Das Hotel an der Stadthalle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Sehr ansprechende Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal sehr gute Auswahl.

Von Schmitz Christa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Würde zur jeder Zeit wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Ein kleines feines Stadthotel, von einem kleinen feinen Team mit Engagemant betrieben, das ich jederzeit für Kurzaufenthalte empfehlen würde. Gut, auch ich könnte sagen, der Aschenbecher auf dem Balkon hat mir nicht gefallen, mit den Tütchen zum "Mouthwashing" am Bad konnte ich nicht viel anfangen, mir fiel eine andere Kleinigkeit auf ... aber ist das entscheidend? Ich wollte preisangemessen übernachten, ich wollte gut frühstücken und ich weiß, was drei Sterne bedeuten. Ich kann sehen, wenn ein Zimmer Sauberkeit ausstrahlt. Ich habe mich einfach nur rundum seit Betreten des Hauses wohlgefühlt und dafür, liebes Team, DANKE!

Einladend und sehr freundlich

Von Fam. Spengler

Nettes gemütliches Hotel.

Von D R
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Der Aufenthalt war voll zufriedenstellend. Positiv aufgefallen ist besonders die gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend und lecker. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Haupteingang des Hotels von weitem nicht sofort erkennbar ist.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Wir sind öfter dienstlich unterwegs und haben Erfahrungen in Hotels. Bei Ihnen passt fast alles hervorragend. Besonders lobenswert sind: der Frühstücksraum, das Frühstück selbst, kostenfreier Kaffee und Tee an der Rezeption.
Reserven haben Sie noch mit: dasd Bad muß "verjüngt" werden,l keine Badmöbel und daher auch zu wenig Ablagemöglichkeiten. Können Sie Parkplätze gegenüber für das Hotel reservieren?
Wir kommen wieder!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Gute Übernachtung garantiert

Von Lenka
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Sauber, gut erreichbar, nettes Personal und ausreichend große Auswahl an Frühstück.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Sehrfreundliches Personal, Zimmer sehr sauber.