Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt in diesem durchwegs sympathischen Hotel genossen

Von Markus Morick
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Prima kleineres Hotel in guter Lage, wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und keine weitere Ausstattung benötigt.

Von H
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein zentrales Stadthotel mit kleinen Zimmern, in denen aber an alles gedacht wurde. Die Betten sind bequem und die Fenster halten alle Geräusche der Fußgängerzone draußen. Diese ist ja auch nur während des Tages frequentiert.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.05.2024)

Tolles Wochenende. Super Lage!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.05.2024)

Tolles Hotel Mitten in Bielefeld! Wie jedes Jahr immer gerne zum Hermannslauf die beste Wahl. Frühstück ist absolut super. Tolles Team und gute Stimmung!

Liebe Weyler,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel in Bielefeld und den hervorragenden Service und das Frühstück, das wir anbieten. Es ist jedes Jahr eine Freude, Sie zum Hermannslauf zu begrüßen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns positiv beeinflussen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr freundliches Personal.

Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast willkommen und umsorgt fühlt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Sommer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.05.2024)

Freundliches Hotel in Mitte der City. Perfekt für unseren Besuch zum Hermannslauf

Lieber Gast.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.04.2024)

angemessen was Preis Leistung angeht

Lieber Gast - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise im Hinblick auf den Wert Ihrer Erfahrung für angemessen halten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen hervorragenden Service und komfortable Unterkünfte zu einem fairen Preis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.04.2024)

Nichts auszusetzen. Freundlicher und funktionierender Service!

Lieber Arnold

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns einen freundlichen und effizienten Service erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es ist wichtig für uns zu wissen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt empfunden haben, um Verbesserungen für künftige Aufenthalte vornehmen zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.04.2024)

Sehr guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße Dirk