Das Grüne Hotel zur Post hotel logohotel logo

Date of experience: 02/2020

Wir waren sehr zufrieden. Besonders das sehr gute Frühstück hat uns sehr gefallen. Schon allein deshalb würden/werden wir wiederkommen.

sehr gut

By Olivier
Date of experience: 02/2020

By Johanna Meißner
Reviewed: 5 years ago (28/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ich kann absolut nix Negatives sagen! Bin so zufrieden sogar, dass ich ab jetzt wenn ich in Salzburg bin immer wieder in dieses Hotel gehen werde (Umgebucht ist schon).

By Reinhard und Margit Lang
Reviewed: 5 years ago (26/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ein Hotel, in das man sehr gerne wiederkommt!
Wir waren vom 11. auf 12. Oktober 2019 wieder einmal in Salzburg und da die "Villa Verde" ausgebucht war, hat man uns das "Hotel Post" empfohlen. Und diese Empfehlung war "goldrichtig".
Schon der Empfang war sehr freundlich und informativ und der erste Eindruck vom Haus sehr wohltuend. Wir hatten zwei Doppelzimmer Superior und waren echt begeistert: von der Größe, der geschmackvollen Einrichtung (liebevolle Details), den bequemen Betten und dem geräumigen Bad. Und die Sauberkeit scheint in diesem Haus einen hohen Stellenwert zu genießen (was gar nicht so selbstverständlich ist).
Nach einer ruhigen Nacht freuten wir uns auf das Frühstück - und das war wirklich hervorragend und wer gerne ausgiebig frühstückt, auch die 18 Euro wert. Der Raum hell, liebevoll eingerichtet und die "Frühstücksdamen" ausnehmend freundlich. Auch die Auswahl ließ keine Wünsche offen und "Sonderwünsche" sind offenbar auch kein Problem. So fein kann ein Tag beginnen!!
Auch die Verabschiedung war sehr herzlich und wir wären sicher noch gerne länger geblieben - aber wie schon am Anfang geschrieben - die "Post" ist ein Haus, in das man sehr gerne wiederkommt!

Reviewed: 5 years ago (25/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Schöne Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter und excellentes Frühstücksbuffet. Das bislang beste Hotel das ich in Salzburg gefunden habe.

By Franz
Reviewed: 5 years ago (24/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück!

Reviewed: 5 years ago (23/10/2019)