Das Frühstückshotel Büsum hotel logohotel logo

By Marion Haar
Reviewed: 2 months ago (10/03/2024)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank dafür

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
By Regina Kaese
Reviewed: 2 months ago (09/03/2024)

Ruhig gelegen, alles drumherum sehr nett und freundlich, sauber.
Auch mit dem Code und Briefumschlag für Spätankömmlinge hat alles reibungslos geklappt.
Im Zimmer ist alles was man sich wünscht, angefangen von der Flasche Wasser, die im Preis enthalten ist, kleiner Schreibtisch, gemütliche Ecke mit Tisch und 2 Sesseln, sogar ein Balkon mit 2 Stühlen und Sitzkissen war jetzt im März vorhanden. Das Bad war geräumig, sauber und voll funktionsfähig. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich komme wieder

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 2 months ago (09/03/2024)

Tolles freundliches Personal

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ein paar schöne Tage hier verbracht haben.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen.

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 2 months ago (07/03/2024)

Die Sauna hätten wir gerne Besucht ,war uns zu teuer.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.
Eine private Saunazeit von zwei Stunden mit Euro 17,50 pro Person zu berechnen inkl. Aromazusätzen für dampfende Aufgüsse sowie Saunatüchern, empfinden wir als fairen Preis.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 2 months ago (06/03/2024)

Super hotel, besonders die Frühstückszeiten.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!

By Bartling, Sabine
Reviewed: 2 months ago (06/03/2024)

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder, besonders da auch der Hund sehr willkommen war.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns zu sehr hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ein paar schöne Tage hier verbracht haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnase!

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 2 months ago (05/03/2024)

Es war ein schönes Wochenende in Büsum. Das Wetter war auch bestellt.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Kurztrip in unserem Hotel genossen haben.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 2 months ago (05/03/2024)

Gepflegter Eindruck. Hell und freundlich.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Reviewed: 2 months ago (04/03/2024)

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich habe mich wieder einmal sehr, sehr wohlgefühlt. Sehr ruhige Lage und auch mit dem Parken ist es kein Problem, wenn der Parkplatz voll ist. In den Nebenstraßen ausreichend Platz und es ist kostenfrei. Was will man mehr ?

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns überzeugen konnten und freuen uns auf den dritten. :-)
By Jürgen Joch
Reviewed: 2 months ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für dieses tolle Feedback! Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie das anderen Gästen mitteilen. Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.