Cliff Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.01.2023)

Gut, angenehme Atmosphäre

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen recht herzlich bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Da wir seit vielen Jahren zu allen Jahreszeiten das Cliff besuchen, ist das der Beweis dafür, das wir uns rundum sehr wohl Fühlen.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Treue unserem Haus gegenüber. Wir freuen uns, dass Sie uns immer wieder gern im Cliff Hotel Rügen besuchen und Sie sich rundum sehr wohl fühlen.
Es wäre schön, wenn Sie uns wieder guten Gewissens weiter empfehlen würden. Alles Liebe und Gute, bleiben Sie gesund - Ihr Cliff Team
Von Dr. Schulz Horst-Michael , Hei..
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Leider war das Hotel dieses mal kalt. Die Temperatur trägt nicht zum Wohlfühlen bei. Auch nach mehrmaliger Ansprache des Themas hat sich nichts geändert. Wir haben ein Berliner Paar auf dem Flur getroffen, die mittags angereisten und abends wegen der Kälte im Zimmer abreisten. Die Zubereitung der Mahlzeiten hat sehr nachgelassen. Die Herrichtung der Speisen war lieblos. Der Buffetbereich wurde zwischendurch nicht gereinigt. Eigentlich wollten wir eine schöne Zeit über Silvester bei Ihnen verbringen. Schade, wir werden so schnell nicht mehr ihre Gäste sein.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (03.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Immer wieder gerne im Frühjahr und Herbst. Das ist für uns die schönste Zeit für einen Kurzurlaub.

Lieber Gast, wir sind dankbar, dass wir erneut einige Tage Ihre Gastgeber sein durften und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir danken herzlich für das Lob, das wir uneingeschränkt weitergeben werden. Ihre Hinweise und Anmerkungen bezüglich des Buffets und der Familienzeiten in unserem SPA Bereich nehmen wir auf und werden es im nächsten Team Meeting besprechen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, wenden Sie sich vor Buchung an unsere freundlichen Mitarbeiter, die gern Ihre Wünsche an Ihr Zimmer / Bad berücksichtigen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (28.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Wir waren zu Weihnachten im Cliffhotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Eingang vom Strand in gutem Zustand. Zimmereinrichtung ist neu. Alle Angestellten machten einen sehr freundlichen entspannten Eindruck. Stets hilfsbereit. Kulturangebot im Haus war sehr positiv. ( Kino, Lesung, Musik)

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bis zum Wiedersehen im Cliff Hotel und auf Ihrer Insel Rügen wünschen wir Ihnen alles Gute und allerbeste Gesundheit.
Ihr Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Mit Betreten des Hotels beginnt ein entspannter Urlaub. Das Personal ist immer und überall freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen.

Liebe Stephanie, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich aus Ihrem Cliff Hotel Rügen. Janni Knuth und das Cliff Team
Von Silke
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ein ziemlich großes Hotel mit toller Lage, wenn auch ein wenig weit weg vom nächsten Ort. Sehr sehr nette Mitarbeiter, die alle freundlich und hilfsbereit sind. Alles in allem sehr gut, wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Immer wieder schön und erholsam

Sehr geehrter Gast im Cliff Hotel,
herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt, die positive Bewertung und die netten Zeilen dazu.
Wir freuen uns sehr und grüßen herzlich von der Insel Rügen
Peter Schwarz und das Cliff-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Das Hotel lädt zum Wohlfühlen ein .

Sehr geehrte Frau Martin,
ganz herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung! Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns sehr, dass Ihnen dies so deutlich aufgefallen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, und unsere Kollegen in der Reservierung haben sicherlich ein passendes Angebot in "Ihrem" Doppelzimmer Deluxe parat. Ab etwa Ostern werden auch unsere frisch sanierten und neu möblierten Zimmer bezugsfertig sein, vielleicht wollen Sie einmal die neue Bäder und eine modernere Möblierung genießen? Bis dahin sind auch die etwas unordentlichen Baustellenbereiche neben dem Haus verschwunden;-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Peter Schwarz & das Team vom Cliff Hotel