Central-Hotel Kaiserhof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

I had a great Stay I have stayed many time for business trip the staff the hotel are all perfect and parking is very convenient under the hotel thank you

Dear Powell,
Thank you very much for taking the time to write to us following your stay at the Kaiserhof Hannover. We are looking forward to welcoming you back in the near future.
With Kind Regards,
Team Kaiserhof
Reviewed: 6 weeks ago (18/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Es gibt nicht zu bemängeln - ich bin allerdings nicht mit dem Auto angereist

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ihr Kaiserhof Team
Reviewed: 6 weeks ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Zimmer (Einzelzimmer) sind altmodisch und könnte mal wieder überholt werden.

Ihr Kaiserhof Team
Reviewed: 6 weeks ago (14/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Insgesamt deutlich verbessert was Abläufe und Standards angeht.
Wenn es mittags ein Buffet gibt, gibt es für Vegetarier meist nur Beilagen. Die Schilder bräuchten Zeichen/Symbole für vegetarisch/vegan/... . Das wäre vor allem bei Saucen wichtig.

Liebe Frau Kühl,

Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Wir werden Ihnen den Fragebogen erneut zusenden.

By C. Hinze
Reviewed: 6 weeks ago (13/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt.
Ich konnte gut schlafen. Das Bett war bequem und breit genug. Mehr brauche ich nicht.

Ihr Kaiserhof Team
Reviewed: 6 weeks ago (13/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein attraktives, behagliches Haus mit Atmosphäre, tollem Service und Spitzenküche. Dazu die super Lage für Bahreisende.

Date of experience: 06/2024

Gute Lage am Hauptbahnhof, freundlicher Empfang und Koffer-Verwahr-Service. Die Teppiche in den Gängen könnten auch mal eine Auffrischung vertragen.

Date of experience: 06/2024

Alles in allem sehr gut! Zimmer und Bad etwas klein und Ausstattung etwas altbacken, aber sonst habe ich eine schöne Zeit verlebt!

Date of experience: 06/2024

Das Hotel liegt perfekt zentral, ist altehrwürdig aber nicht altbacken und besticht durch super freundliches Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!

By Nicole Graf
Reviewed: 7 weeks ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Zentrales Hotel mit sauberen Zimmern, tollem Frühstück und sehr freundlichen Mitarbeitenden