Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.09.2020)

sehr gut. Komme gerne wieder

Von Matthias Kedziora
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (24.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Von André
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (17.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Preis- Leistung ist soweit ganz ok. Den Preis vom Frühstück finde ich nicht gerechtfertigt.

Schade, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Unseren Frühstückspreis fanden Sie nicht gerechtfertigt. Wir prüfen gerne nochmal unser Angebot, sind aber überzeugt für 10€ einiges zu bieten. Von frischen, a la carte zubereiteten, Eierspreisen bis täglich frisch gemachtem Obstsalat und Quarspeisen, sowie dievers Joghurts, Müsli, 4 Käsesorten, 4 Wurstsorten,gebeiztem Lachs, Tomate-Mozzarella,Gurke, 4 Marmelden, Kuchen, Croissants, Bäckerbrötchen(keine Aufbachware), sowie Kaffespezialtiäten mit Fair Trade Biokaffe von Darboven, glauben wir dem Preis/Leistungsverhältnis zu entsprechen. Dieses Frühstücksangebot können wir nicht günstiger Kalkulieren. Zumal in diesem Preis auch noch die Betriebs-Personal-und Instandhaltungskosten berücksichtigung finden. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Christian Schwank
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.09.2020)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke für die volle Punktezahl. Ich freue mich sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.09.2020)

Rundum wohlgefühlt und sicher

Ich freue mich über die schöne Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen

Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Zentral gelegen in der Fußgängerzone von Bielefeld. Familiär geführt mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Saubere Zimmer, gutes Wlan.

Von Niklas
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Freundlich, sauber und sehr zentral gelegen.

Von Biedert, Ingrid , Biedert Jürg..
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und freundlichem Personal.
Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt.

Liebe Familie Biedert, ich freue mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefällt. Wir werden weiterhin versuchen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering

ZeichenZeichenZeichen

Ich freue mich sehr, daß es Ihnen gefallen und hoffen Sie weiterhin als Stammgast bei uns zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Lukas
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr positiv! Sehr sauber, sehr freundlich, hoher Komfort, Sicherheit für´s Fahrrad!

ich freue mich sehr über die schöne Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und arbeiten daran unseren Service ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering