Das Frühstückshotel Büsum hotel logohotel logo

By Volker Langholz
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Gerne wieder. Absolute Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll zu bewerten. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 6 weeks ago (16/03/2024)

Gut und zuvorkommend

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Freundliches gemütliches Haus, zum weiterempfehlen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 6 weeks ago (13/03/2024)

Sauber, freundlich und sehr sehr angenehm

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Rudi
Reviewed: 6 weeks ago (13/03/2024)

Alles bestens, gerne wieder!!!

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

Reviewed: 6 weeks ago (13/03/2024)

Man fühlt sich einfach nur wohl. Ein bisschen wie zu Hause.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel ein bisschen wie zu Hause gefühlt haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!

By Klötzner
Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)

Alles sauber und ordentlich

By Kreft
Reviewed: 7 weeks ago (10/03/2024)

*************************************

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
By Marion Haar
Reviewed: 7 weeks ago (10/03/2024)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank dafür

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
By Regina Kaese
Reviewed: 7 weeks ago (09/03/2024)

Ruhig gelegen, alles drumherum sehr nett und freundlich, sauber.
Auch mit dem Code und Briefumschlag für Spätankömmlinge hat alles reibungslos geklappt.
Im Zimmer ist alles was man sich wünscht, angefangen von der Flasche Wasser, die im Preis enthalten ist, kleiner Schreibtisch, gemütliche Ecke mit Tisch und 2 Sesseln, sogar ein Balkon mit 2 Stühlen und Sitzkissen war jetzt im März vorhanden. Das Bad war geräumig, sauber und voll funktionsfähig. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich komme wieder

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.