Das Frühstückshotel SPO Hotel Logohotel logo

Von Michael Machauer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr freundlich beim Empfang.Verbindliche,freundliche und kompetente Mitarbeiter.Ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt.Die Sauberkeit in allen Bereichen hervorragend. Für unsere Belange eine sehr gute und ruhige Lage.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)

Gutes Hotel in ruhiger Lage
Fußläufig alles gut zu erreichen

Von Jäger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Gute ruhige Lage des Hotels. Rundum zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)

………,,,,,,………………………..

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)

Lage gut
Mitarbeiter freundlich nett zuvorkommend etc. etc.
Generell : das Hôtel bräuchte draußen eine gute fee und drinnen Wandfarbe und einige Stellen gründliche Reinigung preis Leistung bei den Zimmern stimmt überhaupt nicht!!! Drei Übernachtungen ( als 1 Person) im dobbelzimmer m Frühstück 482 Euro .schon viel… musste krankheitsbedingt eine Nacht vorher abreisen- hier gab es kein Rabatt überhaupt- eine Flasche Wasser für die Heimreise . Ich finde es kleinlich auch wenn sie stonierunsbedinungen sehr bei dem Gast erklären und betonen. Schade

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm.
Zum Frühstück hatten wir uns frische Brötchen erhofft.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Leider ist es uns in einem kleinen Ort wie St. Peter-Ording nicht möglich, einen Bäcker zu finden, der unseren unterschiedlichen Bedarf an frischen Bäcker-Brötchen täglich "stemmen" kann. Wir haben uns daher für qualitativ hochwertige Aufback-Brötchen entschieden, sodass wir jeden Tag flexibel auf unsere Frühstücksgäste eingehen können.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Diese große "Wellness Suite" erfüllt zwar den Zweck, ist aber aufgrund des zusammengestellten Inventars (Wärmekabine, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Bett, Schrank) im Schlafzimmer sehr ungemütlich. Ein kunterbuntes Durcheinander. ;) Ich bevorzuge eine separate Dusche und Waschbecken. Diese Badewanne füllt nur unnötig den Raum. Wie gesagt, wenn das Ganze abgetrennt wäre, wäre das besser. Der Wohnraum ist im Prinzip viel zu groß. Da hätte die Wärmekabine besser Platz. Der TV im Schlafzimmer ist viel zu klein und nicht mehr zeitgemäß. Alles in allem: Wir haben gut geschlafen, fühlten uns aber wie in einem Abstellraum. Übertrieben ausgedrückt.
Die Hellhörigkeit ist unübertroffen. In keinem anderen Hotel bisher habe ich die Gespräche der Nachbarn in einer Deutlichkeit zwangsweise mitverfolgen können.
Das ist so eine Sache, mit der ich gar nicht klarkomme. Zwei Tage sind gerade noch ok aber länger würde ich das nicht ertragen.
Das Ganze wird im Frühstücksraum nicht besser. Zu knapp sind die Tische gestellt. Somit wird man zwangsläufig schon morgens von links und von rechts mit Gesprächen... Ein Ausweichen nach draußen war aufgrund des Wetters nicht möglich. Haben zu spät bemerkt, dass ein paar Gäste auf die Lounge ausgewichen sind um zu frühstücken.
Diese Wellness-Suite würde ich keinesfalls mehr buchen. Ich hatte da scheinbar eine andere Vorstellung zum Preis von knapp 500 Euro (inkl. Frühstück) für zwei Tage.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben! Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu unserer großen Wellness-Suite, können baulich dort aber nicht eingreifen. Unser Gäste buchen die große Wellness-Suite explizit aufgrund Ihrer einzigartigen Ausstattung - dass diese nicht Ihren Geschmack getroffen hat, bedauern wir. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort beim Frühstück gemeldet haben, wir hätten Sie sehr gerne auf die Möglichkeit, in unserer Lounge zu frühstücken, hingewiesen. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz der Unannehmlichkeiten fair bewerten haben, wissen wir sehr zu schätzen!
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Klein, fein, praktisch ausgestattet. Personal sehr freundlich, tolles Frühstück!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns zu 100 % gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

War nicht das erste Mal dort. Bin sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass wir erneut Ihr Gastgeber sein durften.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Super total nett auch fur meinen Hund mit Körbchen und Napf versorgt. Frühstück reichhaltig gut frisch alles sehr gutes Preis Leistungs Verhältnisse

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnase!
Ihr Team vom Frühstückshotel SPO