Das Hotel an der Stadthalle hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein schönes, helles und geräumiges Zimmer. Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber. Das Bad könnte vielleicht etwas moderner sein, reicht für eine Reise aber vollkommen aus. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 1 year ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

CENTRAL GELEGENES HOTEL SEHR GUTE AUSSTATTUNG. SAUBER NETTES PERSONAL. PREIS LEISTUNG STIMMT KANN MAN IMMER WIEDER WEITER EMPFEHLEN.

welch toller Kommentar! Besser könnten wir ihn uns nicht wünschen! Herzlichen Dank dafür. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter und wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 1 year ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Kleines aber zentral gelegenes Hotel neben der Stadthalle. Das Hotel ist klein aber fein.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel an der Stadthalle in Rostock zu bewerten. Um unseren Standard und Service immer weiter zu verbessern, freuen wir uns über jedes Feedback unserer Gäste.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle
Reviewed: 1 year ago (24/10/2020)

Sehr einfach aber sauber

Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 1 year ago (18/10/2020)

hat alles bestens gestimmt

zunächst möchte ich mich bei Ihnen herzlichst für Ihr tolles Feedback im allgemeinen bedanken, dass macht uns sehr stolz, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Reviewed: 1 year ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Auf den ersten Blick waren wir etwas überrascht, mitten im Platten-Bau-Gebiet, Baustelle vor der Tür, nur wenige Parkplatz , kein Fahrstuhl, recht abgewohntes Treppenhaus.
Die wirklich sehr schönen sauberen Zimmer, die hervorragende Frühstücksleistungen sind uns bei der Bewertung viel wichtiger.
Für gehbehinderte Gäste sicher nicht geeignet, wir würden allerdings wieder buchen

Reviewed: 1 year ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es war alles super und hat uns sehr gefallen!

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Herzliche Grüße aus Rostock das Team des Hotels an der Stadthalle.
Reviewed: 1 year ago (14/10/2020)

Super gutes Preis-Leistungsverhältnis

wir möchten uns ganz herzlich für den ehrlichen und tollen Kommentar bedanken.
Herzliche Grüße Ihr Team des Hotels an der Stadthalle Rostock
Reviewed: 1 year ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Gepflegtes ,zentralgelegenes Hotel.Zur Zeit durch die Baustelle direkt davor etwas laut.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 year ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es wäre schön wenn auf dem Zimmer ein Kugelschreiber und ein kleiner Block liegen würde ,ansonsten war alles Top

wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback an uns genommen haben!
Leider müssen wir in Zeiten von Corona auf Kugelschreiber und Blöcke verzichten.