Das Frühstückshotel Büsum Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Beim Zimmer gab es nur die 4 Punkte, weil wir einen Safe auf dem Zimmer vermisst haben. Sonst waren wir aber sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns sehr zufrieden waren.

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente

Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die anderen Gästen mitteilen. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
für den Zeitraum: 06.2024

Wir sind zufrieden nach Hause gekommen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.
für den Zeitraum: 06.2024

Grundsätzlich zurfriedenstellender Aufenthalt, mit Ausnahme des zu kleinen Frühstücksraumes (erhebliche Geräuschentwicklung), mangelndes Hygienekonzept des Servicepersonals beim Frühstück, wo schon mal mit einem Putzlappen gleichzeitig über Stuhl und Tisch (in dieser Reihenfolge) gewischt und im Anschluß direkt neues Geschirr angefasst wurde. Der Fliegenbefall vom frischen Obst am Buffet ist ggf. auch nicht jedermanns Geschmack.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat. Unser Personal werden wir auf jeden Fall nochmal explizit auf unser Hygienekonzept hinweisen, bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 % umgesetzt wurde.
Von Reiner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten ein sehr guten Eindruck!!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies anderen Gästen mitteilen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.06.2024)

Alles bestens würden wiederkommen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Rückmeldung zu geben. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

DAS EINZELZIMMER WAR SEHR KLEIN UND DIE PRIVATATMOSPHÄRE DURCH DEN WEISSEN LAPPEN DER ZUDEM NOCH BEFLECKT WAR UND DAS EINE GARDINE SEIN SOLLTE WAR. MEIN GEGENÜBER GUCKTE DIREKT IN MEIN ZIMMER REIN.FÜR 100 EURO PRO TAG EINE FRECHHEIT.KEINE RICHTIGE GEMÜTLICHE SITZGELEGENHEIT STÖRTE MICH EBENSO.FÜR DEN PREIS HÄTTE ICH EINE GANZE FERIENWOHNUNG HABEN KÖNNEN. In

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.06.2024)

Sehr schöne Unterkunft, nettes Personal und schönes Frühstück

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies anderen Gästen mitteilen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.06.2024)

Sonst alles okay soweit

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne hätten wir erfahren, was wir verbessern können.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Tolles Hotel, super Frühstück.

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie zu 100 % zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.