Cliff Hotel Rügen شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 6,932 تعليقات عبر 13 بوابات إلكترونية
بواسطة Volker Kalwa
تاريخ الخبرة: 05/24

In Ihrem Hotel fühlt man sich sofort bei der Ankunft sehr willkommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und den Gästen zugewandt. Die gesamte Anlage ist traumhaft und sehr großzügig angelegt. Die Lage ist sehr gut. Herrlich ruhig und direkt am Strand. Auch und gerade die Mitarbeiter der Rezeption setzen umgehend sehr kompetent alle Wünsche um.

بواسطة Becking Oliver
تاريخ الخبرة: 05/24

Alles bestens, man kann sich voll und ganz erholen.

بواسطة Mirko
تاريخ الخبرة: 05/24

Ich in wunderbares Hotel.

تاريخ الخبرة: 05/24

Sehr guter Gesamteindruck. Wir haben sofort für den nächsten Aufenthalt gebucht. Übrigens, auch die Reservierungsabteilung ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Liebe Frau Schwenke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie uns gern wieder besuchen kommen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf! Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und ein schönes Frühjahr, Janni Knuth und das Cliff Team
بواسطة Ralf und Ute
تاريخ الخبرة: 05/24

Wir haben uns im Cliff Hotel wieder sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren freundlich, wir hatten ein tolles, sauberes Zimmer. Das Frühstück war super. Wir sagen Danke!

Liebe Ute, lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Treue unserem Haus gegenüber und für Ihre tolle Bewertung . Wir freuen uns riesig darüber, dass Sie sehr zufrieden waren und uns hoffentlich recht bald wieder einmal im Cliff Hotel Rügen besuchen kommen. Bis dahin senden wir liebe Grüße und wünschen von Herzen alles Gute! Janni Knuth und das Cliff Team
تاريخ الخبرة: 05/24

Zum ersten Mal hatten wir eines der renovierten Zimmer. Eigentlich superschick, aber wer um Himmels Willen ist auf die Idee gekommen, das Bad nach allen (!) Seiten einsehbar zu machen? Leider hat auch die Zimmerreinigung nicht funktioniert, d.h. es kam am vereinbarten Tag niemand.

Lieber Tilmann, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen und ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir bitten herzlich um Entschuldigung für die Mängel in Bezug auf die Zimmerreinigung. Wir werden diese intern auswerten und Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Janni Knuth und das Cliff Team
تاريخ الخبرة: 05/24

Wir kommen regelmäßig, mindestens zweimal im Jahr, in Ihr Haus. Uns gefällt es immer wieder sehr gut. Vor allen Dingen ist die herausragende Lage zu nennen. Ihr Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die nächste Reise zu Ihnen ist schon in Planung.

Lieber Dirk, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen, Ihre Treue zu unserem Hause und die so sympathisch geschilderten Gedanken zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage begeistern und das Personal mit seinem Service überzeugen konnte. Bis zum Wiedersehen senden wir herzlichste Ostseegrüße, Janni Knuth & das Cliff Team
تاريخ الخبرة: 05/24

Das Hotel ist sehr großzügig angelegt, Loby, Bar, Wellnessbereich, überall Sitzgelegenheiten, auch außen, Einrichtungsstil ca.80er Jahre, Kirschbaum, also nicht modern, wir fanden es ok. Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß, das Bad klein. Wenn man auf die tägliche Reinigung verzichtet, erhält man pro Tag 5eur einen Gutschein für Bar/Restaurant,
Strand ist erreichbar über einen Fahrstuhl, Strandabschnitt sehr schön.

Liebe Frau Ganschow, vielen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Unser Haus ist groß und nicht mehr so ganz jung. In den letzten Jahren wurden im Hotel zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt und der größte Teil der Zimmer umgebaut und komplett neu eingerichtet. Auch die Bäder wurden neu gestaltet. Im Herbst sollen weitere Zimmer renoviert werden. Wir empfehlen daher, bei einer erneuten Reservierung, um die Zuteilung eines der neu eingerichteten Zimmer zu bitten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Cliff Hotel Rügen begrüßen zu dürfen und grüßen herzlich aus dem sonnigen Sellin! Janni Knuth und das Cliff Team
تاريخ الخبرة: 04/24

Es war unser 4ter Besuch im Cliff-Hotel. Wir waren im Haus 1 untergebracht. Etwas befremdet waren wir über den Zustand der Couch (Schlafcouch). Nach der Renovierung im Jahr 2022 hatten wir doch etwas mehr erwartet. Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden und werden, soweit unser gesundheitlicher Zustand es zulässt, wieder kommen.

Liebe Familie Strücker, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, die Treue unserem Haus gegenüber und für Ihren Hinweis. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten & hoffen, Sie bald wieder einmal im Cliff Hotel Rügen begrüßen zu dürfen! Bis zum Wiedersehen wünschen wir alles Gute und allerbeste Gesundheit! Janni Knuth & das Cliff Team
تاريخ الخبرة: 04/24

Sehr gutes Hotel mit allem was man braucht (oder gerne hätte) - Parkplatzgebühren für einen Außenparkplatz (zu unserer Zeit max. halb belegt) sind mit 15 € überzogen.

Back to Top شهادة ما هذا؟