Cliff Hotel Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Der Urlaub war sehr schön. Die Nutzung der Strandkörbe ist schwierig. Sie konnten an der Reception und am Strand bestellt werden. Mitunter wurden sie doppelt belegt. Das sollte dringend geändert werden!!

By Mildner
Date of experience: 07/2024

Ein gutes Mittelklasse Hotel und ein paar Kleinigkeiten fehlen um dem Gast etwas besonderes zu vermitteln! Zum Beispiel eine
kleine Beleuchtung auf den Tischen im Aussenbereich der Bar. Oder ein überlaufender Aschenbecher vor
dem Eingang zum Hotel wirkt nicht gerade als einladend für die Gäste. Bitte nur als Hinweis zu verstehen nicht als Meckern

Date of experience: 07/2024

immer wieder gern, am Service müssen Sie arbeiten. Die Minnibar in unseren Zimmern zeigten " Schimmelansätze"!

By Rainer/Sandra
Date of experience: 07/2024

Bilder Buch schön, wir hatten ein Zimmer zum See ,die Landschaft super. Frühstück Blick ein Traum . Wir waren schon zum zweiten Mal da und kommen noch ein drittes Mal ,wir haben noch lange nicht alles in Anspruch genommen .

Etwas in die Jahre gekommen aber mit viel Liebe zu Detail

By Heidtmann
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren schon zum dritten Mal im Cliff Hotel und kommen auch gerne wieder. Die Weitläufigkeit des Hotels, die Nähe zum Strand, die tolle Aussicht aus dem Zimmer...der kleine Laden unten, der Raum mit den Spielen, alles perfekt!

By Prof. Dr. Sack, Dorothee
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Am Anreisetag nutzten wir die Halbpension. Leider entsprach das Essen (der Hauptgang) nicht den Erwartungen. Die Hühnchenbrust war kalt und alles lieblos arrangiert. Der Service war zu schnell (abdecken während noch einige am Tisch essen) und nicht dem Niveau des Hotels entsprechend.

By Nöckel
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)

Top Urlaub ……….. …….

By Göttler
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service.

Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

War unserer ersten Aufenthalt im Sommer.
Würde den Service insgesamt im Winter als aufmerksamer beschreiben.
Daher wird es beim nächsten Mal ehr wieder ein Winterurlaub.