Das Frühstückshotel SPO Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.765 Bewertungen auf 10 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Tolles Hotel. Frühstück top. Nichts zu bemängeln.

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

kljlöjölkjlöklöjöövb

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Die Lage des Hotels gefällt uns

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ich würde wiederkommen.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.05.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Von Sabine
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.05.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Sehr freundlicher Empfang, nettes Zimmer, leckeres Frühstück

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Angenehme Atmosphäre in allen Bereichen des Hauses und im Garten.
Reichhaltiges qualitativ gutes Frühstück.
Ein kleiner Makel war der enge Zugang zur linken Bettseite, den wir erst am Abend bemerkten.

Von Ursula E. Otto
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Idyllisch am Wald gelegenes Hotel mit ruhigem Garten, abseits vom Trubel und doch nur 10 Gehminuten zum Strand.
Schöner, gemütlicher Aufenthaltsraum zum Sitzen und Spielen und einer guten Getränkeauswahl im Kühlschrank.

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Der Aufenthalt war genial; die Lage sehr ruhig und in kurzer Zeit ist der Strand erreichbar. Das Frühstück mit den Zeiten von 08-12 Uhr ist grossartig, genial, vielfältig und eine riesige Freude für den Tagesstart!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Besonders Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstücksangebot und unserem Personal geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Von Dirk Job
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

sehr Empfehlenswert!!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns zu 100 % gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?