City Hotel Bosse Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Insgesamt alles gut, aber Luft nach oben ist da.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr angenehmes hotel haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes Hotel , Personal sehr freundlcih und hilfsbereit. Was mich etwas stutzig gemacht war, ich bekam von Ihnen kurz vor Anreise 2mal eine Mail das für 10E extra das Zimmer früher bezugsfertig wäre, doch bei Anreise war kein Zimmer zur Verfügung.....es war nicht tragisch da wir eh erst unterwegs gewesen sind, doch hört sich schon komisch an ....

Liebe Frau Tatje,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir senden 2 Tage vor Anreise eine automatische Mail mit dem Angebot einer Frühanreise an unsere Gäste. Das Sie diese Nachricht 2-Mal bekommen haben tut uns leid. Falls die Frühanreise dazu gebucht wurde, kümmern wir uns darum das Ihr Zimmer bis 11 Uhr bezugsfertig ist.
Unsere normalen Check-In Zeiten wären sonst von 14-22 Uhr.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!

Von Jörg & Maike
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gutes Frühstück, Frisches Obst, gute Brot und Brötchen auswahl, Ei ,Rührei, Speck, Müsli ,Käse, Aufschnitt, Lachs usw. diverse Kaffeespezialitäten alles im allen einen guten Start in den Tag

Von Pohlan
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wunderbares Hotel, wir waren sehr zufrieden. Zwei Anregungen hatten wir trotzdem schon vor Ort vorgetragen

Von Strotta
für den Zeitraum: 02.2020

Es war alles top und es gab nichts zu beanstanden.

Hallo Herr Strotta,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Dieses positive Feedback geben wir gerne dem gesamten Team weiter.

Wir freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Luzynska Joanna
für den Zeitraum: 02.2020

Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.Wir haben mit eine Übernachtung gebucht und haben das schmackhaftes Frühstücksbuffet genießen können.Sehr nettes Personal.Wir werden das Hotel weiter empfehlen!

Sehr gut für Therme / GOP, freundlich und unkompliziert

Von Karen
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren überrascht, wie modern und gleichzeitig gemütlich das Hotel war. Das Hotel war im Internet zwar schon schön beschrieben, aber in echt noch viel besser! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und fanden gut, dass das Auto sicher geparkt werden konnte. Die Therme war gut zu Fuß zu erreichen , es gab eine gute Restaurantauswahl und einen freundlichen Tipp von der Rezeption dazu und das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und lecker. Der Bademantel und Handtuch Service für die Sauna haben auch gut geklappt. Danke dafür und insgesamt bekommen Sie von uns einen zusätzlichen STERN!

Liebe Karen,

vielen Dank, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen somit einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben.

Gerne bis zum nächsten Mal!

für den Zeitraum: 02.2020

Grundsätzlich sehr gut. Allerdings fehlt leider ein Aufzug, der Ihr Hotel für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, leider ungeeignet macht.