Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2020

Große Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Lage. Und wennves irgendwann mit einem Fahrstuhl klappt, wird es noch besser

für den Zeitraum: 09.2020

Älteres aber sehr gepflegtes Haus mit nettem Personal.

Von MB
für den Zeitraum: 09.2020

Super Hotel, perfekte Anbindung. Nettes Personal und gutes Frühstück. Keine weiche Matratze. Gutes Konzept für corona Zeiten. Nur zu empfehlen.

Von Heran
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir kommen gerne wieder haben uns dort wohl gefühlt helle Räume nur das es keinen Fahrstuhl gibt für ältere Leute aber sonst Top.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2020)

Alles i.o. gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Freundlich, Entgegenkommend, auf den Gast eingehend wegen der längeren Parkplatznutzung der sehr wenigen Hotelparkplätze (5 Parkplätze!!!). Leider etwas laut, aufgrund einer Großbaustelle in naher Umgebung, die noch eine Weile andauern wird.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Zentral... Tolle Fahrradstadt.. Hotel durchaus akzeptabel für einen Städtetrip..

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2020)

Sehr entgegenkommend.

Von Brigitte Weber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Zimmer war modern eingerichtet. Es war genug Platz zum Verstauen von Sachen vorhanden. Außerdem waren 2 Stühle mit Tisch und 2-Sitzer vorhanden. Das Bad mit Dusche war auch okay. Weniger von Vorteil war, dass noch kein Fahrstuhl vorhanden war, aber der ist wohl in Kürze geplant. Dann ist alles bestens.

der fehlende Aufzug ist wirklich eine Herausforderung an der wir unermüdlich arbeiten. Bis eine Lösung erzielt werden kann, informieren wir unsere Gäste in der Hotelbeschreibung auf allen Portalen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten und vielleicht im Vorfeld spezielle Wünsche abklären. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Von Yuxuan Chen
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ganz in der Nähe des Bahnhofs.Die Umgebung war im Bau, als ich dort war und es war tagsüber etwas laut, aber weil es nicht in der Stadt war, war es nach dem Bau ruhig.Es gibt eine Station in der Nähe und der Verkehr ist sehr bequem.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive, sowie negative Kritik.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle