Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Die Unterkunft und besonders die Hilfsbereitschaft und Unterstützung vom Chef hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2021)

super, alles prima gewesen

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Super Lage; Nachts etwas laut nach vorne raus; sehr freundliche Mitarbeiter; Parmöglichkeiten sind auch top

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gefrühstückt haben wir nicht, weil wir anderweitig verabredet waren. Aber der Frühstücksraum sah sehr einladend aus. Nett schaute übrigens auch die kleine Dachterrasse aus. Man kann sich gut vorstellen, dort eine warme Sommernacht ausklingen zu lassen.

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die sehr gute und sehr ausführliche Bewertung. Ich freue mich über die Beschreibung und die konstruktiven Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit hervorragender persönlicher Betreuung.

Liebe Frau Biedert, Herzlichen Dank für die Bewertung. ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Wiebke Heinrich
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.09.2021)

Sehr gut ...........

Sehr geehrte Frau Heinrich, vielen Dank für die schöne Bewertung. Viele Grüße aus Bielefeld Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ich fühlte mich im Hotel rundum gut aufgehoben und wohl. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof und der Lage in der Fußgängerzone, war es nicht wirklich laut. Ich war schnell an den Orten, die ich erreichen musste.

Liebe Frau E....., vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich hoffe Sie kommen wieder und wählen unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war super - allerdings könnte das Buffet mehr auf die vegane Ernährungsweise eingehen.

Lieber Gast. Toll, dass es Ihnen gefallen hat. Den Hinweis mit zusätzlicher veganen Speisen nehmen wir gerne auf. Allerdings ist die Nachfrage danach noch nicht so hoch, um es allen Gästen beim Buffet anzubieten. Daher bitten wir Sie uns beim nächsten Mal einfach einen Tag vor Anreise einen kurzen Frühstückswunsch mitzuteilen. Wir sorgen dann für eine extra Auswahl. Für vegetarische Speisen sind wir besser aufgestellt. Aber wir werden daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.09.2021)

Gute und sichere Möglichkeiten Fahrräder unterzubringen, freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Die Zimmer sind neu eingerichtet worden. Alles ist sehr sauber.
Die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng.

Sehr geehrte Frau C.... vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich. Bin schon gespannt, wann wieder eine Radtour geplant wird. Hoffentlich wieder durch Bielefeld.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering