City Hotel Bosse Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Zentrale Lage, modern eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal.
Rezeption selten besetzt.

Zentral, Nähe zu Restaurants, Parkmöglichkeit. Zimmer liegt im Nebengebäude, bei Regen unpraktisch

Reichhaltige Auswahl

Grösse und Aufteilung gut. Allerdings eine steile, enge Treppe und Fenster zur Strasse hinaus.

Duschhandtücher könnten grösser sein

Von B. Möller
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr große Auswahl und super lecker. Für jeden was dabei.

Sehr Zentral

Im großen und ganzen sehr schick, was aber gestört hat war der lose WC-Deckel und das die Dusche sehr verkalkt war.

Für den Preis sollte der Rest stimmen.

Von Ralf Strysio
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2019)

Sehr gut kommen auch im nächsten Jahr gern wieder , einfach toller Kurzurlaub

Das gesamte Hotel

Reichhaltig und Auswahl, sowie kaffespezilitäten

Sauberkeit und Ausstattung

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Super

Der Leistung entsprechend

für den Zeitraum: 06.2019

Fühlte mich sehr wohl, sehr freundliches Personal

für den Zeitraum: 06.2019

Es war alles wie beschreiben. Gute Lage. Preis Leistung in Ordnung. Nur die Dampfdusche funktionierte nicht.

Von Olaf Hanke
für den Zeitraum: 06.2019

Das Hotel Bosse ist in der Auswahl von Oeynhausener Hotel als DIE Adresse zu nennen. Das Haus ist sehr ansprechend dekoriert, die Zimmer sauber und das Frühstück super! Ebenso ist das Personal sehr sehr nett und zu vorkommend. Wir werden unseren nächsten Besuch (im August) wieder im Bosse verbringen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal sehr herzlich für das kostenlose Upgrade in die Junior-Suite bedanken!

Sehr zentrale Lage, die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen.

Vielfalt und sehr ansprechende Präsentation der Speisen.

Wir hatten die Junio-Suite. Schönes grossses Zimmer. Wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schläft, sollte Gehörschützer tragen. Das Zimmer liegt nach vorne zur Strasse raus und da wird es ab 05 Uhr sehr laut. Im Sommer wird es dann schwierig, da das Zimmer nicht klimatisiert ist.

Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sehr sauber geputzt.

Leider wurde nicht regelmässig das Duschgel und Shampoo aufgefüllt. Ich hätte mir auch gewünscht, das nach einer Woche mal das Bettlaken gewechselt wird. Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum waren allerdings tadellos und sehr empfehlenswert!

Für Oeynhausener Verhältnisse normal, für ein (eigentlich von uns gebuchtes) Standard-Doppelzimmer würde ich es aber (mit den oben beschriebenen "Mängeln") als etwas zu teuer empfinden.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2019)

Gut sortiert , alles da . Frisch, vielfältig

Von Pütz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr freundliche, moderne und gepflegte Möglichkeit in Nähe der Bali Therme zu nächtigen.

Nähe zur Therme und Lokalitäten

Sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Es ist ein schönes Hotel mit besseren Zimmern als wir es hatten.Hätten wir dieses Zimmer bei unserem ersten Besuch bekommen wären wir nicht wieder gekommen.Leider stellen sich auch Fremdparker auf die Parkplätze sodas für Hotelgäste leider Parkplätze gefehlt haben.Das Personal/Rezeption war sehr bemüht...mit Erfolg.W-lan funktionierte am ersten Tag nicht,auch hier wurde sich sehr bemüht und am nächsten Tag war das Problem gelöst.
Zu wenig Tische im Frühstücksraum,da auch Frühstücksgäste von ausserhalb dort gefrühstückt haben wurde es knapp mit Tischen...
Aufjedenfall werden wir noch mal wieder kommen

Die Nähe der Bali Therme....

Perfekt es war alles vorhanden

Unserem Wunsch ein Zimmer ohne Aufpreis wurde nachgekommen,leider sehr abgewohnt und Badewanne mit Duschvorhang ...Plisee im Bad voller Schimmel.Einziger Vorteil sehr ruhig.Dieses Zimmer NIE wieder

Dieses Zimmer wurde lange nicht geputzt,über dem Bett(Stoff) wurde nicht abgesaugt,auch nicht nach Beschwerde.Bad/Becken Dusche/Wc/Steckdosen(sehr dicke Schicht Staub)Man sollte die Putzfrau austauschen....Andere Gäste im Hotel haben sich auch beschwerd

Rezeption,sehr freundlich und zuvorkommend,Frühstücksraum sehr freundlich

Von Georg Schießl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

insgesamt ein gutes Hotel, sehr zu empfehlen

Zufahrt, Parkplatz

ausreichendes Angebot, mit Obst, immer jemand da zum Fragen

Ausstattung war gut; der Minibar-Kühlschrank kühlt nicht richtig; es war gut, dass Heizung lief; WLAN gut; es wäre gut, die Gäste auf die Bedienung des Fernsehers hinzuweisen, dass die verschlüsselten Normalprogramme wie RTL auch unverschlüsselt ab Nummer 100 kommen

es war sauber

sehr guter Service, auch am Telefon immer jemand erreichbar, hilfsbereites Personal

gutes Preis-Leistungsverhältnis