Das Frühstückshotel Büsum hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (19/04/2024)

wir sind keine Saunagänger,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Ich war alleine mit Kind unterwegs. Der Empfang war sehr nett und hat uns viele Informationen über die Umgebung gegeben. Es war sehr schön und das Kind wurde wie ein großer Gast behandelt.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie beide sich bei uns wohlgefühlt haben und dies anderen Gästen mitteilen. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.
By G. Müller
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Wir waren jetzt das 5. mal hier und immer sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie auch bei Ihrem 5. Besuch bei uns sehr zufrieden waren und freuen uns bereits auf Ihren 6. Aufenthalt bei uns. :-)
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Wir waren super zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

By Vitzthum
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde dort wieder buchen. Für mich persönlich erfüllt das Hotel alle wichtigen Kriterien die ich mir vor Ort wünsche, zu einem Preis der wirklich unschlagbar war. Zudem hab ich die Atmosphäre dort sehr angenehm gefunden und den Kontakt zu allen Mitarbeitern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir finden es sehr schön, dass Sie gut geschlafen haben und so unser Frühstück ausgiebig genießen konnten. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen, wir freuen uns!
By Steffen Helbig
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Alles war zu meiner Zufriedenheit

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, das freut uns sehr.
By Isabell
Reviewed: 5 weeks ago (22/03/2024)

Ein sehr ruhiges kleines und persönliches Haus, wunderbar wenn man mal abschalten möchte.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

War sehr zufrieden mit dem Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren, so soll es sein.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Sauber, hell, zwei Gebäude, trotzdem gemütlich und familiär

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat und Sie das anderen Gästen mitteilen. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.
By Mario
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Ein sehr schönes Hotel, es passt alles, deshalb auch Wiederholungstäter

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so nett zu beschreiben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste "Wiederholungstat".