Das Grüne Hotel zur Post hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
87%

"Excellent"

Based on 1,775 reviews across 14 portals
:
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir haben Freunde in der Nähe des Hotels, so dass wir das Frühstück nicht im Hotel einnahmen.
Etwas Pech hatten wir mit einer “Bande” lauter Menschen über unserem Zimmer. Waren wohl keine Österreicher oder Schweizer .

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (02/09/2020)
Date of experience: 07/2020

Eine sehr komfortable, geschmackvoll eingerichtete und geräumige Ferienwohnung.
Leider muss man die sehr gute Verkehrsanbindung mit deutlichem Lärm von der Strasse bezahlen, auch die kleine Pizzeria gegenüber war in ein paar Nächten sehr lange sehr laut. Das konnten auch geschlossene Fenster nicht genug abhalten. Nach ein par Nächten hatten wir uns dran gewöhnt, aber besonders im Sommer hätte man gerne die Fenster offen gelassen.
Einen großen Dank für die Elektroauto-Lademöglichkeit direkt am Haus.

No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

saubere, helle Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

By Erich aus CH
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (29/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Mann ist mit dem Fahrrad oder ÖV sehr schnell im Zentrum der Stadt. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

No Public Name
Family
Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Guest has not commented on review

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (25/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Guest has not commented on review

By Dipl. Ing. Hans Peter Cervenka
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal. Gute Athmosphäre

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr gepflegtes Haus mit hervorragendem Frühstück.

By Familie Pichler
Family
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel habe ich im Jahre 2005 bei der Suche nach einem optimalen Salzburger Stadt-Hotel gefunden. Schon bei unserem ersten Aufenthalt im "Hotel zur Post" fühlten wir uns wohl und waren rundum sehr zufrieden. Und so kam es, dass wir heuer bereits zum 17. Mal hier nächtigten und ein paar angenehme Salzburg-Tage verbrachten. Ich denke, das spricht für sich.

By Karin und Bernd
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (22/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr angenehme Atmosphäre.

Back to Top CERTIFICATE what's this?