Das Frühstückshotel Büsum Hotel Logohotel logo

Basierend auf 816 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Angela und Konrad
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.08.2019)

Lounge im Keller
Nicht sehr ansprechend.

Von Margit
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.08.2019)

Gerne wieder, alles top

Von Olaf H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gut. Tolles kleines gepflegtes Hotel mit netten Personal.
Es ist nur schade dass der Balkon von Zimmer 46 direkt am Parkplatz und auf dem Weg zum Eingang ist. Hier hätten wir uns ein wenig Sichtschutz gewünscht.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2019)

sehr schön . angehmer aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel ist super! Das Frühstück unvergleichlich gut. Die Mitarbeiter sind alle super engagiert und dabei immer freundlich!
Der Preis ist auch vertretbar, wenn er denn von Anfang an errechnet werden würde!!!
Leider gebucht für 1 Erw und 2 Kinder, und erst nach der Buchungsbestätigung einen Aufschlag für ein Kind bekommen. An der Rezeption minutenlange Erklärungsversuche, weil das Buchungssystem schuld sei. So what, ändert es einfach! Mir ist es als Gast völlig egal, wie Euer System funktioniert, ich habe schon über sämtliche Portale auf der Welt gebucht und noch nie einen nachträglichen Preisaufschlag bekommen. Hätte es bei Buchung bereits 35€ mehr für ein Kind gekostet, hätten wir ein anderes Hotel genommen, ich nehme an, dass ist bekannt, denn zu dem Preis kann man auch schon fast den Deich sehen und ist nicht so weit weg wohnen.
Gebucht über die Hoteleigene Homepage!

Von Sünje Petersen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Jederzeit würden wir hier wieder buchen. Alles in allen ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Super Auswahl. Alles frisch . Große Auswahl an Säften . Hatte lange nicht so ein super Frühstück . Sehr lecker.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein angenehmes Haus in ruhiger, schöner Lage.

Von Hagen Hellwig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.08.2019)

Sehr gutes Frühstück, nette Atmosphäre

Von Silke Kohlmorgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Alles im allen war es ein tolles verlängertes Wochenende. Das lag auch mit an dem Hotel. Man ist abends gerne zurückgekommen.