Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Von R/V
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.03.2020)

Hotel für Geschäftreisende, auf der Durchfahrt oder zum Besuch der Konzerthalle

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kaffeebereiter im Zimmer wäre mangels Aufzug im Gebäude sehr schön.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Feedback ist immer hilfreich und wichtig.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nicht nur zum Besuch von Veranstaltungen in der Stadthalle.
Ein bischen schade ist, daß kein Fahrstuhl vorhanden ist. Hat uns in der 2.Etage allerdings
nicht so sehr gestört.

vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Dieter und Marie Luise Bluhm
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.03.2020)

Wir sind öfter mal in der Stadthalle Rostock und da ist das Hotel an der St
adthalle ideal. Schade nur,dass es keinen Fahrstuhl hat.und ein Restaurant wäre auch sehr schön.Die Getränkebar ist eine angenehme Geste.
Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Der fehlende Aufzug ist wirklich eine Herausforderung an der wir unermüdlich arbeiten. Bis eine Lösung erzielt werden kann, informieren wir unsere Gäste in der Hotelbeschreibung auf allen Portalen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten und vielleicht im Vorfeld spezielle Wünsche abklären. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.03.2020)

..................

vielen Dank für Ihr Feedback.
Von Gerd
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Hinter der Plattenbau-Fassade mit etwas merkwürdigem Eingangsbereich (das Hotel hat praktisch kein Foyer) verbirgt sich ein wirklich gutes Hotel mit großzügigen Zimmern, Top-Service und sehr nettem Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr auereichendes Frühstück mit einer Vielzahl von Produkten. Für jeden Geschmack konzipiert.

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen! Besonders freut mich, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren, gerne gebe ich das Kompliment an das Team weiter.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Zimmer, super freundliches Personal, super gutes Frühstück.

Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.03.2020)

wie immer sehr zufrieden

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie mit allem zufrieden waren.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.03.2020)

Preiswert und gut...

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock