Central-Hotel Kaiserhof Hotel Logohotel logo

Von Marion Barth
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.12.2023)

zentral gelegen, moderne Ausstattung, freundliches Personal

Lieber Herr Barth,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen zu dürfen.
Mit freundlich Gruß Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ich würde jederzeit wiederkommen. Lage und Ausstattung alles super.

Liebe Frau Grundfeld,
Mit freundlich Gruß Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Fantastic. Staff were excellent and room was very nice. Barman was especially good. Really enjoyed our stay.

Dear Sessions,
Thank you so much for your nice feedback. It would be a pleasure to welcome you soon again.
Kind Regards,
Kaiserhof Team
Von Uta Efmert
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Das ist ein sehr schönes Hotel in Top Lage.

Liebe Frau Effmert,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Kaiserhof
Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.12.2023)

sehr freundliche,familiäre Atmoshäre,sehr freundliches Personal

Mit freundlich Gruß Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Mobilia rustikal aber gut. Frühstück war sehr gut. Allerdings war etwas unglücklich das Hotel Gäste nicht im oberen Bereich frühstücken durften/sollten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, das von Ihnen angesprochene Problem zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben.
Mit freundlich Gruß Ihr Kaiserhof Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr gutes Hotel bezüglich Übernachtung, Gastronomie und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln; Die technische Ausstattung des genutzten Konferenzraums Salon 4 war allerdings völlig unzureichend. Der Beamer sollte dringend gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden. Die Farben sind nur noch zu erahnen, jedenfalls so nicht akzeptabel. Außerdem war der Raum zu kalt.

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ihr Kaiserhof Team
Von Nicolaus Koch
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ich war schon häufiger im Centralhotel und es hat immer alles gepasst. Vom Empfang und Verabschiedung an der Rezeption und dem Zimmer mit Wasserkocher/Tee und kleiner Mini-Bar mit Nüssen und Getränken. Bis bald :)

Lieber Herr Koch,
WOW *-* Vielen Dank für die unglaublich tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus dem Kaiserhof
Von GH
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Alles in allem top und für meine geplante Reise super gelegen.

Lieber Herr Hoffmann,
Herzliche Grüße aus dem Kaiserhof
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.11.2023)

No complaint, enjoyed staying Convenient for us DB travellers

Dear Guest,