Das Frühstückshotel Büsum Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"sehr gut"

Basierend auf 1.405 Bewertungen auf 8 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ein sehr schönes Hotel. Wir kommen wieder!

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

die individuelle freundliche Art aller Mitarbeiterinnen.
schon bei unserer Ankunft wurden wir sooo nett empfangen.
wir haben uns gleich wohl gefühlt und willkommen gefühlt.
die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem
das
frühstück ist sensationell 5 * plus Bei dem Frühstück bleiben keine Wünsche offen
besonders gut sind auch die langen Frühstückszeiten bis 12:00. Gerade im Winter wenn es morgens erst spät hell wird, kann man etwas länger schlafen und dann gemütlich frühstücken.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr netter Empfang. Hundebett und Napf stand bereit. Frühstücksbüffet super lecker. Alles was das Herz begehrt !

Von Björn
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr gut ausgestattetes Hotel

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Freundlich und Einladend

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Freundlich, Sauber, tolle Zimmer, Super Frühstück!

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend

Von K-F. Sander
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ein preiswertes, gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mir hat sehr gut gefallen, dass man jederzeit Zugang zu kalten und warmen Getränken und zu Leckereien, wie Weingummi oder Schokolade hat.
Und das bei vertretbaren Preisen. Einfach klasse!

Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Top organisiert. Rundumsorglos .

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Es hat uns sehr gut gefallen. Obwohl, nein, leider nur gut, denn die Betten sind uns wirklich zu hart! ;) Ansonsten war wirklich alles topp. Hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch gerne (vielleicht schon im nächsten Jahr) wieder kommen. Daumen hoch! Wenn möglich, würde ich das nächste Mal gerne ein etwas ruhigeres Zimmer haben, denn es ist doch etwas hellhörig, aber das lässt sich oft nicht vermeiden. Und ... der Duft nach frischen Brötchen lockt einen morgens aus dem Bett, falls man mal keine Lust hat aufzustehen! ;o)

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?