Hotel an der Stadthalle Rostock hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 7,427 reviews across 18 portals
:
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein freundliches kleines Hotel mit 25 Zimmern. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, der Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt, die Straßenbahn ebenso.
Das Frühstück in dem wunderbar hellen und geschmackvoll dekoriertem Frühstücksraum war sehr gut und vielseitig. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als freundlich und angenehm wahrgenommen haben und die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sowie zur Straßenbahn besonders hervorheben. Auch Ihr Lob für unser vielseitiges Frühstück in unserem hellen und geschmackvoll gestalteten Frühstücksraum wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zur Freundlichkeit an der Rezeption, zur Sauberkeit, zur Zimmerqualität sowie zur Verkehrsanbindung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Heike
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nettes, kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr nettes und umsichtiges Personal.Sozial angagiert, setzt sich für den Wünschebus vom ASB ein! Gerne weiter zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als angenehm und verkehrsgünstig gelegen empfunden haben. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit und Umsicht unseres Teams bedeutet uns viel und ist eine schöne Anerkennung für unser tägliches Engagement.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positive Erwähnung unseres sozialen Engagements im Rahmen des ASB Wünschewagens. Es ist uns ein großes Anliegen, einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten und Herzenswünsche zu erfüllen.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen zur Zimmerqualität, zur Sauberkeit, zur Verkehrsanbindung sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Auch Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Waren das 2 mal da und wieder zufrieden

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch rundum zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit an der Rezeption ist für unser Team eine große Anerkennung und Motivation.

Auch Ihre positiven Bewertungen zu Zimmern, Sauberkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Dass Ihnen unsere verkehrsgünstige Lage zusagt und Sie uns gerne weiterempfehlen, bedeutet uns viel.

Ihr wiederholtes Vertrauen ist für uns das schönste Kompliment.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Cornelia Köwing
Alone
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Insgesamt so gut, daß Anschrift und Telefonnummer vielen Freunden und Bekannten spontan weitergereicht wurden. Alles insgesamt nur positiv!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so außergewöhnlich positiv zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie in allen Bereichen – vom freundlichen Empfang über die kompetente Betreuung bis hin zur Zimmerausstattung, Sauberkeit, Verkehrsanbindung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis – rundum zufrieden waren.

Ihre Weiterempfehlung und Ihre begeisterte Rückmeldung sind für unser gesamtes Team eine ganz besondere Anerkennung und große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Leif Christensen
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Meget hjælpsom personale

Kære gæst,

Mange tak for din værdifulde feedback og positive anmeldelser på flere områder.

Vi er glade for, at du fandt vores team særligt hjælpsomt, og vi var især tilfredse med venligheden i receptionen og renligheden.

Vi sætter også pris på dine kommentarer vedrørende værelset, valuta for pengene og transportforbindelser, og vi vil med glæde tage dem i betragtning for løbende at forbedre vores service.

Vi vil med glæde byde dig velkommen tilbage snart!

Med venlig hilsen fra Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben leider die direkte Zufahrt zum Hotel nicht gefunden. Wer mit dem Zug kommt, kann relativ schnell vom Bahnhof zum Hotel laufen. Das Zimmer war ok, sogar einen kleinen Balkon gab es. Alles war sehr sauber und ordentlich – und sehr preisgünstig.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, der Zimmerausstattung sowie dem kleinen Balkon zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit an der Rezeption und das Preis-Leistungs-Verhältnis bedeutet unserem Team viel.

Ihre Anmerkung zur Anfahrt mit dem Auto nehmen wir dankend auf – Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Informationen für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie die gute Erreichbarkeit vom Bahnhof sowie die zentrale Lage als Vorteil empfunden haben.

Ihre Weiterempfehlung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By André
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir hatten ein bereits renovierte Zimmer. Diese war schön groß. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Die Lage ist toll, ÖPNV in der Nähe um alles zu erreichen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das renovierte, geräumige Zimmer sowie unser vielseitiges Frühstück besonders zugesagt haben. Auch Ihr Lob zur zentralen Lage mit der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre positiven Rückmeldungen zur Freundlichkeit an der Rezeption, zur Sauberkeit sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und große Motivation.

Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, bedeutet uns viel und bestätigt unser tägliches Engagement.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Steffen
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr solides Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als solide Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt wahrgenommen haben. Besonders Ihre sehr guten Bewertungen zur Freundlichkeit an der Rezeption, zur Sauberkeit und zur Verkehrsanbindung wissen wir sehr zu schätzen.

Auch Ihre Rückmeldungen zur Zimmerqualität sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir gerne auf und sehen darin eine wertvolle Motivation, unser Angebot weiterhin auf hohem Niveau zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Carlo Gremmel
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein kleines feines Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit einem netten Personal, top Frühstück und allem was man sich als Gast in dieser Hotelklasse wünschen kann.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als kleines, feines Haus mit verkehrsgünstiger Lage und einem freundlichen Team erlebt haben. Besonders Ihr Lob für unser Frühstücksangebot sowie Ihre Zufriedenheit mit Zimmer, Sauberkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen.

Auch Ihre hervorragende Bewertung der Verkehrsanbindung sowie Ihre Weiterempfehlung sind für unser gesamtes Team eine große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
By Luisa
Alone
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Entspannte Atmosphäre ohne Druck, gemütlich und sauber

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre, die Gemütlichkeit sowie die Sauberkeit unseres Hauses besonders hervorheben. Auch Ihr Lob zur Gestaltung der Zimmer mit warmen Farben sowie zur Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen zur Verkehrsanbindung und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine große Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
Back to Top CERTIFICATE what's this?