Cliff Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Sellin und aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

Alles war sehr schön.

Lieber Herr Lewandowski, ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal im Cliff Hotel Rügen begrüßen zu dürfen. Mit den besten Ostseegrüßen, Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Schönes Hotel mit deutlichen Service-Defiziten. Der Kinderclub war eine ganze Woche in den Ferien wegen Krankheit geschlossen. Bei Ankunft keine Handseife auf dem Zimmer und für unseren Sohn fehlte das Handtuch und der Bademantel. Das Zimmer wurde 2x nicht gereinigt, obwohl die Karte ausgehängt wurde. Es gab keine anderen Kissen, obwohl das Hotel nicht mal halb belegt war. Bei Check-out wurde die Beschwerde nur mit einem "aha" zur Kenntnis genommen. Es gab keine verbale Entschuldigung oder Sonstiges.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir kommen immer gerne wieder ! In den umgebauten Zimmern haben wir Haken vermisst, wo man gerade getragene Kleidung (Mantel, Jacken evtl. feucht) aufhängen kann.

Liebe Familie Franke, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, die Treue unserem Haus gegenüber und für Ihren Hinweis, den wir intern besprechen werden. Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute und senden freundliche Grüße aus Ihrem Cliff Hotel, Janni Knuth und gesamte Team
Von Kathleen Bethmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir lieben dieses Hotel und kommen seit Jahren. Und wir werden auch immer wieder kommen. Gut finden wir, dass man die Zimmerreinigung abbestellen kann. Es wäre jedoch sinnvoll, an einem bekannten Ort auf dem Flur oder sogar in jedem Zimmer Handfeger und Kehrschaufel zu deponieren, um groben Schmutz dann auch selbst beseitigen zu können.

Liebe Frau Bethmann, wir sind dankbar, dass wir erneut einige Tage Ihre Gastgeber sein durften und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Ihre Hinweise werden wir in unserem nächsten Team Meeting besprechen. Hoffentlich bis ganz bald in Ihrem Cliff Hotel Rügen und herzliche Grüße aus Sellin, Janni Knuth und das Cliff Team
Von Frei
für den Zeitraum: 04.2024

entspannter sehr guter Urlaub wie immer

Liebe Gäste, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns am meisten, dass Sie immer wieder gern zu uns in das Cliff Hotel Rügen kommen. Vielen Dank für die lobenden Worte, über die wir uns wirklich sehr freuen. Ihren Hinweis bezüglich des Schwimmbades werden wir prüfen und nach Lösungen suchen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Ihrem Cliff Hotel begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Sellin, Janni Knuth und das Cliff Team
Von Herberger
für den Zeitraum: 04.2024

Wir fahren sehr gerne ins Cliff,seit nun schon 12 Jahren mindestens 1 Mal im Jahr.Leider lässt die Sauberkeit stetig nach,vermutlich fehlt Personal

Liebe Familie Herberger, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen und die Treue unserem Haus gegenüber. Wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung für die Mängel im Bereich der Sauberkeit. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir mit unseren Abteilungsleitern auswerten. Wir wünschen uns sehr, dass wir Ihre negativen Eindrücke mit einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus widerlegen können. Herzliche Grüße, Janni Knuth und das Cliff Team

Super schöne Lage, fahren auf jeden Fall wieder dort hin 😀

Liebe Franzi, herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden ganz herzliche Grüße aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

gut, wenn auch mit kleinen Abstrichen im Niveau

Lieber Herr Menke, wir möchten uns für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen recht herzlich bedanken. Wir sind sehr dankbar für Ihre Hinweise, weil wir uns nur so stetig verbessern können. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hauses aus der Sicht unserer Gäste zu bewerten, zu prüfen und zu verbessern. Die von Ihnen genannten Hinweise werden wir im nächsten Team Meeting besprechen. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Sellin, Janni Knuth und das Cliff Team
Von Jütersonke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren bereits das vierte Mal da und kommen gern bald wieder.

Liebe Familie Jütersonke, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben und danken für Ihre Treue unserem Haus gegenüber und für die offenen Worte. Ihre Ausführungen zum Angebot unseres Frühstücksbuffets haben wir ebenfalls sehr aufmerksam gelesen und werden auch diese zum Anlass nehmen, bei kommenden Qualitätsprüfungen Ihre Sicht der Dinge zu beleuchten. Das Frühstück ist für unsere Gäste eines der wichtigsten Elemente während eines Aufenthaltes und erfreut sich daher sehr großer Aufmerksamkeit unsererseits. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team