logo hotel Central-Hotel Winterberghotel logo

Sulla base di 2.692 recensioni su tutti i portali 9
Annemarie Legdeur
Amici
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (10/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Goed hotel met vriendelijke mensen midden in het centrum

Dames en heren, ik dank u voor uw bezoek en uw zeer goede recensie! Tot de volgende keer in Central-Hotel Winterberg! Uw familie Dederichs & Team
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (06/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr gepflegtes, gemütliches Haus mit äusserst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir haben uns während unsereres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Haus aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre sehr gute Bewertung ! Bis zum nächsten mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team
Rolf Hermann
70-79 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (05/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Es war alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

60-69 Anno
Recensione inviata: 2 mesi fa (04/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

sehr zentral gelegen, zeitweise etwas laut

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre gute Bewertung ! Bis zum nächsten mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team
Data dell'esperienza: 02/2024

Prettig hotel op een gunstige locatie, kwalitatief in orde.

Dames en heren, ik dank u voor uw bezoek en uw goede recensie! Tot de volgende keer in Central-Hotel Winterberg! Uw familie Dederichs & Team
Inge Hübner
Data dell'esperienza: 02/2024

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel.

Erika
40-49 Anno
Data dell'esperienza: 02/2024

Goed hotel, ligging is perfect! We gaan er de volgende keer weer naar toe😃

Azienda
30-39 Anno
Recensione inviata: 3 mesi fa (26/02/2024)
Data dell'esperienza: 02/2024

All satisfied. Will stay again when I visit Winterberg.

Amici
30-39 Anno
Recensione inviata: 3 mesi fa (23/02/2024)
Data dell'esperienza: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel.

r wieberdink
50-59 Anno
Recensione inviata: 3 mesi fa (22/02/2024)
Data dell'esperienza: 02/2024

zeer tevreden.zeker als je met het hele gezin en kleinkinderen kunt gaan

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?