DAS KLEEMANNs Hotel Logohotel logo

Von Britta
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ihr hohes Engagement und Ihre hohe Kompetenz uns bei unseren Wandertouren zu beraten (Wandergruppe, 6 Personen) . Ganz toll! Und das Frühstück war sehr, sehr gut. Der Getränkekühlschrank war immer gut gefüllt und abwechslungsreich. Preisnachlass für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Ihre Spende für den freiwilligen Verzicht auf die Zimmerreinigung. Außerdem: kostenloses Busticket und Ticket für die Bergbahnen (im Sommer). Unschlagbar. Nicht zuletzt finde ich Ihre Leidenschaft, Prozesse zu digitalisieren und zu automatisieren bemerkenswert (so wie diesen Fragenbogen oder zeitnahe Mails vor der Anreise und jetzt nach der Abreise). Auch der Raum für die Wanderschuhe: alles sehr durchdacht.

Es freut uns sehr, dass alles so gut gepasst hat. Besten Dank, liebe Britta, für diese tolle Rezension und hoffentlich bis bald einmal wieder.
Von Annette
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das sehr faire und breite Getränkeangebot in der Selbstbedienung - super!

Liebe Annette, besten Dank für diese tolle Rückmeldung und Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir sehr gerne aufnehmen. Wir sind recht sicher, dass wir dieses Angebot bei Ihrem nächsten Besuch, der hoffentlich bald sein wird, machen können.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.09.2023)

Denn Wander tipp vom Chef👏☺️

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Tourenvorschlägen helfen konnten, dass Sie schöne Tage im Kleinwalsertal verbringen konnten. Was Ihren kleinen Punktabzug angeht: ja, wir legen beim Frühstücksbuffet lieber mehrmals nach, als einmal zu viel anzubieten und anschließend Lebensmittel vernichten zu müssen. Deshalb kann es vorkommen, dass mal etwas ausgeht und unsere Gäste nachfragen müssen. Wir finden, das ist im Gesamtkontext ein kleines "Übel", oder?
Von Bernhard Reiter
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.09.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Herr R., wir bedanken uns für diese tolle Bewertung und hoffen, Sie wieder einmal zu Gast haben zu dürfen.
Von Stefan Werner
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (19.09.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Besten Dank für diese Rückmeldung, lieber Herr W. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Vielleicht dürfen wir Ihnen die Umsetzung bald einmal "vorführen"?
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Nette Gastgeber immer gute Beratung zu Bergtouren! Kaffee super !

Vielen Dank für diese nette Rückmeldung. Fein, dass wir Ihnen mit unseren Tourenempfehlungen helfen konnten und Sie rechtzeitig zurück waren, um unseren Kaffee zu genießen.
Von Iris u. Jörg H.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das sehr stimmige Gesamtkonzept und die persönliche Betreuung von der freundlichen Begrüßung über die täglich passenden Wandertipps bis hin zum Abschiedsgeschenk.

Besonders praktisch ist auch das Tablet auf dem Zimmer mit wirklich allen Informationen, die man benötigt/wünscht.

Liebe Iris und Jörg H., ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir hoffen, bald wieder für Sie da sein zu dürfen.
Von Martina Neuber
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das durchdachte Konzept fürs Frühstück : alles da - dennoch möglichst wenig Verschwendung und nichts abgepacktes.
Ausserdem die Beratung zu Wanderungen und überhaupt die Gastfreundschaft der Kleemanns.

Herzlichen Dank für diese netten Zeilen, liebe Frau N. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstückskonzept zusagt und wir mit unseren Tourenvorschlägen helfen konnten. Das machen wir gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. Hoffentlich bald...
Von Daniel Reck
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.09.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, lieber Herr R., und hoffentlich bis bald.
Von M. Welsch
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (31.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Neben den oben genannten Punkten:
- die Möglichkeit nach Wanderungen auf der Terrasse oder im Aufenthaltsraum ein Getränk einzunehmen
- die Hilfsbereitschaft der Gastgeber
- das Informationsangebot per Tablet auf dem Zimmer

Vielen Dank für die Aufzählung der Punkte, die Ihnen besonders gut gefallen haben, lieber Herr W., und natürlich für die wunderbare Bewertung insgesamt.