Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.11.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Gute Lage. Freundliches Personal. Gute Preis Leistung.

Lieber Gast, vielen Dank für die sehr schöne Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.11.2021)

Es war alles wunderbar

Sehr geehrter Gast. Viele Dank für die durchweg positive Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Viele Grüße Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.11.2021)

Ganz freundliche unterhaltung

Lieber Gast. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Viele Grüße Dirk Detering
Von Bernd Rickert
für den Zeitraum: 10.2021

Ein sauberes und modernes kleines Garni-Hotel nahe zu Zentrum und Bahnhof von Bielefeld mit gutem Preis / Leistungsverhältnis.

Lieber Bernd. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Lob. Ich freue mich besonders, dass Sie unserer Preis-Leistungsverhältnis hervorheben. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering

Die Betten könnten tick größer sein für groß gewachsene Menschen

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die schöne Bewertung. Gerne geben wir Ihnen beim nächsten Besuch ein Doppelzimmer. Dann reicht die Größe vom Bett bestimmt. Viele Grüße Dirk Detering
Von Johannes
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben uns wohl gefühlt alles war in Ordnung!

Lieber Johannes. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist für uns das wichtigste. Viele Grüße Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.11.2021)

Schönes und gut gelegenes Garni, Nähe am HBF

Lieber Gast. Danke für Ihre schöne Bewertung. Viele Grüße aus Bielefeld Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich bin begeistert und werde das Hotel weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für die Bewertung und die schöne Weiterempfehlung. Viele Grüße Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

We waren heel tevreden met eigenlijk alles. Wat we wel een beetje eng vonden was de smalle toe/uitrit van de parkeergarage

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (14.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Die Unterkunft und besonders die Hilfsbereitschaft und Unterstützung vom Chef hat uns sehr gut gefallen!