Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

:.....................

Danke
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Einfach aber Praktisch. Alles was man braucht ist vorhanden und man fühlt sich sofort wohl. Personal ist freundlich und unkompliziert. Ein sehr guter Ort wenn man mal in in Rostock verweilen muss.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie sich allgemein sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Von Prädel, Heike
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein schönes Hotel, in dem wir uns wohl fühlten.
Leider wurde uns mitgeteilt, dass Hunde nicht mehr erlaubt sind (auch kein kleiner 5 kg-Hund wie unser).
Schade

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr dass wir Sie von unseren Gastgebereigenschaften überzeugen konnten.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren sehr überrasch, so ein ordentliches Zimmer, Ausstattung und modern

Lieber Gast, Ihr Feedback freut uns ganz besonders! Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte, die Sie gefunden haben. Ihr Kompliment habe ich sehr gerne weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies für das gesamte Team eine tolle Motivation ist. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2020)

Netter Empfang, gepflegte und angenehme Ausstattung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2020)

Sehr sauber und nett.

Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für die Zeit, die sie investiert haben ihr positives Feedback mit anderen Besuchern zu teilen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behält. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Imødekommende betjening, fine rene værelser og god beliggnhed i forhold til det vi skulle i Rostock

Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Feedback ist immer hilfreich und wichtig. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2020)

Gute Unterkunft. Ein Abfallbehälter vor der Tür wäre gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das hotel ist sehr gut gelegen und obwohl es so Zentral ist sehr ruhig.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Rostock Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Von Stefan
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Freundliches Ambiente

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.