City Hotel Bosse hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (27/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Würden es nicht wieder buchen. Waren enttäuscht

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre offene Kritik.
Es freut uns dass wir Sie trotz der aktuellen Einschränkungen von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Sie haben bei uns 2 Übernachtungen gebucht, die aktuellen Coronaregeln erlauben uns leider nicht die Zwischenreinigung von Zimmern während Sie bei uns übernachten.
Wir haben im Haus mehrere Informationszettel zu den Einschränkungen ausgehangen, Artikel wie Klopapier, Neue Handtücher usw. können Sie als Gast problemlos bei uns an der Rezeption erhalten.
In unserem Haus haben wir überall Kaltschaummatratzen welche regelmäßig auf ihre Qualität getestet werden, sollten Sie hier nicht gut geschlafen haben tut uns dies leid.
Für den verkalkten Duschkopf können wir uns nur entschuldigen und haben dies bereits an unsere Hausdame weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie bei einem 2ten Besuch in Bad Oeynhausen noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie voll und ganz von uns überzeugen zu können.
Bleiben Sie gesund.
S.Krichel - Hotelmanager
Reviewed: 2 weeks ago (16/05/2020)

War alles Bestens. Unkompliziert und das Team wie immer nett und zuvorkommend

Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2020)
Date of experience: 04/2020

Hoher Standard, gut besucht, beliebt.
Freundlich, hell, ruhig.

Reviewed: 3 weeks ago (09/05/2020)

Schönes Hotel, netter Service. Alles top

Reviewed: 2 months ago (31/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Super Zimmer genossen!

Reviewed: 2 months ago (23/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es wird einem das Gefühl vermittelt willkommen zu sein und nicht als "Nummer" behandelt zu werden.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei uns ist jeder Gast willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten gerne jeden Gast individuell empfangen.
Gerne verwöhnen wir Sie schon morgens mit unserem liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. So starten Sie erholt und gestärkt in den Tag.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team City Hotel Bosse
Reviewed: 2 months ago (22/03/2020)

Alles ok.................................

By Leo
Reviewed: 2 months ago (22/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir waren schon drei mal in diesem Hotel und sind zufrieden

Reviewed: 2 months ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Eigentlich okay, nur der Preis ist definitiv zu hoch!

Reviewed: 2 months ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Freundliches aufmerksames Personal, Zimmer und Bad sehr sauber, ruhig das Frühstück gut alles im Angebot was ich mir unter einem gute Frühstück vorstelle. Bin immer wieder gerne Gast im Hotel