Cliff Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Tolles Hotel
Mit einigen Schwächen. Personal nicht gut organisiert

Von Küster
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Seit ca. 20 Jahren besuchen wir das Cliff Hotel. Zweimal haben wir währende unseres Aufenthaltes im großen Saal mit unserer Tanzgruppe trainiert und wurden stets freundlich aufgenommen. In den letzten Jahren kommen wir regelmäßig ein- bis zweimal pro Jahr mit unseren Enkeln in die Ferienwohnungen und genießen unsere Zeit an der schönen Ostseeküste.

Liebe Familie Küster, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns am meisten, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und umso mehr, dass Sie zum wiederholten Male zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bzgl. der Ausstattung unserer Ferienwohnungen werden wir prüfen und im nächsten Team Meeting besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und senden herzliche Grüße aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team
Von Anna
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Das Hotel scheint teilweise etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die renovierten Zimmer sind allerdings sehr schön. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, v.a. an der Rezeption. Die Außenanlagen sind nicht schlecht (sauber und schön angelegt), hätten aber das Potential wirklich fantastisch zu sein. Auch hier wirkt alles leider etwas in die Jahre gekommen.
Uns überzeugt jedoch immer wieder die Lage des Hotels und die Möglichkeit an Tagen mit schlechten Wetter auch im Hotel Beschäftigungsmöglichkeiten zu haben.
Die Option auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür einen Gutschein zu bekommen, finden wir super. Allerdings müsste eventuell wenigstens der Mülleimer alle zwei Tage ausgeleert werden und für den Eingangsbereich eine kleines Kehrset bereitgestellt werden. Dies sind jedoch Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.

Von Gerd Maiwald
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Unser Aufenthalt als Familie mit 7 Personen war wunderschön. Wir haben uns gut erholt. Das Hotel empfinden wir sehr gemütlich und freundlich. Die neu sanierten Zimmer gefielen uns sehr gut,vorallem die Suite 1701 war optimal für unsere junge Familie mit Kleinkind. Zu Ostern wurde sehr viel für die Kinder auf die Beine gestellt.Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Fanny vom Kinderklub ist wunderbar. Dickes fettes Lob an sie. Leider waren die Rucksäcke nicht verfügbar,aber uns wurde versprochen, diese nachzuschicken.

Liebe Familie Maiwald, für Ihren lobenden Eintrag danken wir Ihnen sehr. Es freut uns und macht uns auch ein wenig stolz, dass unsere Arbeit und unser Engagement bemerkt und anerkannt werden. Gleichzeitig ist Ihr Lob auch Ansporn für das gesamte Team nicht müde zu werden, jeden Tag fleißig und mit viel Herzlichkeit dafür zu sorgen, dass unsere Gäste sich so wohl fühlen, dass sie gern einmal wiederkommen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon sehr und senden bis dahin ganz herzliche Grüße von der Insel Rügen und aus Ihrem Cliff Hotel. Janni Knuth und das gesamte Cliff Team
Von Astrid Müller
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Schöner Kurztrip zum Entspannen mit lecker Essen und nettem Service und vor allem Sauna und Schwimmbadnutzung.

Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung dazu. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Sellin, Janni Knuth und das Cliff Team
Von Christiane van Zanten
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Für mich ist das Cliff Hotel absolut eine Reise wert. auch das Gutschein Prinzip mit der Zimmerreinigung fand ich eine sehr gute Idee,der Empfang an der Rezeption nach einer anstrengenden Bahnfahrt sehr angenehm und wohltuend.es war eine wunderschöne Auszeit.

Liebe Frau van Zanten, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Cliff Hotel verbracht haben. Wir geben Ihr Lob sehr gern weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Ostseegrüße und alles Gute - Janni Knuth und das Cliff Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Eine sehr schöne Hotelanlage. Wir kommen wieder. Behalten Sie Ihre Angebote bei Secret Escapes und anderen Anbietern aufrecht.

Von Kobler Claudia
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Wir kommen gern wieder … danke

Von Birgit Thomsen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Traumhaft schönes Hotel, super Lage, top Frühstück. Sehr schöner SPA Bereich, wunderschönes großes Schwimmbad. Fantastische Zimmer.
Wir kommen wieder

Von Andreas Stage
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Wir waren jetzt nach 2016 das 2. Mal im Cliff Hotel und würden auch in ein paar Jahren wieder mal vorbeischauen, das Personal und das Frühstück möchten wir besonders positiv hervorheben, auch den etwas überforderten Barkeeper vom Samstag Abend, er war stets bemüht ;)