Cliff Hotel Rügen hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Anna
Date of experience: 04/2024

Das Hotel scheint teilweise etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die renovierten Zimmer sind allerdings sehr schön. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, v.a. an der Rezeption. Die Außenanlagen sind nicht schlecht (sauber und schön angelegt), hätten aber das Potential wirklich fantastisch zu sein. Auch hier wirkt alles leider etwas in die Jahre gekommen.
Uns überzeugt jedoch immer wieder die Lage des Hotels und die Möglichkeit an Tagen mit schlechten Wetter auch im Hotel Beschäftigungsmöglichkeiten zu haben.
Die Option auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür einen Gutschein zu bekommen, finden wir super. Allerdings müsste eventuell wenigstens der Mülleimer alle zwei Tage ausgeleert werden und für den Eingangsbereich eine kleines Kehrset bereitgestellt werden. Dies sind jedoch Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.

By Gerd Maiwald
Date of experience: 04/2024

Unser Aufenthalt als Familie mit 7 Personen war wunderschön. Wir haben uns gut erholt. Das Hotel empfinden wir sehr gemütlich und freundlich. Die neu sanierten Zimmer gefielen uns sehr gut,vorallem die Suite 1701 war optimal für unsere junge Familie mit Kleinkind. Zu Ostern wurde sehr viel für die Kinder auf die Beine gestellt.Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Fanny vom Kinderklub ist wunderbar. Dickes fettes Lob an sie. Leider waren die Rucksäcke nicht verfügbar,aber uns wurde versprochen, diese nachzuschicken.

Liebe Familie Maiwald, für Ihren lobenden Eintrag danken wir Ihnen sehr. Es freut uns und macht uns auch ein wenig stolz, dass unsere Arbeit und unser Engagement bemerkt und anerkannt werden. Gleichzeitig ist Ihr Lob auch Ansporn für das gesamte Team nicht müde zu werden, jeden Tag fleißig und mit viel Herzlichkeit dafür zu sorgen, dass unsere Gäste sich so wohl fühlen, dass sie gern einmal wiederkommen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon sehr und senden bis dahin ganz herzliche Grüße von der Insel Rügen und aus Ihrem Cliff Hotel. Janni Knuth und das gesamte Cliff Team
By Astrid Müller
Date of experience: 04/2024

Schöner Kurztrip zum Entspannen mit lecker Essen und nettem Service und vor allem Sauna und Schwimmbadnutzung.

Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung dazu. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Sellin, Janni Knuth und das Cliff Team
By Christiane van Zanten
Date of experience: 04/2024

Für mich ist das Cliff Hotel absolut eine Reise wert. auch das Gutschein Prinzip mit der Zimmerreinigung fand ich eine sehr gute Idee,der Empfang an der Rezeption nach einer anstrengenden Bahnfahrt sehr angenehm und wohltuend.es war eine wunderschöne Auszeit.

Liebe Frau van Zanten, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Cliff Hotel verbracht haben. Wir geben Ihr Lob sehr gern weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Ostseegrüße und alles Gute - Janni Knuth und das Cliff Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Eine sehr schöne Hotelanlage. Wir kommen wieder. Behalten Sie Ihre Angebote bei Secret Escapes und anderen Anbietern aufrecht.

By Kobler Claudia
Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir kommen gern wieder … danke

By Birgit Thomsen
Date of experience: 03/2024

Traumhaft schönes Hotel, super Lage, top Frühstück. Sehr schöner SPA Bereich, wunderschönes großes Schwimmbad. Fantastische Zimmer.
Wir kommen wieder

By Andreas Stage
Date of experience: 03/2024

Wir waren jetzt nach 2016 das 2. Mal im Cliff Hotel und würden auch in ein paar Jahren wieder mal vorbeischauen, das Personal und das Frühstück möchten wir besonders positiv hervorheben, auch den etwas überforderten Barkeeper vom Samstag Abend, er war stets bemüht ;)

Date of experience: 03/2024

Zufrieden wie immer,aber TV -Empfang ,ZdF ständig gestörter Empfang,Frage 13 beim Paar wessen Alter. 2 Angaben nicht möglich

Reviewed: 2 weeks ago (30/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir waren sehr zufrieden !