Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Von Guido R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Am Anfang naja....aber das Zimmer ist top...die Dusche zwar was klein...hier passen Stil Zimmer/Bad nicht zueinander...aber Bett und Zimmer sind top...ich sag mal das wird schon. Danke auch an die Rezeption...sehr freundlich und hilfsbereit.

Von Senselia
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel ist direkt an der Stadthalle. Für weitgereiste Gäste, mit Bahnhof vor der Tür, die zum Event in die Stadthalle wollen, optimal. Das Hotel ist im Neubaugebiet nicht so leicht von der Straße aus zu finden, wenn man mit Auto kommt und kein Navi hätte. Die Mitarbeiter sehr nett.Parkmöglichkeiten vor dem Haus bedingt möglich und dann nicht kostenlos. Parkplatz in der Nähe am Bahnhof oder direkt an der Stadthalle dann 5,00 Euro pro Tag. Leider auch kein Fahrstuhl. Der Frühstücksraum war sauber und modern eingerichtet. Auf die Corona Beschränkungen wurde geachtet und konnten auch gut eingehalten werden. Mundschutz im Haus war kein Thema. Wir haben uns für die 2 Urlaubstage recht wohl gefühlt, aber nur einmal gefrühstückt. Etwa 200 Meter weiter war ein Bäcker.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wie immer toll! Kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Super!! Das Hotel ist sauber und hat ein exzellentes Frühstück!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Von Kati
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.07.2020)

Sehr freundliches Familiäres Flair

wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung . Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Von Dominik
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

ordentliches, einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal, gut gelegen am Bahnhof, relativ weit von der Altstadt entfernt

Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da kein Fahrstuhl vorhanden ist, kein Parkplatz (mussten mehrmals Runden drehen).

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Feedback ist immer hilfreich und wichtig.
Der fehlende Aufzug ist wirklich eine Herausforderung an der wir unermüdlich arbeiten. Bis eine Lösung erzielt werden kann, informieren wir unsere Gäste in der Hotelbeschreibung auf allen Portalen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten und vielleicht im Vorfeld spezielle Wünsche abklären. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Von Förster
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet.

vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden mit allem drum und dran. Das Personal war äußerst nett, das Zimmer sauber und das Frühstück wunderbar angerichtet, für jedem etwas dabei. Wir kommen sehr gerne wieder!

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback.
Von Lisa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.07.2020)

Innen hui und außen Pfui

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass unser Service Sie überzeugen konnte.