No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed:
5 weeks ago
(19/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Bernd & Gudrun
Couple
60-69 years
Reviewed:
6 weeks ago
(17/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Coldea
Alone
40-49 years
Reviewed:
6 weeks ago
(17/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Marius ,Susanne
Couple
50-59 years
Reviewed:
6 weeks ago
(17/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Renate Reiter
Group
70-79 years
Reviewed:
6 weeks ago
(15/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Gottfried Weck
Couple
70-79 years
Reviewed:
6 weeks ago
(13/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Rosenbauer
Couple
50-59 years
Reviewed:
7 weeks ago
(10/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Maja Fink
Alone
50-59 years
Reviewed:
7 weeks ago
(10/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Erika und Matthias
Couple
60-69 years
Reviewed:
7 weeks ago
(10/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed:
7 weeks ago
(09/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Ein sehr schönes, familiäres Hotel in dem man gerne wieder einchecken möchte.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie das familiäre Ambiente unseres Hotels schätzen und gerne wieder bei uns einchecken möchten. Besonders Ihr Lob für das großzügige, saubere Zimmer mit Balkon, das bequeme Bett sowie das gepflegte Badezimmer ist für uns eine schöne Anerkennung.
Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Verkehrsanbindung und zur Sauberkeit unseres Hauses bedeuten uns viel. Das Lob zur Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams freut uns ganz besonders und ist eine große Motivation für alle Mitarbeitenden.
Ihre ausgezeichnete Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie Ihre Weiterempfehlung sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Rostock
Mirko Danisch & Team
Hotel an der Stadthalle Rostock
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!