anzubieten, der sich von den anderen Hotels deutlich unterscheidet. Dazu kommt ein gutes (sauberes!) Zimmer- und Frühstücksprodukt mit einem ansprechenden Preis-Leistungsverhältniss. Daher tut es mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrungen gemacht haben und ich möchte mich zuerst bei Ihnen entschuldigen. Darüberhinaus sind wir momentan dabei unser Zimmerprodukt zu überarbeiten und haben in dem Zuge vor zwei Jahren 11 Badezimmer in der Doppelzimmer Superior Kategorie saniert. Diese Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Vor ungefähr einem halben Jahr haben wir im nächsten Schritt ein Musterzimmer errichtet, um den Prozess des Re-Designs vom Kaiserhof weiter voran zu treiben. Momentan sind wir mit den Architekten dabei Feinheiten zu verbessern und die Möbelauswahl zu finalisieren.