Das Frühstückshotel SPO hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Ein wunderschönes Hotel mit super netten Mitarbeitern

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wunderschöne Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben -so soll es sein! Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
By Weber Werner
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Wir waren rundherum zu frieden

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Sie rundherum zufrieden waren und dies anderen Gästen mitteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Ich würde jederzeit in Ihrem Hotel wieder übernachten und es auch weiterempfehlen, wie bereits auch geschehen. Die Servicekräfte waren immer sehr zugewandt und hilfsbereit, was sich sehr positiv auf mein Wohlbefinden auswirkte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem Zauberhaften Frühstück, die Mitarbeiter runden das "Wohlfühlgefühl" ab. Es wahren Familien mit Kindern dort, Alleinreisende und Paare. Sehr gute Lage, ruhig in einer Seitenstraße am Waldrand und dennoch Zentral. Der Aufenthaltsraum lädt zum verweilen ein. Sehr Geschmackvoll eingerichtet. Sollten wir mal wieder in St. Peter-Ording oder in der Nähe Urlaub machen dann werden wir mit Sicherheit dieses Hotel wieder Buchen. Zu erwähnen ist noch die Kostenlose Nutzung der Parkplätze.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, unser gemütlicher Lounge-Bereich und die Annehmlichkeiten unseres kostenlosen Parkplatzes gefallen haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich darum, dass sich jeder Gast während seines Aufenthaltes wohl und entspannt fühlt, und wir freuen uns, dass Sie das so empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Ihre Reisen Sie wieder nach St. Peter-Ording oder in die Umgebung führen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

nettes kleines Hotel, Lage gut

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Georg
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

Das Hotel ist zwar nicht in der ersten Reihe der Promenade gelegen aber alles hat mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
By Kerstin
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Gemütlich- nordisch- zuvorkommend- verbindlich-sehr lecker

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)

Sehr schönes Hotel und das Frühstück sollte unbedingt mit gebucht werden.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass das gebuchte Zimmer für Sie genau richtig war. Kommen Sie uns gerne wieder einmal besuchen!
By Petra und Andreas Mokri
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Schönes sauberes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt, die Mitarbeiter standen für alle Fragen kompetent und freundlich zur Verfügung

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ein paar schöne Tage hier verbracht haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Wir sind bereits mehrfach da gewesen und immer zufrieden! Zimmer und Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht etwaige Unannehmlichkeiten sofort zu beheben. Die Lage ist toll. Kurzer Weg zum Strand oder durch das Wäldchen nach Bad. Für Hunde alles da und sehr liebevoll hergerichtet. Das Frühstück ist wirklich super. Alles was man möchte und das zu jeder Zeit. Ein wenig schade ist der Kaffeeautomat. Bei vielen gleichzeitigen Gästen Wartezeiten. Alternativ noch gebrühten Kaffee anbieten.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu tun.
Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne mit in unseren Ideenkatalog auf- vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße,