Cliff Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.04.2024)

ein sehr angenehmes Hotel, hatte eine wunderschöne Zeit, mit tollen Momenten, schöne Zimmer und gute Gastronomie. Es hat alles gepasst! Und komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen.

Von Torsten K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.04.2024)

Wir sind vom Zimmer begeistert, die Lage ist toll und wir haben es so sehr genossen. Ins Cliff kann man zu jedem Wetter reisen

Sehr freundliches Personal, gute Lage vom Hotel mit Strand

Von Madleen Tietze
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.04.2024)

Einfach toll! Wir haben unseren Kurzurlaub hier sehr genossen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Es war ein schöner Kurzurlaub. Die Zimmer waren sauber, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war immer freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)

Gut, Gesamtniveau ist gesunken

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Es war ein sehr erholsamer Urlaub.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Sellin und aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Alles war sehr schön.

Lieber Herr Lewandowski, ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal im Cliff Hotel Rügen begrüßen zu dürfen. Mit den besten Ostseegrüßen, Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Schönes Hotel mit deutlichen Service-Defiziten. Der Kinderclub war eine ganze Woche in den Ferien wegen Krankheit geschlossen. Bei Ankunft keine Handseife auf dem Zimmer und für unseren Sohn fehlte das Handtuch und der Bademantel. Das Zimmer wurde 2x nicht gereinigt, obwohl die Karte ausgehängt wurde. Es gab keine anderen Kissen, obwohl das Hotel nicht mal halb belegt war. Bei Check-out wurde die Beschwerde nur mit einem "aha" zur Kenntnis genommen. Es gab keine verbale Entschuldigung oder Sonstiges.