Central-Hotel Kaiserhof酒店标志hotel logo

根据15门户网站的11,489 评价
Henry
Reviewed: 5 周前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Wonderful. The location is unparalleled.

Dear Guest,
Thank you so much for your nice feedback. It would be a pleasure to welcome you soon again.
Kind Regards,
Team Kaiserhof
Sandra
Reviewed: 6 周前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

sehr freundlich und zuvorkommend,komme immer wieder gerne

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Rengstorf, Viktor
Reviewed: 6 周前 (年/月/日)
经验日期: 03/2024

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich werde gerne wiederkommen. Kritik gibt es immer. Ich empfehle Sie gerne weiter. Gut wäre es, wenn man den zeitlichen Bezug der Zimmer vorab abklären könnte. Ich weiß, dass Sie das machen; aber ich wusste das nicht.

Sebastian
Reviewed: 7 周前 (年/月/日)
经验日期: 03/2024

Sehr spontan gebucht und es lief alles unkompliziert und super.

经验日期: 03/2024

Sehr schönes Haus. Leider Kloaken Geruch im Eingang. Super Essen. Freundliches Personal.

经验日期: 03/2024

Wohlfühlatmosphäre, sehr nettes Personal.
gutes Preis- Leistungsverhältnis,
zentrale Lage

Ingrid Stöcker
经验日期: 03/2024

Absolut empfehlenswert, Sauberkeit, Personal gibt es nichts zu meckern.

Suzette Mitchell
经验日期: 03/2024

Enjoyed staying in this hotel. Very convenient location and friendly, professional staff.

Dear Guest,
Thank you very much for your good review of your stay at Kaiserhof. We are very pleased to read that you enjoyed the stay and especially our location and service very much. We hope to see you again soon.
Yours sincerely from Kaiserhof Hotel

ICH KENNE iHR HOTEL - RESTAURANT seit vielen Jahren

Marco
经验日期: 03/2024

Eines der besten Hotels im Ort, in bester Lage. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend.

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team.

Mit freundlichem Gruß
Team Kaiserhof