Das Frühstückshotel SPO Hotel Logohotel logo

Von Uwe Heidmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel trägt seinen Namen zu Recht.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Freundlicher Service.
Ruhige Lage. Gemütliche Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ein paar schöne Tage hier verbracht haben.
Ihr Lob an unser Personal geben wir gern weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Von G+K
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren sehr zufrieden. Zentrale Lage und sehr geräumig. Parkplätze waren in der Hotelanlage zu wenig und an der Straße waren auch nicht genügend für alle Gäste vorhanden.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Die Anzahl eigener Parkplätze ist bei Hotels in dieser Größenordnung immer eine Herausforderung - die Fläche die man benötigen würde um ein Fahrzeug für jedes Zimmer auf dem eigenen Grundstück unterzubringen ist bautechnisch leider nicht möglich.
Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Diese kurze Zeit im Hotel hat uns gut gefallen, wir haben uns wohlgefühlt

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Von Leidig
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.06.2024)

Sehr schönes Hotel mit sehr ,sehr freundlichen Personal

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2024)

Es war alles super. Ok

Wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dies andern Gästen mitteilen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.05.2024)

Kleines ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter. Die Fußleisten sehen wir uns mal genauer an, vielen Dank für den Hinweis.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Schönes kleines Hotel mit einem super Frühstück!!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Rückmeldung genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Gute Lage mit schönem Außenbereich zum Frühstücken und relaxen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sauber ,nette freundliche Atmosphäre, Mitarbeiter, Fahrräder konnten abgestellt und aufgeladen werden, reichlichen Frühstück,
Zentrums nah,
Danke an alle

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies anderen Gästen mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein wirklich schönes Frühstückshotel mit schönen hellen Zimmer und einem leckeren Frühstück!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!