DAS KLEEMANNs Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.02.2024)

Zimmer 1: der Talblick, von der Straße abgewandt mit dem fernen Rauschen des Baches, dazu der Vollmond,spät abends , in eine Decke eingehüllt, auf dem Balkon sitzend. Ihr sehr zugewandter und fürsorglicher Umgang mit mir als Gast!

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe unserer Zimmer so genießen konnten. Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.
Von Fischer Marlies (meine Scheste..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Besten Dank, lieber Gast, dass es Ihnen während Ihres Skiwochenendes so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie wieder einmal zu Gast haben zu dürfen - gerne auch länger. 😉
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Uns hat die Gastfreundlichkeit gefallen.

Besten Dank für die nette Rückmeldung, lieber Gast, und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass alles so gut gepasst hat für Sie und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.01.2024)

Die Freundlichkeit.

Besten Dank, lieber Gast, für diese Rückmeldung. Es wäre schön, wenn Sie an uns denken, falls Sie mal wieder Skitouren im Kleinwalsertal planen.
Von Mannsfeldt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Ganz herzlichen Dank, liebe Familie Mannsfeldt, und hoffentlich bis bald einmal wieder.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sie sind herzensgute Pensionsbesitzer und führen Ihren Job mit Herzblut, Liebe und zu mindestens 300% aus! Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!
Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als überragend!
Wir kommen ganz bald wieder, am liebsten JETZT!?

Liebe Laura, auch wir würden Sie am liebsten direkt wieder zu Gast haben. Ganz herzlichen Dank für diese netten Zeilen und hoffentlich bis recht bald.
Von Udo Kock
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)

Das sauber Zimmer, die netten Gastgeber und die optimale Lage

Lieber Herr K.,
vielen Dank für diese nette Rückmeldung. Vielleicht klappt's ja mit einem Wiedersehen im Sommer? Das wäre schön.
Von Franz-Josef
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Freundlichkeit

Lieber Franz-Josef, vielen Dank für diese Rezension. Ihre Anmerkungen haben wir in unsere Überlegungen aufgenommen. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal zu Gast haben und Ihnen dann zeigen, was daraus geworden ist?
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Die freundliche und angenehme Atmosphäre im Haus

Vielen Dank für die nette Rückmeldung, lieber Gast.