Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.11.2019)

Gut gelegen, freundlicher Service

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich gebe ich Ihren Kommentar an das gesamte Hotelteam weiter.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.11.2019)

Sauber, zentral gelegen

Lieber Gast, besten Dank für Ihr tolles Lob, über das wir uns sehr gefreut haben! Hoffentlich bis ganz bald. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

absolut perfekter Besuch in Rostock, haben ein Veranstaltung in der Stadthalle besucht, da war das Hotel die perfekte Wahl!! Eingang Clubbühne war ca. 40m vom Hoteleingang!! Zum Bummel in die Altstadt ca. 15 min.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel an der Stadthalle in Rostock zu bewerten. Um unseren Standard und Service immer weiter zu verbessern, freuen wir uns über jedes Feedback unserer Gäste. Das ganze Team hat Ihre Bewertung mit Freude gelesen. Was gibt es Besseres als zufriedene Gäste? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rostock Hotel an der Stadthalle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gutes Haus, nettes Personal, guter Service, bin sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen.

vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in Rostock hatten und wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2020!
Von Matthias
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und es hat uns wirklich sehr gut gefallen, das Zimmer groß, geräumig und sehr sauber. Auch an dem Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen spezielle wenn wir eine Veranstaltung in der Stadthalle besuchen wollen.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Feedback ist immer hilfreich und wichtig.
Von Josephine Asche
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes Hotel. Von außen zwar unscheinbar, aber die Zimmer sind einwandfrei.
Ruhig gelegenes Hotel.
Einziges was zu bemängeln ist, ist das es im Bad sehr kalt war. Scheinbar gab es keine Heizung. Zumindest haben wir sie nicht gefunden.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns sehr über Ihre Benotung gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Rostock Hotel an der Stadthalle

schnell,einfach und gut

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, welches Sie mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden waren und mit unserem Service einen angenehmen Aufenthalt in Rostock hatten. Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle

Freundliches Personal

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Sauber , nett und ruhig.

welch toller Kommentar! Besser könnten wir ihn uns nicht wünschen! Herzlichen Dank dafür. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter und wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Gutes Hotel dicht an der Stadthalle. Gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Vielleicht besuchen Sie Rostock bald wieder. Wir würden uns freuen, Sie dann bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden liebe Grüße.