City-Hotel-Bremerhaven otel logosuhotel logo
Public Reviews Score
88%

"Çok memnun"

1,343 değerlendirmesine göre
:
Beckmann
Çift
80+ yıl
Yorumlandı: 3 gün önce (15/06/2026)
Deneyim tarihi: 06/2026

Alles in allem zufriedenstellend in günstiger Lage..

Kamusal ad değil
Grup
60-69 yıl
Yorumlandı: 6 gün önce (12/06/2026)
Deneyim tarihi: 06/2026

Alles gut soweit, kann man weiter empfehlen

Kamusal ad değil
Tek
60-69 yıl
Yorumlandı: 2 hafta önce (04/06/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, trotzdem ruhig

Jürgen Reinig
Çift
70-79 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (31/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Waren positiv überrascht von ihren Hotel waren sehr zufrieden, wenn wir mal wieder in Bremerhaven sind kommen wir gerne wieder zu ihnen. MfG Fam. Reinig

M. Ehrhardt
Tek
70-79 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (30/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Gebäude und Gegend nicht mehr ganz "jung". Hotel von innen top. Lage: Spitze (Bahnhof, Busse, Autoverleih am Bahnhof. Parknähe. Fahrradverleih am Bahnhof fehlt (

S. Dorner
Çift
70-79 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (29/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Das Hotel liegt 6 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das war für uns ausschlaggebend. Anstatt eines Hotelzimmers bekamen wir eine Ferienwohnung. Diese war sehr großzügig und gut ausgestattet (Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer) mit Balkon zum Innenhof.

Kamusal ad değil
Arkadaş
50-59 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (29/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Freundlichkeit und Kompetenz,gute Lage zum Hauptbahnhof

Kamusal ad değil
Çift
60-69 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (26/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Zentral gelegenes Hotel. Zu Fuß vom Bahnhof gut erreichbar. Busverbindung zum Hafen sind in der Nähe. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Harald
70-79 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (26/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Das Hotel hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck.
Sollten wir wieder in der Nähe sein,buchen wir dieses wieder.

Kamusal ad değil
Tek
50-59 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (26/05/2026)
Deneyim tarihi: 05/2026

Ein sauberes, freundliches Hotel in zentraler Lage für uns mit guter Frühstücksauswahl.

Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?