Das Frühstückshotel Büsum Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Barthen, Helmut und Marion
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns in Büsum immer sehr gut betreut und wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns als Gäste sehr willkommen und persönlich betreut gefühlt. Das Zimmer war funktional, hell und nordisch freundlich eingerichtet. Sowie das gesamte Haus ein stimmige Einrichtung zeigte. Das Frühstück war super und auch wir als Langschläfer fanden das Buffet immer vollständig und liebevoll angerichtet vor.

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihnen die warme und persönliche Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach Büsum planen.

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.06.2024)

Sehr nettes Personal

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Prima mit Hund, Zimmer im Erdgeschoss und ein separater Raum zum Frühstücken mit Hund

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnase!

Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Angenehm, dank auch aller Mitarbeiterinnen. Ein tolles und gut strukturiertes Powerteam!! Ein lebenswertes Beispiel für unsere Gesellschaft
.Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihr Lob an unser Powerteam geben wir gern weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Von Nina Bernhardt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich, die Zimmer waren prima.
Der Frühstücksraum ist für mein Empfinden recht eng gestellt. Zu Stoßzeiten kann es aber trotzdem schon mal passieren, dass man keinen Platz bekommt. Ist aber kein Beinbruch 😉

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Komme immer wieder gerne hierher, fühle mich wohl

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben .
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit liebe Grüßen!
für den Zeitraum: 05.2024

Das Haus ist äußerlich "in die Jahre" gekommen. Teilweise könnte die Terrassen/Balkoneinfassung erneuert werden. Einige Fenster könnten ausgetauscht werden, besonders im Frühstüxksraum. Wünschenswertwäre in jeder Wohnung ein Insektenschutz vor dem Badezimmerfenster und ein Fenster aus dem Wohnbereich, um bei Hitze entsprechend Mut offenem Fenster schlafen zu können. Insgesamt ist aber zu erkennen, dass Bemühungen vorhanden sind den guten Standard zu halten.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die wir gerne aufnehmen.
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr wohl gefühlt und erholt

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten.
für den Zeitraum: 05.2024

nettes personal super frühstück gepflegte anlage

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dies anderen Gästen mitteilen. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.