Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

freundliches Hotel in zentraler Lage

Sehr geehrte Frau Jä...,
vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering
Von Mohammad Ehsan Matour
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr zufrieden. Exzellenter Service und komfortable Unterkunft.

Sehr geehrter Ehsan, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße Dirk
für den Zeitraum: 03.2024

Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Gute Lage und sehr gutes Frühstück!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.03.2024)

suberes Hotel in zentraler Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

BRAVO für die Bio und Lokalprodukte, Rüheier auf Anfrage (d.h. frischt gekocht) wurde sehr geschätzt

Sehr geehrter Christen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und sie unser Frühstück so loben. Viele Grüße aus Bielefeld Dirk Detering
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr netter und freundlicher Empfang und entgegenkommend in allen Dingen. Sehr zuvorkommend war, dass ich meinen Zimmerschlüssel bereits bekommen konnte, obwohl das Zimmer nicht fertig war, so dass es mit meinem Termin unproblematisch geklappt hat und ich abends auch ohne Zeitlimit hinein kam. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder das Hotel anfragen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wir haben uns wie jedes Jahr sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Wir kommen seit 20 Jahren anlässlich eines Kongresses und waren immer zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wenn man schon so freundlich zum Frühstück begrüßt wird, kann der Tag nur gut werden! Sehr nettes Personal, alles prima.

Liebe/ er Secchi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie so herzlich empfangen wurden und dass unser Personal Ihnen das Frühstück so angenehm gemacht hat! Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Von Löffelmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.03.2024)

Immer wieder gerne!!

Von Peter Grauer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ich komme immer gerne. Ich schätzte die Freundlichkeit, die zentrale Lage und das leckere Frühstück.