Hotel an der Stadthalle Rostock hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,438 reviews across 18 portals
:
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Grundsätzlich sehr gut, mit kleinen Mankos

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr gut einschätzen und insbesondere die Freundlichkeit an der Rezeption, die Zimmerqualität, die Sauberkeit und die verkehrsgünstige Lage positiv hervorheben. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Motivation.

Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Berechnung des Frühstücks für Ihr Kind zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich zahlen Kinder bei uns einen reduzierten Preis. In diesem Fall wurde dies leider intern nicht korrekt berücksichtigt – hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies schnell und unkompliziert klären können.

Unser Frühstück bieten wir für 16,90 € an und legen dabei großen Wert auf eine vielfältige und hochwertige Auswahl. Wir freuen uns, unseren Gästen hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, das sich auch im Vergleich zu vielen anderen Häusern weiterhin in einem attraktiven Rahmen bewegt.

Auch Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir aufmerksam auf und lassen diese in unsere internen Auswertungen einfließen.

Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Nettes Stadthotel mit nettem Personal.
Sobald die Bäder alle gemacht sind gibt es nichts zu meckern mehr

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Stadthotel sowie die Freundlichkeit unseres Teams besonders positiv hervorheben. Ihre ausgezeichneten Bewertungen zur Sauberkeit, zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zur verkehrsgünstigen Lage schätzen wir sehr.

Ihren Hinweis zum Zustand der Badezimmer nehmen wir aufmerksam auf. Wir wissen, wie wichtig zeitgemäßer Komfort ist, und freuen uns, dass wir bereits mehr als die Hälfte unserer Bäder modernisieren konnten. Die weiteren Modernisierungen werden Schritt für Schritt fortgeführt.

Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeutet unserem gesamten Team viel und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 05/2026

gemütlich,wir kommen wieder

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Hauses genießen konnten und sich durch die Freundlichkeit unseres Teams rundum wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob zur Zimmerausstattung sowie zur Sauberkeit und Ordnung wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zur Verkehrsanbindung sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung. Dass Sie planen, wiederzukommen und unser Haus weiterempfehlen möchten, bedeutet uns viel und ist eine große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gute Übernachtung in Rostock

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem großen, gut ausgestatteten und sauberen Zimmer rundum zufrieden waren und insbesondere die zahlreichen Aufhängmöglichkeiten hervorheben. Auch Ihr Lob für den freundlichen Empfang an der Rezeption sowie die angenehme Atmosphäre beim Frühstück bedeutet uns viel.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen zur Sauberkeit, zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zur guten Verkehrsanbindung wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Weiterempfehlung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut, gerne wieder

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit an der Rezeption sowie mit der Zimmerqualität und Sauberkeit rundum zufrieden waren.

Auch Ihre hervorragenden Rückmeldungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zur Verkehrsanbindung wissen wir sehr zu schätzen.

Dass Sie gerne wiederkommen und unser Hotel weiterempfehlen möchten, ist für unser gesamtes Team eine besonders schöne Anerkennung und große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr schönes Stadthotel mir freundlicher und engagierter Mannschaft.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Stadthotel als besonders schön empfunden haben und die Freundlichkeit sowie das Engagement unseres Teams hervorheben. Ihr Lob für die Mitarbeitenden an der Rezeption ist für uns eine große Anerkennung und Motivation.

Auch die großzügige Zimmergestaltung sowie das Panoramabild von Rostock haben bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen – das freut uns besonders. Ebenso wissen wir Ihre ausgezeichneten Bewertungen zur Sauberkeit, zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zur verkehrsgünstigen Lage sehr zu schätzen.

Ihre Weiterempfehlung ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By N.A.
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

N.A.. Hotel gut, dieser Fragebogen aber Schwachsinn wegen Mindestzahl Zeichen an dieser Stelle!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit an unserer Rezeption hervorheben. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu Zimmer, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und der guten Verkehrsanbindung wissen wir sehr zu schätzen – sie sind für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung.

Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, bedeutet uns viel und ist eine wertvolle Anerkennung unserer täglichen Arbeit.

Vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer Kritik am Bewertungsformular Ihr Feedback mit uns geteilt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles in allem ein ordentliches Hotel.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als ordentlich empfunden haben und insbesondere die Freundlichkeit sowie das Engagement unseres Rezeptionsteams positiv hervorheben. Ihren Hinweis zur wahrgenommenen Unerfahrenheit nehmen wir gerne auf – die persönliche Betreuung unserer Gäste sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Teams haben für uns einen hohen Stellenwert.

Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit der Toilette im Zimmer bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir diesen Hinweis zum Anlass nehmen, unsere Abläufe in diesem Bereich nochmals gezielt zu überprüfen.

Auch Ihre positiven Bewertungen zu Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis und zur verkehrsgünstigen Lage wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Weiterempfehlung ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein freundliches kleines Hotel mit 25 Zimmern. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, der Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt, die Straßenbahn ebenso.
Das Frühstück in dem wunderbar hellen und geschmackvoll dekoriertem Frühstücksraum war sehr gut und vielseitig. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als freundlich und angenehm wahrgenommen haben und die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sowie zur Straßenbahn besonders hervorheben. Auch Ihr Lob für unser vielseitiges Frühstück in unserem hellen und geschmackvoll gestalteten Frühstücksraum wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zur Freundlichkeit an der Rezeption, zur Sauberkeit, zur Zimmerqualität sowie zur Verkehrsanbindung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Heike
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nettes, kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr nettes und umsichtiges Personal.Sozial angagiert, setzt sich für den Wünschebus vom ASB ein! Gerne weiter zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als angenehm und verkehrsgünstig gelegen empfunden haben. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit und Umsicht unseres Teams bedeutet uns viel und ist eine schöne Anerkennung für unser tägliches Engagement.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positive Erwähnung unseres sozialen Engagements im Rahmen des ASB Wünschewagens. Es ist uns ein großes Anliegen, einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten und Herzenswünsche zu erfüllen.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen zur Zimmerqualität, zur Sauberkeit, zur Verkehrsanbindung sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Auch Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
Back to Top CERTIFICATE what's this?