ClassicFlairHotel Bad Pyrmont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (29.06.2012)
für den Zeitraum: 06.2012

wir haben uns sehr wohlgefühlt.das hotel liegt zentral
kurpark und city in unmittelbarer nähe.

Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.02.2012)
für den Zeitraum: 10.2011

Wie imemr haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Hallo! Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns zu Hause gefühlt haben. Das mit der Brotzeit holen wir beim nächsten mal nach: aus unseren Vinothek-Naschereien läßt sich das wunderbar zusammenstellen. Wie wäre es mit einem Schinkenteller aus Tiroler Landschinken, spanischem Serrano und italenischem Prosciutto di Parma. Dazu verschiedene, rustikale Baguettebrote und hausgemachte Schafskäsecreme?
Und sollten Sie ganz kurz entschlossen morgen kommen. Am Aschermittwoch ist Matjes-auf-Pumpernickel-und-Rheinischer-Heringsstipp-TAG...

Bis bald! Wir freuen uns.
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (02.12.2011)
für den Zeitraum: 12.2011

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, der Service ist famililär fürsorglich, wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich sehr gerne wieder Gast sein.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (21.11.2011)
für den Zeitraum: 11.2011

I travel to Bad Pyrmont 5 times a year. This is my favorite place to stay. It does not have a spa like the Steigenberger up the street. But you get a personal touch and friendliness can not get at a large chain. For example, on my last visit the owner even open the bar for me on the one night it was closed.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (19.11.2011)
für den Zeitraum: 11.2011

Alles bestens,
viel Liebe zum Detail ...

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (26.10.2011)
für den Zeitraum: 10.2011

Zimmer 106 ist sehr schön und auch die Personal.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (26.10.2011)
für den Zeitraum: 10.2011

Alle Zimmer sind sehr schön und gemütlich.
WIr freuen uns alle auf jeden Zeit zu wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (18.10.2011)
für den Zeitraum: 10.2011

Ein sehr freundliches, gemütliches und pittoreskes hotel das sich sichlich unterscheidet, sehr zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.10.2011)
für den Zeitraum: 10.2011

Ein scharmantes Hotel mit viel Flair und in guter Umgebung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Verpflegung ist sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.10.2011)
für den Zeitraum: 10.2011

Alles bestens und weiter zu empfehlen. Das neu renovierte Zimmer ist sehr schön geworden.

ClassicFlairHotel Bad Pyrmont sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.