Das Frühstückshotel Büsum Hotel Logohotel logo

Von Vitzthum
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde dort wieder buchen. Für mich persönlich erfüllt das Hotel alle wichtigen Kriterien die ich mir vor Ort wünsche, zu einem Preis der wirklich unschlagbar war. Zudem hab ich die Atmosphäre dort sehr angenehm gefunden und den Kontakt zu allen Mitarbeitern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir finden es sehr schön, dass Sie gut geschlafen haben und so unser Frühstück ausgiebig genießen konnten. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen, wir freuen uns!
Von Steffen Helbig
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Alles war zu meiner Zufriedenheit

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, das freut uns sehr.
Von Isabell
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Ein sehr ruhiges kleines und persönliches Haus, wunderbar wenn man mal abschalten möchte.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

War sehr zufrieden mit dem Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren, so soll es sein.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Sauber, hell, zwei Gebäude, trotzdem gemütlich und familiär

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat und Sie das anderen Gästen mitteilen. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in Büsum planen.
Von Mario
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel, es passt alles, deshalb auch Wiederholungstäter

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so nett zu beschreiben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste "Wiederholungstat".
Von Volker Langholz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Gerne wieder. Absolute Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll zu bewerten. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Gut und zuvorkommend

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Freundliches gemütliches Haus, zum weiterempfehlen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel Büsum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Sauber, freundlich und sehr sehr angenehm

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.