Cliff Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir kommen immer wieder gern, die Modernisierung ist auch aufgefallen. Alles sehr schön geworden, Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnbereich. Das neue Sofa ist eine Katastrophe! Unbequem, man kann sich nicht gemütlich hinein kuscheln, es federt nicht, keine Kissen, es ist einfach billig und bereitet kein Sitzvergnügen um zu entspannen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir sind seit ca 30 Jahren Stammkunde. Diesmal haben wir wieder unseren Enkel mitgenommen.Uns gefällt die Weitläufigkeit des Hotels. Sehr attraktiv ist für uns das Schwimmbad, ebenso der Saunabereich, wenngleich wir diesen bei unserem jetzigen Aufenthalt nicht genutzt haben. Wir haben diesmal beim Frühstück Mett und Zwiebeln vermisst (Kleinigkeit). Es ist auch angenehm, dass am Wochende Livemusik geboten wird. Wir finden es auch gut, dass wir immer wieder auch bekannte Gesichter unter dem Personal jedes Jahr wiederfinden. Alles in allem: wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, wir möchten uns für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen recht herzlich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns sehr über Ihr großes Lob.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund!
Ihr Cliff Team - i.A. Janni Knuth
Von Dörthe Kittel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Es gibt wieder eine frische Blume und das Fernsehprogramm auf dem Zimmer.Danke auch für den Blumengruss zum Frauentag. Insgesamt bin ich immer sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Eingeschränkter Zimmerreinigungsdienst ist in diesen schwierigen Zeiten o.k..Kann aber nicht nur an Corona liegen, da in anderen Hotels dieser Service funktioniert. Dazu noch ein kleiner Hinweis: Nicht vergessen den Überlauf beim Wascbecken zu reinigen.

Von Dr. Michael Olbrecht
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Schön, daß die Ferienwohnungen renoviert wurden. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Moin Herr Dr. O. wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das wir Sie mit der umfassenden Renovierung der Ferienwohnungen im Cliff Hotel noch ein Stückchen glücklicher machen konnten! Bis zu Ihrem nächsten Besuch haben wir vermutlichauch die Laubengänge zu den Ferienwohnungen überarbeitet. Wir freen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute!
Björn Koehler & das Team vom Cliff Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Cliff. Das zeigt ja, daß ich mich dort ausgesprochen wohl fühle. Deshalb möchte ich nur die Punkte hier erwähnen, die mir etwas Sorgen machen:
1. Im Empfangsbereich geht durch den zunehmenden Einsatz von "internationalem" Personal das typisch "norddeutsche" Flair verloren. Das ist sehr schade.
2. Bitte gehen Sie bei der Renovierung behutsam vor und zerstören Sie nicht das typische Cliff-Flair durch beliebige und in anderen Häusern wiederfindbare Ausstattung. Ich vermisse ja schon Ihre schönen, schweren Zimmerschlüssel. Keycards hat jeder...
3. Ich habe festgestellt, daß Ihr "Stammpersonal" die Seele des Cliff ist. Verpassen Sie es nicht, hier an die Zukunft zu denken und eine entsprechende Mannschaft aufzubauen, die diese Tradition fortsetzt. Mit nur zeitweilig im Cliff tätigen Mitarbeitern verliert das Haus entscheidend an Charakter.

Von Ingeborg & Timm Seiler
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Spitzen Lage, alle Mitarbeiter wieder sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Immer wieder ein Erlebnis!

Von Hellmuth Picht
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (03.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Bin als langjähriger Gast sehr zufrieden, sehr guter Gesamteindruck!

Von Monika Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr schönes, freundliches Hotel in toller Lage, direkt am Meer gelegen, sehr gute Küche und beste Freizeitgestaltung.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (03.09.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Hotel und Service top.