Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

Von Petra Pahlke
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.03.2024)

Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Es hat alles gepasst. Schön war auch die Rauchlounge,und die Terrasse vor dem Hotel.

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Mit freundlichem Gruß
Team Kaiserhof
Von Arndt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

sdehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.03.2024)

Freundliches Personal, gepflegtes Hotel, jedoch nachts sehr laut

vielen Dank für die unglaublich tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.03.2024)

Seit Jahren kaum Veränderungen im Hotel. Ein Sanierungsstau ist zu erkennen.

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Um so mehr bedauern wir zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unsere höchste Priorität ist es, Sie zufriedenzustellen, um so mehr entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um Ihre Kritikpunkte nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen sehr, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Übernachtung wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Prima! Aber ich möchte hier nicht so viel schreiben.

Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.02.2024)

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, besonders auch bei Anreise mit dem Zug. Das Zimmer war sehr gut und gemütlich mit hochwertigen Holzmöbeln und Wasserkocher ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2024)

Ich war rundum zufrieden und beim nächsten Hannover Trip komme ich gerne wieder!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen zu dürfen.

Mit freundlich Gruß
Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Das Hotel liegt schräg gegenüber des Bahnhofs. Es bietet eine entspannte, angenehme Atmosphäre, der Service ist perfekt. Die Einzelzimmer sind klein - aber tatsächlich bieten sie alles, was man benötigt: Von Schreibtisch und bequemem Bett, einem kleinen, sehr sauberern Bad mit Föhn und Extraschminkspiegel ist alles vorhanden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team. Mit freundlichem Gruß
Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2024)

good noice isolation from outdoor, quiet in hotel, good breakfast.

Dear Guest,
thank you very much for your good review of your stay at Kaiserhof. We are very pleased to read that you enjoyed the stay and especially our location and service very much. We hope to see you again soon. Yours sincerely from Kaiserhof Hotel
Von H.Reichmuth
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.02.2024)

Funktionales Hotel in Bahnhofsnähe mit ruhigen Zimmern und zuvorkommendem Personal.