DAS KLEEMANNs Hotel Logohotel logo

Von Pia Malezki
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (31.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Vielen lieben Dank nochmals für die leckeren Lebensmittel zum Frühstück. Das Bircher-Müsli und die Rhabarber-Marmelade waren besonders lecker.

Liebe Frau M., toll, dass Sie uns die volle Punktzahlen gegeben haben. Wir versprechen, dass das Bircher-Müsli auch beim nächsten Mal auf dem Buffet ist und freuen uns darauf, Sie wieder beherbergen zu dürfen.
Von Rösicke
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (29.08.2023)

Persönliche Beratung und Betreuung beim Frühstück

Liebe Frau R., vielen Dank für diese Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Tipps helfen konnten. Es wäre schön, wenn wir das bald wieder für Sie tun dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (28.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die Super Ausflugstips/Wanderungen vom Gastgeber höchstpersönlich.
Die ruhige Lage
Die liebevolle Begrüßung und Verabschiedung.

Wir werden definitiv wieder kommen!

Besten Dank für diese Zeilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen und hoffen, dass das recht bald sein wird.
Von Christiane Fremmer
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Das spürbare von Ihnen umgesetzte und gelebte Konzept des ganzen Hauses! Das gelebte Natur - und Umweltbewusstsein in allen Bereichen.
Die Betreuung und und das echte Bemühen, dass es den Gästen gut geht.

Ganz herzlichen Dank, liebe Frau F., und hoffentlich bis bald einmal wieder.
Von Thomas und Stefanie Gölz
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (19.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die persönliche Betreuung der Gastgeber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde ständig aufgefüllt.
Das ausspannen auf der Terrasse.
Ein Raum zum ausziehen der Wanderschuhe und aufhängen der nassen Bekleidung.

Besten Dank für diese Zeilen, liebe Familie G. Es wäre schön, Sie bald wieder zu Gast haben zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die persönliche Zuwendung und Beratung über die gesamte Dauer unseres Urlaubs. Die Lage des Hauses im Tal. Die WalserCard auch für alle Bergbahnen im Tal. Die Steckdosen direkt neben dem Bett. Die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Die Verlässlichkeit der Buslinien.

Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Zeilen. Vielen Dank dafür und vielleicht bis zu einem nächsten Aufenthalt.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (14.08.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu schreiben. Wir sind aber ein bisschen irritiert über den Inhalt, da Sie ja beim Abschied voll des Lobes waren. Können Sie uns bitte helfen, indem Sie uns sagen, was wir besser machen sollten? Wir sind gespannt, unter der Adresse "ferien@kleemanns.at" von Ihnen zu hören. Besten Dank im Voraus.
Von Uta
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Mir hat die tolle Gastfreundschaft mit den persönlichen Tipps und Infos besonders gefallen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, zum Wohlfühlen.

Liebe Uta, es freut uns, dass wir mit unseren Tourenempfehlungen helfen konnten. Es wäre schön, wenn wir das bald wieder für Sie tun dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.08.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, lieber Gast, für diese wunderbare Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder zu Gast haben zu dürfen.
Von Kay Bächle
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (24.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Anreise / Check-in war schnell und unkompliziert,
saubere, neue Zimmer mit Balkon und wunderschönem Bergblick,
Frühstücksbuffet war richtig lecker, vor allem der Käse,
Kühlschrank mit einer großen Auswahl an Getränken,
nette und hilfreiche Ausflugstipps von Frau und Herr Kleemann,
kostenloser Zugang zu Komoot, Tablet mit Tipps zu Restaurants, etc.
Abschiedsgeschenk - das ist wirklich sehr schön gemacht, Besten Dank!

Lieber Herr B., ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Und, ja, natürlich ist es auch möglich, auf unserem Balkon zu frühstücken. Nächstes Mal dann... 😉