Das Frühstückshotel SPO hotel logohotel logo

By Mathias Marzalla
Reviewed: 4 weeks ago (19/03/2024)

Ein tolles Hotel mit gehobener Ausstattung. Die allgemeinen Bereich sind sehr ansprechend gestaltet, so dass hier der Abend schön ausklingen kann.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften.

By T. Brandl
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)
Date of experience: 01/2024

tolles Hotel, tolles Frühstück, gute Lage, freundliche Mitarbeiterinnen, hundefeundlich, wir kommen gerne wieder

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnase!

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2024)

Gelungener Aufenthalt, leider nur ein Tag!

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

By Hagen Rothemund
Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)

Ein Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Sollten wir nächstes Jahr wieder nach SPO fahren, werden wir wieder hier einchecken.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften.

Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)

eine vollwertige Unterkunft ist weiter zu empfehlen

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)

Ein Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage und Liebe zum Detail.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Reviewed: 5 weeks ago (14/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gut , bitte bleibt so wie Ihr seit, aber BITTE!!!!! bedenkt Eure Frühstückszeiten, 07:00 Uhr wäre ein Traum!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und auch das Frühstück bei uns genossen haben. Für unsere "Früh-Frühstücker" bieten wir ab 7:00 Uhr unser "Business-Frühstück" an. Wir arbeiten mit tagesunterschiedlichen Preisen, die sich nach Auslastung, Saison und anderen Einflüssen richten. Unsere Preiskalkulation zur Biike empfinden wir als angemessen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording

Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstück explizit erwähnen. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
By Bösing
Reviewed: 6 weeks ago (10/03/2024)

Sehr schönes und stilvolles kleines Hotel. Super netter Service und man fühlt sich gleich sehr wohl und willkommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die Atmosphäre bei uns genossen haben.

Ihr Team vom Frühstückshotel SPO
Reviewed: 6 weeks ago (10/03/2024)

Sehr gemütlich und äußert schön eingerichtet im vorderen Frühstücksbereich (großes Sofa)! Super!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Rückmeldung zu geben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.