City Hotel Bosse Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Tolles Hotel, liegt super fürs GOP!! Alles TipTop und ein super Frühstück mit sehr netter Bedienung und toller Qualität. Wir waren besonders vom sehr guten Tee beeindruckt !!

Freundliches Personal, moderne Zimmer, leckeres Frühstück

für den Zeitraum: 03.2020

siehe oben...keine weiteren Zusatzangaben...

Hallo Herr Schweickert,

es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Da kann man nur vielen Dank sagen!

Gerne bis zum nächsten Mal!

für den Zeitraum: 03.2020

Bei dem was ich gesehen habe macht ihr Haus einen guten Eindruck, bis auf die „ Kleinigkeiten „ wie beschrieben, die einem dann natürlich auffallen. Was wir als sehr angenehm empfunden haben war das Bad. Radio und Doppeldusche, Größe des Bettes und die Aufteilung des Raumes. Ich durfte auch in das Zimmer Nummer 4 reinschauen, wurde von Freunden bewohnt, sehr gemütlich und auch sehr schön! Jetzt hab ich keine Lust mehr was zu schreiben!
Ich kann mir aber gut vorstellen wieder bei ihnen im Haus zu übernachten. Grüße Annette Joly-Wolf

Liebe Frau Wolf,
lieber Herr Wolf,

wir möchten uns bei Ihnen für diese ausführliche Bewertung bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne gaben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf unsere Premium Suiten um Ihnen einen schöneren Aufenthalt zu ermöglichen.

Für die Unsauberkeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Da ist es nicht so gelaufen, wie Sie und auch wir es uns gewünscht hätten.
Dies haben wir schon weitergegeben.

Wir möchten uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Da werden wir uns noch einmal im Team zusammensetzen und diese besprechen.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

Bis zum nächsten Mal!

Von Skiba

Alles top.................................

Allgemeiner Eindruck gut - sehr gutes Hotel in alles Bereichen

für den Zeitraum: 02.2020

Der Aufenthalt war großartig, das Personal super-freundlich, das Zimmer wunderschön und das Frühstück richtig klasse! Top Hotel!!!

Hallo Herr Sanftleben,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben und Sie zu 100% zufrieden sind, freut uns sehr.

Wir würden uns auch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!

für den Zeitraum: 02.2020

Gepflegt, sauber, komfortabel, sehr freundliches Personal, reichhaltiges tolles Frühstück

Von Andreas Elsner
für den Zeitraum: 03.2020

In Summe war ich vollkommen zufrieden und werde bestimmt beim nächsten Besuch im GOP wieder dort übernachten

für den Zeitraum: 02.2020

Kleines aber feines Hotel.Nachbessern könnte man die Fenster die zur Strasse gehen,Geräusche von der Strasse doch recht laut.
Das Personal super nett und sehr engagiert.Danke dafür