Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 5.712 Bewertungen auf 18 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Im hotel alles super, liegt sehr gut am Hauptbahnhof nicht weit zu bus und Straßenbahn. Zimmer gemütlich und sauber auch Frühstück super und reichlich. Und Kaffee und Tee im Flur alles gut .Wahren sehr zufrieden.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Отличный отель по соотношению цена-качество, удобное расположение (вокзал рядом)

Von Anke
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel liegt sehr zentral, von dort aus ist alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, so dass man das Auto stehen lassen kann. Sehr lobenswert, es gibt immer Tee und Kaffee an der Rezeption für zwischendurch. Wir kommen wieder.👋🙂

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Es war im Grunde alles iO

Von Ingo Tschiersch
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Super Lage. Tolles Frühstück. Super Verkhrsanbindung (ÖPNV).
Dadurch macht die Gästekarte , mit der man den ÖPNV nutzen kann, richtig Sinn.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

flexibel, wertschätzend, verständnisvoll, kreativ

Kein öffentlicher Name
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr angenehmes gepflegtes Hotel. Wir hatten Balkonzimmer gebucht und waren von der Größe und schönen Einrichtung überrascht. Gute Betten und praktische Einrichtung. Kaffee und Tee gratis an der kleinen Rezeption. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung ist nicht zu toppen.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Die Übernachtung war okay. Ich fand den Check-in verwirrend, das Hotel sah sehr verschlossen aus und der Zettel mit dem Code hat mich verunsichert. Könnte man einladender machen.

Von Klodowski
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Hotel na bardzo wysokim poziomie 👍

Von Daniel
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Etwas unscheinbar aber sehr schick und gepflegtes Hotel

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?