Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Von Ralf Kleinmaier
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Immer wieder

...und wir waren mit drei Kindern unterwegs!
Da ist das nicht normal

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Gudrun Cordes
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.06.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr freundlicher Empfang! Der Gastgeber hat sich sehr bemüht uns den Aufenthalt, trotz der Corona-Beschränkungen, so nett wie möglich zu machen!

Lieber Gast, ich freue mich für die schöne Bewertung und freue mich Sie bald wieder bei uns bergüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüßen
Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.04.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel ist in einer guten Lage, wenn man auf den Hauptbahnhof/Züge angewiesen ist. In ca. 5-10 Minuten erreicht man schon das Gebäude. Von der Ausstattung bis hin zur Unterbringung reicht es vollkommen aus, wenn man bspw. beruflich unterwegs ist und das Zimmer nur für einfache Übernachtungen braucht.
Personal ist innerhalb der Geschäftszeiten immer ansprechbar, falls Fragen aufkommen. Auch ein mehrmaliges Umbuchen wird mit Verständnis entgegen genommen, wenn man sich kurzfristig anders entscheiden muss. Frühstück war auch reichlich angerichtet, muss aber extra angemeldet bzw. bezahlt werden.

Von der Lautstärke nach draußen, sind die Fenster gut abgedichtet. Lautere Geräusche vom Hotelflur aus sind hingegen deutlicher wahrzunehmen. Hier sollten die Gäste stets auf andere achten, die bereits am einschlafen sind.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.04.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Leicht zu finden, freundliche Mitarbeiterinnen, unkomplizierte Kommunikation, sauber und trotzdem gemütlich

Von G F
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Habe öfters Seminare in Bielefeld - komme immer gerne wieder :-)

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.03.2020)

sehr zufriedenstellend

Von Just
für den Zeitraum: 02.2020

Gepflegtes Haus, ruhig, trotz zentraler Lage. Empfangspersonal sehr gut, Frühstücksservice könnte aufmerksamer sein.

Von Zimmermann
für den Zeitraum: 02.2020

Korrekt - freundlich - kompetent.

Von Dr. Frahm
für den Zeitraum: 02.2020

Ich komme einmal im Jahr zu einer Fortbildungsveranstaltung nach Bielefeld. Seit 15 Jahren wohne ich dann immer in diesem Hotel. Man kennt sich inzwischen persönlich...

Von Achim

Gut , gute Lage , nettes Personal