Das Hotel an der Stadthalle hotel logohotel logo

By Luchterhand
Reviewed: 3 days ago (09/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir haben uns-trotz des kurzen Aufenthaltes in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Angenehm waren auch die Informationen vor , z.B. zur Parksituation. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.Danke !

Reviewed: 4 days ago (08/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Zimmer und Frühstücksraum sehr schön, Flur könnte noch etwas schöner werden

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder.
Reviewed: 6 days ago (06/12/2019)

Es fehlt ein Aufzug im Hotel

der fehlende Aufzug ist wirklich eine Herausforderung an der wir unermüdlich arbeiten. Bis eine Lösung erzielt werden kann, informieren wir unsere Gäste in der Hotelbeschreibung auf allen Portalen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten und vielleicht im Vorfeld spezielle Wünsche abklären. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
By Monika L.
Reviewed: 6 days ago (06/12/2019)

Wir kommen wieder :)
Auch der 2. Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an die fleißige Abteilung Housekeeping und die super organisierte Rezeption. Wir durften schon sehr früh ins Zimmer (Anreise mittags per Bahn). Alle sind sehr freundlich. Der Bahnhof ist in der Nähe und die Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Wenn wir wieder einmal einen Kurzurlaub in Rostock planen, sind wir wieder hier im "Hotel an der Stadthalle".

By b.schulz
Reviewed: 1 week ago (02/12/2019)
Date of experience: 11/2019

das zimmer ist nicht allzu groß für zwei personen,hatte allerdings einen balkon.für unsere eine übernachtung ok,aber einen längeren urlaub könnte ich mir in dem haus nicht vorstellen.das bad war nicht so toll,zwar groß,aber der handtuchhaken war nur durch glück noch nicht von der wand gefallen,auch der spiegel..es ist halt schon etwas älter.aber der frühstücksraum war sehr schön hell und freundlich,das frühstück super.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre entsprechenden Anmerkungen.
Wir sind jederzeit bemüht uns zu verbessern und werden Ihre Kommentare selbstverständlich innerhalb unseres Teams ansprechen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Behnke
Reviewed: 2 weeks ago (01/12/2019)

Preis-Leistung ist überzeugend.

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By J. Wolff
Reviewed: 2 weeks ago (01/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Eine sehr nette und herzliche Atmosphäre. Man gibt sich hier viel Mühe und kümmert sich um die Gäste. Alles scheint gemütlich und einladend. Die Zimmer sind an sich sauber und schön eingerichtet. Leider waren wir nur eine Nacht dort... wir wären auch gerne länger geblieben. Das Hotel wird auch beim nächstes Mal unsere Wahl sein!

Reviewed: 2 weeks ago (30/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Gutes Hotel für Kurzurlaub!

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Rostock Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle
Reviewed: 2 weeks ago (29/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Die Einrichtung des Hotels wurde erneuert. Dadurch ist der Gesamteindruck noch viel besser als zuvor. Das Frühstück ist umfangreich und sehr zu empfehlen. Auch die Freundlichkeit des Personals ist sehr zu loben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen.

By Offen
Reviewed: 2 weeks ago (28/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Für unser Vorhaben (Konzert in der Stadthalle) der ideale Ort.

vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback. Das ganze Team hat Ihre Bewertung mit Freude gelesen. Was gibt es Besseres als zufriedene Gäste?
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rostock