No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Heike
Alone
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(27/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Cornelia Köwing
Alone
70-79 years
Reviewed:
4 weeks ago
(26/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Leif Christensen
Couple
70-79 years
Reviewed:
4 weeks ago
(26/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
4 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By André
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(24/05/2026)
Date of experience:
04/2026
By Steffen
Couple
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(24/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Carlo Gremmel
Alone
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(24/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Luisa
Alone
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(24/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Ein freundliches kleines Hotel mit 25 Zimmern. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, der Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt, die Straßenbahn ebenso.
Das Frühstück in dem wunderbar hellen und geschmackvoll dekoriertem Frühstücksraum war sehr gut und vielseitig. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als freundlich und angenehm wahrgenommen haben und die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sowie zur Straßenbahn besonders hervorheben. Auch Ihr Lob für unser vielseitiges Frühstück in unserem hellen und geschmackvoll gestalteten Frühstücksraum wissen wir sehr zu schätzen.
Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zur Freundlichkeit an der Rezeption, zur Sauberkeit, zur Zimmerqualität sowie zur Verkehrsanbindung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock