Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (02.01.2018)

Sehr gut, sehr freundlicher und bemühter Service. Kleiner Hinweis: Fön und Vergrößerungsspiegel sollten in einer nutzbaren Höhe befestigt sein. Die Vorhänge sind teilweise erneuerungsbedürftig.

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses ! Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und haben auch Ihre Anreize zur Verbesserung gerne aufgenommen und bereits an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben.

Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Von Claudia G.
vor 3 Wochen (01.01.2018)

Mein Hotel in Hannover super gelegen in der Innenstadt

schön das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr und freuen uns auf einen baldigen, erneuten Besuch bei uns.

Von DImitra K.
vor 4 Wochen (29.12.2017)

Allgemein war alles sehr gut. Nah am Bahnhoff aber trotzdem ruhige Umgebung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

LIeber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle ein frohes neues Jahr und freuen uns Sie dann bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Zimmerausstattung

vllt noch einen großen Spiegel und mehr programme im TV :)

Preis

vor 4 Wochen (26.12.2017)

Ein durch die tolle Lage sehr Interessantes Hotel. Wir waren zum 3. oder 4. mal dort. Kommen auch gerne wieder. Auf unsere Wünsche wurden auch immer sofort reagiert. Zur Info, wir sind meistens Kunde über touridat o.ä. Aber seit wir bei Ihnen Kunde sind ist es immer dasselbe, worauf wir uns auch immer vorher schon einstellen und es uns auf Grund der Lage uns nicht von abschrecken lassen, bei Ihnen zu buchen: - fast immer Raucherzimmer, obwohl wir dieses vorher als negativ bemerken. Wir wünschen aber gerne den Ausblick Richtung Bahnhof. - Das inbegriffene Essen am Abend. Hier immer das selbe. Wir werden nicht ernst genommen, nur abgewickelt. Als ob wir unser Arrangement nicht bezahlt hätten. - die Rezeption ist sehr Interessiert an den Belangen der Kundschaft. Dafür 10 Punkte! Auch das Personal für das Frühstück ist nur zum empfehlen! Kommen gerne wieder!

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Das Sie sich bei uns im Restaurant nicht willkommen geheißen gefühlt haben tut uns sehr leid da wir bei unseren Gästen keinen Unterschied zwischen Gästen welche mit einem Gutschein zu uns kommen oder aus anderen Gründen. Jeder Gast ist bei uns stets willkommen und dafür stehen wir auch. Durch Ihre Anmerkung haben wir aber auch bereits Nachschulungen bei uns im Haus vorgenommen sodass es so etwas nicht mehr geben wird.

Wir freuen uns aber das Ihnen der Aufenthalt sonst trotzdem gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen !

Gerne begrüßen wir SIe wieder bei uns und wünschen Ihnen an dieser Stelle bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Preis

Personal sehr überlastet, bzw. kein Interesse an Hausgäste. Heißt Halbpensionsgäste. Aber nur Im Speiserestaurant.

vor 4 Wochen (26.12.2017)

Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Zimmerausstattung

Leider sehr nach Rauch gerochen!!!

Preis

vor 4 Wochen (23.12.2017)

Insgesamt gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhälltnis, geniale Lage mitten in der Stadt, dem Hauptbahnhof gegenüber, persönlich gemütliche Atmosphäre, bemühter Service, leckeres Küchenbüffet, Frühstücksbuffet entspricht der guten mittleren Klasse und dem Preis. Manco: 1.) Überlastetes Personal! 2. Essen im Restaurant hat sich erheblich verschlechtert im Vergleich zum Vorjahr. Speisen werden lecker und erlesen beschrieben, das Essen enttäuscht.

Guten Tag Frau Jordan,

zunächst vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Dieses wollen wir nicht ungeachtet lassen.

Das die Speisen nicht in der Qualität überzeugt haben enttäuscht uns auch und selbstverständlich werden wir hier mit den Kollegen Rücksprache halten und nachbessern. Da wir aktuell einen hohen Krankenstand haben müssen wir von den Kollegen mehr fordern als sonst was uns auch nicht leicht fällt, denn keiner sollte über seine Grenzen belastet werden. Das Sie dieses so empfunden haben und somit natürlich auch keinen entspannten Abend hatten verstehen wir und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir hoffen das alle Kollegen bald wieder im Haus sind und wir die Lasten wieder gerecht verteilen können.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir Ihnen gerne persönlich zur Seite stehen und würden uns freuen wenn Sie sich hierzu persönlich an uns wenden.

Gerne stehe ich Ihnen unter der Rufnummer 0511-3683930 zur Verfügung und wünsche Ihnen an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest.

Zimmerausstattung

Ein paar mehr Harken im Bad wären schön.

Gardinen waschbereit

Preis

In der Vorweihnachtszeit zu wenig Personal. Diejenigen, die da waren, haben getan was sie konnten und mehr. Aber sie sind einfach nicht hinterher gekommen. Dies hinterließ den Eindruck eines Service, der nicht der Klasse und dem Preis des Hauses entsprach. Dies ist so aber nicht richtig, da der Service, wenn er denn stattfinden konnte bei der nicht zu bewältigenden Arbeitsdichte, gut, zuvorkommend, bemüht und freundlich war.

Das Essen hat sich mi Vergleich zum Vorjahr erheblich verschlechtert. -> Neue Küchenbesetzung? Dies bewirkte, dass wir selbst auf lecker beschriebene Speisen nach einigem Ausprobieren keinen Appetit mehr hatten und nicht gespeist haben. Auch unser Familientreffen werden wir künftig wohl in ein anderes Restaurant verlegen müssen. Leider! Denn die Räumlichkeiten sind atmosphärisch sehr schön und die Erfahrung war jahrzehntelang besonders gut.

Alles gut!

vor 5 Wochen (22.12.2017)

gutes Hotel, das bestens gelegen und für kurze Übernachtungsdauer geeignet ist.

vielen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

An dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest.

Preis

vor 5 Wochen (20.12.2017)

Zimmer war ausreichend groß, wie schon beschrieben bin ich öfter in Hannover und dieses Hotel reiht sich unter die top 3 ein, der später Check in macht es teils etwas schwer, aber durfte dann immerhin eine halbe Stunde vorher aufs Zimmer (die Gründe für den späten Check In sind ja verständlich, passen aber teils nicht in den Reiseplan)

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und das es Ihnen unter dem Strich doch sehr gut gefallen hat.
Danke auch für die produktiven Anmerkungen. Die Gründe sind da aber wenn wir es möglich machen können so stellen wir die Zimmer auch gerne schon eher zur Verfügung.

Ein kleiner Tipp an dieser Stelle wenn Sie das nächste Mal bei uns buchen rufen Sie uns kurz an und informieren Sie uns über Ihre Ankuftszeit und wenn wir nicht gerade ausgebucht sind, Sie um 9 Uhr einchecken möchten oder es ein Messetermin ist so finden wir auch einen Weg das sich die Check In Zeit besser in Ihre Reisezeit einfügt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

Erreichbarkeit

Vor der Anreise telefonische Info erfragt, alles perfekt gelaufen!

Sehr freundlich!!!!

Preis

Auch wenn es die Firma bezahlt hat - ich bin oft in Hannover und bisher eines der besten Hotels bisher! Komme bestimmt nochmal!

Große Auswahl

vor 5 Wochen (19.12.2017)

Ich habe in der Drei-Sterne-Kategorie schon bessere Hotels erlebt. Insbesondere beim Schallschutz gegen Straßenlärm hätte ich mehr erwartet. Als Pluspunkt empfand ich die Freundlichkeit des Personals, als Minuspunkt die Organisation: Ein Handzettel mit Hotelinfos im Zimmer, die Ausführung einer Espressobestellung innerhalb von 10 Minuten - für ein Vier-Sterne-Hotel sollte das machbar sein. Gute Ansätze sind vorhanden; insbesondere bin ich sehr dankbar für den Verleih eines Ladegeräts für mein Smartphone. Insgesamt hätte ich sehr gern eine bessere Bewertung vergeben und einen Preis im Bereich der Drei-Sterne-Kategorie gezahlt.

LIeber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid das wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nich zu 100% zufrieden stellen konnte. Und versichern Ihnen gerne das wir an den genannten Punkten nachschulen und nachbessern werden.

Wir hoffen Sie trotzdem bei uns im Haus wieder begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich mit meinem Team persönlich für die nächste Buchung zur Verfügung. Wenden Wie sich hierzu telefonisch unter 0511-3683930 oder via E-Mail an info@centralhotel.de

Ihnen an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit

Zimmerausstattung

Während meines Aufenthalts habe ich kaum geschlafen, weil jede Nacht das Gegröhle betrunkener Bahnhofs- und Weihnachtsmarkbesucher ohne wesentliche Dämpfung zu hören war. Es ist mir klar, dass ein Hotel niemals still sein kann, aber in der 4-Sterne-Kategorie würde ich einen deutlich besseren Schutz gegen Straßenlärm erwarten. Schmerzlich vermisst habe ich eine Zusammenfassung wichtiger Hotelinformationen, insbesondere Frühstückszeiten und letztmöglicher Checkout. Einen solchen Handzettel halte ich eigentlich für selbstverständlich. Ich weiß, dass mir diese Infos beim Checkin mitgeteilt wurden, aber ich kann mir solche Details selten dauerhaft merken und bin deshalb darauf angewiesen (und gewohnt) sie später unkompliziert zur Hand zu haben. Im Badezimmer hat mich gestört, dass das Toilettenpapier an der gegenüberliegenden Wandseite angebracht war. Ich bin ca. 1,75m groß und musste mich strecken, um es zu erreichen. Das ist nicht meine Vorstellung von 4-Sterne-Komfort. Ebenfalls gestört hat mich, dass mir mein mitgebrachtes Shampoo wiederholt aus der Duschablage gefallen ist, weil diese schräg und am unteren Ende offen war. Entsprechend musste ich mich beim Duschen konzentrieren, die Flasche immer fallsicher aufzustellen. Das war keine Katastrophe, aber aus meiner Sicht sinnlos und kein 4-Sterne-Komfort. Weiterhin ist mir einmal die Duschhalterung umgeklappt, so dass der Duschkopf zu Boden fiel. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich das durch vorheriges Ziehen selbst verursacht hätte; die Halterung schien ganz einfach nicht stark genug um den Duschkopf zu halten. All das würde ich bei einem 2- oder meinetwegen vielleicht sogar 3-Sterne-Hotel achselzuckend hinnehmen; von einem 4-Sterne-Hotel hätte ich allerdings mehr erwartet.

Rezeption

Freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv fand ich, dass ich eine Ladeeinrichtung für mein Smartphone ausleihen konnte, weil ich meine eigene vergessen hatte. Das ist genau die Art von Service, die für mich ein gutes Hotel auszeichnet.

Preis

Ich kann nicht beurteilen, ob das Preisniveau für Hannover angemessen ist. Im Vergleich zu Hotels in Hamburg oder Frankfurt fand ich die Preise zu hoch, insbesondere angesichts der eher mittelmäßigen Zimmer.

Ich möchte deutlich dazu raten, das Thema "Kaffee" wichtiger zu nehmen, und zwar sowohl in puncto Verfügbarkeit als auch Geschmack.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 5 Wochen (18.12.2017)

Die Zimmer sind in die Jahre gezogen. Mein Fenster zog Kälte, sodass ich versuchte den Zug mit den Vorhängen abzudecken. Allgemein nur oberflächlich geputzt. Stecker der Lampen musste durch den Gast selbst in die Steckdosen gesteckt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
An dieser Stelle möchten wir gerne auf die angesprochenen Mängel eingehen. Unser Haus ist ein Oldtimer unter den Privatgeführten Häusern und wird gerade in Etappen verjüngt, leider nicht alles auf einmal möglich. Die Hinweise seitens der Sauberkeit und der Funktionsfähigkeit der Elektrischen Geräte haben wir aufgenommen, werden hier hingehend intern schulen und danken Ihnen von ganzem Herzen für diesen.

Ihnen an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit

Zimmerausstattung

Betten des Einzelzimmers sehr klein, Federkopfkissen+Federbettdecke nicht zeitgemäß

Preis

Ich musste aufgrund Personalmangels im Service lange auf den Kaffee warten.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Unsere Schulungsunterlagen, die wir aufgrund des 2-tägigen Seminars bis zum nächsten Tag auf den Tischen liegen lassen haben, wurden einfach auf einen Haufen gelegt, weil der Raum abends für eine andere Veranstaltung genutzt wurde. Das war sehr ärgerlich.