Das Hotel an der Stadthalle hotel logohotel logo

By Harro Hübner
Reviewed: 1 week ago (19/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Prima Lage, nettes und freundliches Personal, Prima Frühstück...

By Reinhold
Reviewed: 3 weeks ago (06/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Preis-Leistungsverhältnis Passte, man war schnell in der Stadtmitte unser Zimmer war sehr ruhig trotz Baustelle nebenan das Frühstück war reichlich und Lecker. Immer wieder Gerne wenn wir in Rostock ein Hotel brauchen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Reviewed: 4 weeks ago (02/11/2020)

Diskretes, freundliches Personal!
Überraschend großes und modernes Zimmer!
Extra Leistungen waren kein Problem!

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (01/11/2020)

Gut und günstig einfach

Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Feedback ist immer hilfreich und wichtig. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 4 weeks ago (01/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Gute Lage, leider kein Aufzug. Aber wir hatten ein Zimmer im 1. OG - also kein Problem.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen.
Die Treppenhausrenovierung und Aufzug ist für 2021 vorgesehen.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 4 weeks ago (31/10/2020)

Nette familiäre Atmosphäre

Ihr Feedback freut uns ganz besonders! Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte, die Sie gefunden haben. Ihr Kompliment habe ich sehr gerne weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies für das gesamte Team eine tolle Motivation ist.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 4 weeks ago (30/10/2020)

Perfektes stadthotel

By Meysam Samadi
Reviewed: 4 weeks ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich kann nicht sagen, es war wunderschön und sauber :))

Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.
By Ute Hecht
Reviewed: 5 weeks ago (28/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Eine sehr angenehme Atmosphäre.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Reviewed: 5 weeks ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr angenehm und angemessener Preis.