Das Frühstückshotel SPO Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ein wunderbares Hotel für einige Auszeit zu jeder Jahreszeit! Wir waren zu zweit schon mehrere Malé dort …

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie bereits mehrere Male von uns überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wunderbar für einen Kurzurlaub!

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Sie einen wunderbaren Kurzurlaub bei uns verbracht haben und dies anderen Gästen mitteilen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in St. Peter-Ording planen.
Von Hinrich Putensen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gut, wir kommen bestimmt mal wieder.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Unser allgemeiner Eindruck war sehr gut

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren wieder begeistert und freuen uns auf den nächsten Besuch in Ihrem Haus!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gefallen hat und Sie dies anderen Gästen mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Susann Pusch
für den Zeitraum: 01.2024

Für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder. Einen längeren Aufenthalt würde ich auf Grund der Hellhörigkeit nicht halten.
Sehr zufrieden war ich mit dem Ambiente, dem Personal und der Außenanlage,sowie der Parkmöglichkeit.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Ihnen unser Ambiente so gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal besuchen.
für den Zeitraum: 01.2024

Jederzeit wieder! Auch allen Bekannten, die nach St. Peter Ording reisen möchten werden wir dieses Hotel empfehlen

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich, dass Sie uns weiterempfehlen. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Von Eine Kielerin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir haben uns während des Kurzurlaubs sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die See war rau und die Sauna warm. In Kombination der Hit. Wir kommen gerne wieder.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und eine gute Zeit bei und verbracht haben.
Die schönste Rückmeldung für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr sauber, schön eingerichtet, ich kann nichts negatives sagen

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Nettes Hotel in guter Lage und sehr freundliche Mitarbeiter.
Leckeres Frühstück!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter.