Das Grüne Hotel zur Post Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.755 Bewertungen auf 13 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben Freunde in der Nähe des Hotels, so dass wir das Frühstück nicht im Hotel einnahmen.
Etwas Pech hatten wir mit einer “Bande” lauter Menschen über unserem Zimmer. Waren wohl keine Österreicher oder Schweizer .

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.09.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Eine sehr komfortable, geschmackvoll eingerichtete und geräumige Ferienwohnung.
Leider muss man die sehr gute Verkehrsanbindung mit deutlichem Lärm von der Strasse bezahlen, auch die kleine Pizzeria gegenüber war in ein paar Nächten sehr lange sehr laut. Das konnten auch geschlossene Fenster nicht genug abhalten. Nach ein par Nächten hatten wir uns dran gewöhnt, aber besonders im Sommer hätte man gerne die Fenster offen gelassen.
Einen großen Dank für die Elektroauto-Lademöglichkeit direkt am Haus.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

saubere, helle Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Von Erich aus CH
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Mann ist mit dem Fahrrad oder ÖV sehr schnell im Zentrum der Stadt. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Kein öffentlicher Name
Familie
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Dipl. Ing. Hans Peter Cervenka
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal. Gute Athmosphäre

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gepflegtes Haus mit hervorragendem Frühstück.

Von Familie Pichler
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel habe ich im Jahre 2005 bei der Suche nach einem optimalen Salzburger Stadt-Hotel gefunden. Schon bei unserem ersten Aufenthalt im "Hotel zur Post" fühlten wir uns wohl und waren rundum sehr zufrieden. Und so kam es, dass wir heuer bereits zum 17. Mal hier nächtigten und ein paar angenehme Salzburg-Tage verbrachten. Ich denke, das spricht für sich.

Von Karin und Bernd
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr angenehme Atmosphäre.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?