Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.09.2019)

Alles bestens, gerne wieder

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir würden uns sehr darüber freuen.
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Supermarkt, etc. sind auch nicht weit entfernt und das Zentrum lässt sich auch gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist sauber und sehr geräumig.

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Von Schmischke, Gerlinde
für den Zeitraum: 09.2019

Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl.

wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und den positiven Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Insbesondere möchten wir uns für das positive Lob bedanken, gerne gebe ich das Kompliment an das Team weiter.
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist von außen wenig ansprechend. Der Eingangsbereich ist sehr eng und macht eher keinen guten "ersten Eindruck". Das Treppenhaus mit der "wahrscheinlich schon viele Jahre benutzten Auslegeware" ist auch nicht so schön. Ich hätte mir eine bessere Parksituation gewünscht und da der Fahrstuhl fehlt, fände ich es gut, die Gäste bei der Buchung zu fragen, ob der 5 Stock ein Problem ist. Wenigstens sollte der Service eingerichtet werden, dass die Taschen nach oben getragen werden.

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Der fehlende Aufzug ist wirklich eine Herausforderung an der wir unermüdlich arbeiten. Bis eine Lösung erzielt werden kann, informieren wir unsere Gäste in der Hotelbeschreibung auf allen Portalen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten und vielleicht im Vorfeld spezielle Wünsche abklären. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)

Sehr
empfehlenswert

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr großes schönes Zimmer mit gutem Ausblick, das Treppenhaus aber nich so schön, ein wenig veraltet.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Treppenhaus bekommt dieses Jahr noch einen Neuanstrich.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmerm, freundlichen Personal und reichhaltigem Frühstück. Die Zimmer (vorallem das Bad) könnten jedoch eine Renovierung vertragen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben.
In kleinen Etappen werden alle Zimmer neu renoviert, alle Bäder neu saniert.
Von J. Krethe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir wollten das Umfeld per Auto erkunden und suchten daher eine preiswerte Bleibe mit nur Frühstück. Und das haben wir gefunden. Das Hotel ruhig gelegen und der große Parkplatz

vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Silke Schneider
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber trotzdem sehr ruhig.

wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung . Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock.
Von Fam- Knacke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel entspricht bezüglich der Erreichbarkeit Ausstattung ,Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals stets unseren Vorstellungen.

Herzliche Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock