Country Park-Hotel Leipzig / Brehna Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.06.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Nederlands: Zeer mooi hotel met goed personeel Hoop vaker van deze keten gebruik te maken

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (29.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Wir waren hier zu einer Klassenfeier zu Gast. Die Räumlichkeiten und das gesamte weiter Umfeld, haben
die Veranstaltung zu einem sehr schönen Event werden lassen. Wir fühlten und rundum gut betreut und versorgt.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Gern gebe ich Ihr gutes Feedback an die betreffenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Team vom Country Park-Hotel.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (23.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Im allgemeinen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Besonders gefallen hat uns, dass wir keinen Autobahnlärm gehört haben.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (07.05.2017)

leider nur durchschnitt

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Bewertungen und Erfahrungswerte in jeglicher Hinsicht helfen uns stets, unseren Service und unsere Serviceleistungen zu verbessern und die Aufenthalte in unserem Haus zu etwas Einzigartigem werden zu lassen.
Zu dem allgemeinen Zustand unseres Hauses, gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Der Zahn der Zeit nagt an der einen oder anderen Ecke.
Letztes Jahr haben wir bereits einen neuen Lift, ein neues Dach und in sämtlichen Zimmern neue Fenster bekommen. Auch dieses Jahr sollen Renovierungsarbeiten stattfinden. Ich kann Ihnen also versichern, dass hier etwas getan wird. Leider geht dies nur Stück für Stück.
Natürlich freuen wir uns auf jeden Ihrer Besuche und hoffen, Sie als Gast weiterhin begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.05.2017)

In Ordnung

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

I stayed at your hotel just short of 5 weeks, we were made very welcome and accommodating

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.05.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen. Super Verkehrsanbindung. Leider wenige verfügbare Fernsehsender.

vielen Dank für Ihre lieben und ehrlichen Worte.
Wir freuen uns über Ihr gutes Feedback im Bezug auf unsere Marktausrichtung und Lage.
Wir sind dabei eine Lösung für das Problem der TV Sender zu finden. Da in den verschiedenen Zimmern verschiedene TV Geräte stehen und die Senderauswahl unterschiedlich ist, wird uns diese Aufgabe etwas erschwert. Dennoch bemühen wir uns Stück für Stück um eine Lösung.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr Team vom Country Park-Hotel Brehna.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Gutes Hotel für die Durchreise mit sehr gutem Service; gut: Parkplatz + W-LAN kostenlos.

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das anschließend gute Feedback.
Gern gebe ich Ihr Lob an unser Personal weiter.
Im Namen des Teams, würden wir uns sehr über einen weiteren Besuch freuen.
Ihr Country Park - Hotel Brehna.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

i.O., allerdings sehr unpersönlich

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben was genau Sie unpersönlich fanden, somit können wir unsere Serviceleistungen stetig optimieren.
Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Country Park-Hotel.
E-Mail: reception@countryparkhotel.de
Front Office Manager Marko Dietrich
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Empfehlenswert, wir kommen irgendwann wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

Country Park-Hotel Leipzig / Brehna sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.