DAS KLEEMANNs Hotel Logohotel logo

Basierend auf 903 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Die hochwertige und bewusst ausgesuchte Qualität der Lebensmittel und die gesamte Philosophie der Nachhaltigkeit,die man bei Ihnen im Haus spürt verleihen Wohlfühlatmosphäre und Wertschätzung für Mensch und Natur.

Vielen herzlichen Dank für diese dedizierte Rückmeldung, lieber Gast. Es wäre schön, Sie bald wieder zu Gast haben zu dürfen.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Reduzierung Zmmerreinigung. Mit Spende statt Gutschein o.Ä. für die Gäste. Neue Terrasse.

es ist wirklich prima, dass Sie unseren Gedanken unterstützen, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten und stattdessen eine Spende in Höhe von 5,- Euro pro Tag an eine soziale Einrichtung zu überweisen. Besten Dank für die Rückmeldung und hoffentlich bis bald.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.06.2022)

Wir haben uns wohlgefühlt

Fein, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Der freundliche Kontakt und das Interesse an den Gästen, sowie die hilfreichen Tipps zu Unternehmungen und örtlicher Gastronomie.

Vielen Dank, lieber Gast, für die 100 % und Ihre netten Zeilen. Es wäre schön, Sie wieder einmal beherbergen zu dürfen.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Hat alles wunderbar gepasst!

wir freuen uns sehr über diese wundervolle Rückmeldung und hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sind.
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Vielen Dank für diese 100 Prozent, lieber Gast, und hoffentlich bis bald.
Von Luijten
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Super lokatie en ligging. Heel vriendelijk en vooral enthousiast echtpaar. Je voelt je meer dan welkom bij hun. Persoonlijke benadering. Echte aanrader.

Vielen Dank für die Empfehlung, liebe Familie Luijten.
Von Andreas König
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Sehr freundliche, perfekte Betreuung durch die Familie Kleemann!!! 100% serviceorientiert!!!

Besten Dank für diese großartige Bewertung, lieber Herr König, und hoffentlich bis bald einmal wieder.
Von Dietmar Teller | Gabi Kuhn
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.03.2022)

Wie immer tip top

Liebe Frau Kuhn, lieber Herr Teller,
wir freuen uns, dass es Ihnen auch diesmal wieder so gut gefallen hat und freuen uns aufs Wiedersehen im Sommer.
Bis dahin alles Gute
Dagmar und Jochen Kleemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Sie machen das richtig gut, sie suchen den Kontakt, ihre Tipps und Ideen, wie man den Tag gestalten sind sehr hilfreich. Das Tablet auf dem Zimmer hat uns auch sehr geholfen, eine gute Einrichtung. Sie sind ein Superteam, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

besten Dank für diese Bewertung. Fein, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir mit unseren Empfehlungen helfen konnten. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen und wir das erneut für Sie tun dürfen.