Logo hotelu Central-Hotel Winterberghotel logo

Na základě 2,686 recenzí z 9 portálů
Od Jäkel Kathrin
Rodina
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (04/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Hotel ist zentral gelegen. Auf dem Parkplatz kann man bei Vollbelegung unter Umständen mit einem größeren Auto schwer ein- und auspacken.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (04/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Prijs/kwaliteit van het hotel = in orde.
Prijs restaurant en vooral van drank (wijn) aan de hoge kant.

Od Michael & Bianca
50-59 roky
Recenzováno: před 4 týdny (03/04/2024)

Top Hotel sehr Central , Alle Mitarbeiter sehr freundlich, kommen immer wieder

Od H. Bertholet
50-59 roky
Recenzováno: před 4 týdny (03/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Alles was prima in orde.

50-59 roky
Recenzováno: před 5 týdny (26/03/2024)

Gewoon goed in alle opzichten kom er al vanaf 2009

Dames en heren, ik dank u voor uw bezoek en uw zeer goede recensie! Tot de volgende keer in Central-Hotel Winterberg! Uw familie Dederichs & Team
Od Rüttimann Urs
Sám
60-69 roky
Recenzováno: před 7 týdny (11/03/2024)

gut. Pub nicht offen

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre gute Bewertung ! Bis zum nächsten mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team
Od Annemarie Legdeur
Přátelé
50-59 roky
Recenzováno: před 7 týdny (10/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Goed hotel met vriendelijke mensen midden in het centrum

50-59 roky
Recenzováno: před 2 měsíci (06/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Sehr gepflegtes, gemütliches Haus mit äusserst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir haben uns während unsereres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Haus aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre sehr gute Bewertung ! Bis zum nächsten mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team
Od Rolf Hermann
70-79 roky
Recenzováno: před 2 měsíci (05/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Es war alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

60-69 roky
Recenzováno: před 2 měsíci (04/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

sehr zentral gelegen, zeitweise etwas laut

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?