Cliff Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Stromkosten für zwei Personen pro Woche 35€ etwas zu hoch? Am Anreise Tag ohne das man das Zimmer betreten hat wurde das Kreditkartenkonto für ca. 30 Minuten Voll belastet. Nachfrage am Empfang wurde gesagt Kartenleser Problem, Karte wurde erst bei der Abreise eingelesen. Es sollte gleich gesagt werden, das die Deckung des Konto geprüft wird.

Von Michael Maurer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Hotel ist sehr gut geführt und alle Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2024)

Tolles Hotel und gelungener Urlaub

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Es war wieder sehr schön, Gast in Ihrem Haus zu sein.
Wir kommen auch gern wieder.

Von Neumann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage.
Deshalb besuchen wir das Cliff jedes Jahr seit nunmehr ca 15 Jahren.

Leider werden wir immer wieder als neue Gäste begrüßt, da das Reservierungssystem diesbezüglich einige Defizite vorweist.

Das neue Konzept des Stammgastpasses erscheint uns nicht schlüssig, da nur die Aufenthalte gezählt werden und nicht die Anzahl der Tage oder Personen.

Von Jutta und Karl-Heinz Lindig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.10.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Wir waren vom 19.08.24 bis 25.08.2024 im Cliff Hotel Rügen und haben es direkt gebucht, ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick und 45 qm.
Bei der Ankunft, Sie haben ihr Zimmer noch nicht bezahlt, obwohl wir es vier Wochen vorher bezahlt haben. Schlimm, erniedrigend.
Wir kommen auf das Zimmer und denken, dass soll sauber sein, es ist dreckig.
Beschwerde an der Rezeption, am nächsten Tag noch schlimmer. Wir wieder zur Rezeption, mit der Androhung, wir ziehen morgen aus und verklagen das Hotel.
Dann rief uns der Hoteldirektor an und versprach Abhilfe und eine finanzielle Entschädigung. Als wir auf das Zimmer kamen, sauber ist aber anders. Er hat sein Personal nicht im Griff, am nächsten Tag war das Zimmer wieder in einem erbärmlichen Zustand.
Wir hatten keine Lust mehr zur Beschwerde, wollten nur ein paar schöne Tage verbringen, aber im Cliff Hotel unmöglich, Personal beim Frühstücken unfreundlich, das Abendessen muss man nicht haben, aber teuer.
Beim Ausschenken, Sie haben ihr Zimmer noch nicht bezahlt!!! Die haben nichts im Griff, ein schlimmer Zustand.
Wir könnten noch mehr berichten, aber das würde hier alles sprengen.
Selbstverständlich haben wir diese Beanstandungen nach unserem Urlaub schriftlich vorgebracht, aber entsprechend dem Niveau des Hotels keine Antwort erhalten, auch eine Weiterleitung an die Geschäftsführung der Privat Hotels Dr. Lohbeck blieb unbeantwortet.
Eine Buchung für in den Privat Hotels Dr. Lohbeck, kommt für uns nicht mehr infrage.
Tun Sie sich das Cliff Hotel nicht an!
Jutta & Karl-Heinz Lindig

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Bin zweites Mal bei euch, war schon Mal in 2020 zur Coronazeiten.
Dieses Mal war alles gut außer Abensessen, geht garnicht.
Schmeckt nach nichts oder nur Tomatenmark übertrieben viel.Schokobrunnen ist schön anzusehen aber Schokolade ist gar keine Schokolade, komische Geschmack und Farbe .
Bedingung im Restaurant ist noch andere Geschichte, unfreundlich und Modus egal ob du da bist oder nicht.
Wir saßen und 15 Minuten gewartet ob jemand zu uns kommt um die Getränke zu bestellen.
Als das geschehen, haben wir mindestens 20 Minuten auf die Getränke gewartet.
Wurde uns versprochen Kindermenü zu bringen damit wir für unsere Enkelkinder extra bestellen konnten, nichts bekommen und nach 30 Minuten sind wir gegangen.
Am nächsten Tag haben logischerweise draußen gegessen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und die Ausstattung ist gut geeignet für eine optimale Erholung. Wir haben die Zeit im Cliff Hotel sehr genossen und kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Es war so schön wie erwartet, wenn es was zu bemängeln gibt, dann sind es Kleinigkeiten, wie 3 x Handtücher bei 4 Personen, ein lockerer Toilettenbürstenhalter.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Lage des Hotels sehr gut. Preis Leistung noch ausbaufähig.