Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mein Wunsch nach Zimmer im 1. Stock wurde realisiert. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig - es war alles da. Ich werde bestimmt wieder kommern. Danke!

Von Görs
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.11.2019)

Bequeme Betten, sehr gutes Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Zimmer sauber. Treppenhaus sollte mal renoviert werden. Frühstück sehr gut!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich war mit allem zufrieden, es hat mir gefallen und ich werde sicher auch wiederkommen!

Von Mike Große
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.11.2019)

sehr angenehmer Kurzaufenthalt nach Konzertbesuch

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel an der Stadthalle in Rostock zu bewerten. Um unseren Standard und Service immer weiter zu verbessern, freuen wir uns über jedes Feedback unserer Gäste.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

alles in allem sehr ordentlich !

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Von Marie

DDR Platte sehr gut erneuert

vielen lieben Dank für Ihr äußerst positives Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rostock.
für den Zeitraum: 10.2019

Ich nutze immer dieses Hotel, wenn ich in Rostock zu tun habe. Einmal war es leider wegen Renovierung geschlossen und trozdem versuchte man mich irgendwie unter zu bfingen. Lieder hatte mein Honorarzahler ein anderes Hotel schon gebucht. Da merke ich, wie gut ich im Hotel an der Stadthalle aufgehoben war und bin. Danke.

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr sauber, ruhig und angenehm.

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Rostock Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gute Lage außerhalb des Stadtkerns, aber sehr gute öffentliche Verkehrsverbindung in jede Richtung.

Sehr geehrte Gast,
Ihr Feedback freut uns ganz besonders! Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte, die Sie gefunden haben. Ihr Kompliment habe ich sehr gerne weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies für das gesamte Team eine tolle Motivation ist.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock