Das Frühstückshotel SPO Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir würden gerne wieder kommen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen würden und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Schönes, gemütliches, kleines Hotel zentral und trotzdem ruhig gelegen. Zimmer leider sehr hellhörig. Zu wenig hoteleigene Parkplätze. Südstrand-Promenade fussläufig in 10-15 min. durch ein Wäldchen erreichbar.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das anderen Gästen mitteilen. Die Anzahl eigener Parkplätze ist bei Hotels in dieser Größenordnung immer eine Herausforderung - die Fläche die man benötigen würde um ein Fahrzeug für jedes Zimmer auf dem eigenen Grundstück unterzubringen ist bautechnisch leider nicht möglich. Es gibt jedoch genügend kostenfreie Plätze an der Straße.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Von Hoppe
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die Lage des Hotels war für mich in Ordnung. Etwas störend ist die Hellhörigkeit der Zimmer.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Seien Sie versichert, dass schon alles Mögliche getan wurde, die Hellhörigkeit im Haus so gering wie möglich zu halten.
Sollten Sie einen leichten Schlaf haben, liegen auf unseren Zimmern Oropax bereit.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Laumann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.08.2023)

Wir würden wiederkommen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Gepflegtes und sauberes Hotel. Frühstück war fantastisch! Gute Lage, schön ruhig.

Wir danken Ihnen für Ihr wunderschönes Feedback. Es motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu tun.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Doreen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.07.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Super. Ich komme wieder!

Danke für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal in SPO- wir freuen uns auf Sie!
Von Bakes Daniel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Wir waren vollkommen zufrieden. Wir kommen wieder und kann es nur weiter empfehlen

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Die schönste Rückmeldung für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.
Von Simone L.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ein sehr freundliches Hotel, man fühlt sich gleich wohl und angekommen.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ein tolles sauberes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Lage ist super und das Frühstück ist spitze!!!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und vor allem das Frühstück so gefallen hat. Wir selbst lieben Frühstück und möchten dies gerne an unsere Gäste weitergeben.
Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Wir waren zum wiederholten Mal vor Ort und haben das angetroffen was wir erwartet haben

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns.
Schön, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal in SPO, wir freuen uns schon auf Sie!