Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Zdzislaw Brzezniak
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Really great. I gave four 5's and two 4's. In my opinion the overall rating should be 5. The average of 4.7 is too low.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

ein prima Stadthotel, ich komme gerne wieder :-)))

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Klein aber fein, nettes Personal.

Von Chris
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Fahrstuhl war geschätzt 50 - 60 Jahre alt, noch mit separater Vortür und langsam unterwegs. Ansonsten auch viel Charme vergangener Zeiten, allerdings mit Farbe und Tapete aufgehübscht. Kein Boutique-Hotel, aber in Ordnung und sauber.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ich kenne das Hotel seit Jahren, noch aus der Zeit, als es Hotel Stadt Bremen hieß. Nach der Renovierung der/einzelner Zimmer gefällt mir das Ambiente besser. Toll finde ich auch, dass es Einzelzimmer mit Betten in 'vernünftiger' Breite gibt (Business Einzelzimmer) und nicht die furcherregenden 90 cm Breite, auf denen kein Mensch gut schläft. (Vielleicht gab es diese Bettenbreite auch schon vor der Renovierung.) Die sanitären Anlagen sind top, zumindest in Zi. 5 im 1. OG (das war vor der Renovierung auch so eine Sache, Stichwort: warmes Wasser zum Duschen). Etwas gewundert habe ich mich, dass in der kalten Jahreszeit keine zusätzliche Wolldecke im Zimmer zur Verfügung gestellt wird; die Alljahresbettdecke war knapp warm genug. (Vielleicht hätte ich an der Rezeption danach fragen können.) - Bei meinen Bielefeld-Aufenthalten schätze ich zwar die Nähe zum Hauptbahnhof und die allgemein sehr zentrale Lage des Hotels, aber mir ist auch Ruhe wichtig - und die ist hier leider nur bedingt gegeben (Zimmer zur Fußgängerzone/Straße sind m.E. nicht zu empfehlen). Da ich bei der Buchung ein 'ruhiges' Zimmer 'nach hinten' angefragt hatte, hat mich geärgert, dass dem nicht bzw. erst auf meine erneute Anfrage bei Anreise (teilweise) stattgegeben werden konnte. Wie ich oben schrieb, schalldichte Fenster sind nicht dasselbe wie Ruhe. Bei künftigen Aufenthalten werde ich daher wohl auf ein anderes Hotel zurückgreifen.

Von Gellert
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr gute Innenstadtlage in Bahnhofsnähe. Ausgezeichnetes Frühstück. Gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das ansprechend ausgestattete Zimmer war wunderbar ruhig und dennoch sehr zentral in der Fußgängerzone und nahe des Hauptbahnhofs gelegen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Von Nicole Ackermann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

ich war nur zum übernachten da

Von Janine
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Kein riesiges Buffet aber trotzdem alles, was man benötigt: Frische Brötchen, herzhafte wie Süße Beläge/Aufstriche, leckere Schokoladen-Muffins, kalte und warme Getränke mit regionalem Apfelsaft, Bircher Müsli und andere frisch zubereitete Leckerein für den Start in den Tag. Super!

Von Klaus Hellweg
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Ein einigermaßen einfaches Hotel, solide, ohne großartigen Schnickschnack. Aber sehr kundenzugewandt; alles in allem eine recht freundliche Atmosphäre. Hotel in ruhiger Lage, obwohl es sich sehr zentral mitten in der City/Fußgängerzone befindet, in das ich sehr gerne wiederkomme.