DAS KLEEMANNs Hotel Logohotel logo

Basierend auf 873 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Besten Dank, lieber Gast, für diese wundervolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Die netten Gespräche am Morgen beim Frühstück und die guten Vorschläge für die Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Badezimmer ist top. Der digitale Auftritt des Hauses gefällt uns sehr gut. Auch das tablet gab uns viele nützliche Tipps. Wir können sagen: wir haben die Woche sehr genossen und uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt.

Ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke, lieber Gast. Fein, dass Sie so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Von Klaus Stoylowitz
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.10.2021)

Der freundliche Empfang.
Die freundliche familiäre Atmosphäre.

Lieber Klaus S.,
besten Dank für Ihre Bewertung und die darin formulierten Kritikpunkte. Schade ist allerdings, dass Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthalts damit konfrontiert haben. Dann hätten wir Abhilfe schaffen können - zumindest bei den Themen, die nicht coronabedingt entstanden sind. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder zu Gast haben und Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir mit den Dingen in Ihrem Sinn umgehen können.
Von Hans & Barbara
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Waren das erste mal im Kleinwalsertal, waren von dem Tal sehr begeistert wie auch von den Gastgebern die sehr freundlich und nett sind. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, auch das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker das selbst gemachte Knuspermüsli. Herr Kleemann hat immer gute Tipps und Vorschläge auch bei schlechtem Wetter. Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Barbara, lieber Hans,
wir freuen uns sehr, dass Sie über Ihre "Premiere" im Tal, aber auch bei uns, ein so wunderbares Fazit ziehen und es uns gelungen ist, mit Vorschlägen zur Gestaltung Ihrer Tage dazu beizutragen. Das tun wir sehr gerne auch beim nächsten Mal wieder.
Von Sarah Proff
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.10.2021)

Da gibt es viel :)
Hervorzuheben ist für uns, dass wir uns von der ersten Sekunde an willkommen und wohl gefühlt haben, was Familie Kleemann durch Ihre freundliche Art und die ganze Atmosphäre geschafft hat. Außerdem ist die Einrichtung schön, die Lage toll, das Frühstück lecker - was will man mehr. Auch der Kühlschrank zur Selbstbedienung war klasse.

Liebe Sarah P.,
was sollen wir denn auf diese wunderbare Bewertung antworten? Außer "herzlichen Dank" und "hoffentlich bis bald" fällt uns nichts ein, was unserer Freude über Ihre Zeilen angemessen Ausdruck verleiht.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Besten Dank für diese 100 Prozent, lieber Gast, und hoffentlich bis bald einmal wieder.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir waren rundum zufrieden.alles super.die morgendlichen Tipps zu Wanderungen von Jochen waren klasse.wir werden Euch weiterempfehlen.

Besten Dank für diese Weiterempfehlung. Es ist großartig zu lesen, dass Sie so zufrieden waren und unsere Wandervorschläge gepasst haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Persönliche Beratung; Fragen werden jederzeit freundlich beantwortet. Freundlichkeit der Inhaber, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

fein, dass Sie sich (wieder) wohl gefühlt haben bei uns und wir Ihnen mit unseren Tipps helfen konnten, die für Sie passenden Wanderungen zu finden. Wir hoffen, dass wir das auch im kommenden Sommer wieder tun dürfen.
Von Brigitte Weske
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Besonders euer Tempo bei der Beantwortung von Reservierungsanfragen beeindruckt uns immer wieder. Auch wenn etwas fehlte war es immer erledigt, wenn wir zurück ins Zimmer kamen. Eure Ideen und Tipps zu den Wanderungen zeigen uns, dass ihr diese selbst schon einmal gegangen seid. Das Frühstück einfach genau nach unserem Geschmack.

Liebe Brigitte W.,
vielen Dank für diese tollen Zeilen. Ja, wir trauen uns wirklich zu sagen, dass wir alle Wege im Tal schon selbst gegangen sind und deshalb wirklich Tipps aus allererster Hand an unsere Gäste geben können. Insofern - bis bald... ;-)
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Vielen Dank für die vielen Wandertipps, die immer super nützlich sind. Selbst bei Dauerregen gab es stets passende Vorschläge. Das Frühstücksbuffet ist super gestaltet, sodass man gestärkt in den Tag starten kann.

Sie haben wirkliches Mistwetter erwischt während Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten trotzdem, schöne Tage zu verbringen. Vielen Dank für die Rückmeldung und hoffentlich bis zu einem anderen Mal.