Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Rundum wohlgefühlt und sicher

Ich freue mich über die schöne Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen

Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Zentral gelegen in der Fußgängerzone von Bielefeld. Familiär geführt mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Saubere Zimmer, gutes Wlan.

Von Niklas
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Freundlich, sauber und sehr zentral gelegen.

Von Biedert, Ingrid , Biedert Jürg..
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und freundlichem Personal.
Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt.

Liebe Familie Biedert, ich freue mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefällt. Wir werden weiterhin versuchen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering

ZeichenZeichenZeichen

Ich freue mich sehr, daß es Ihnen gefallen und hoffen Sie weiterhin als Stammgast bei uns zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Lukas
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr positiv! Sehr sauber, sehr freundlich, hoher Komfort, Sicherheit für´s Fahrrad!

ich freue mich sehr über die schöne Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und arbeiten daran unseren Service ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Norbert Conrads
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Nettes kleines Hotel in zentraler Innenstadtlage. Saubere Zimmer, gut funktionierendes WLAN, reichhaltiges Frühstücksbuffet - alles da, was man braucht. Sehr freundlicher Service, viel Liebe zum Detail. Immer bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - auch und gerade in Corona-Zeiten. Schöner, ruhiger Dachgarten zum Entspannen. Gerne wieder.

Von Norbert Wobring
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Trotz Innenstadtlage angenehm ruhig, könnte aber bei höherer Belegung etwas laut werden, da innen hellhörig.

Von Tim
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Von Außen eher unscheinbar, Treppenhaus eher ungemütlich Zimmer völlig in Ordnung, Frühstücksraum sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder Gast im Hotel, weil wir uns hier einfach wohlfühlen. Es ist zentral gelegen. Zimmer sind gut. Frühstück ist sehr gut. Personal ist immer sehr freundlich