hotellogo Das König Ludwig Inspiration SPAhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van7,659 recensies op 12 portals
Geen openbare naam
Beoordeeld: 3 dagen geleden (26/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Eine entspannte Atmosphäre ,sehr gute Küche , sehr erholsame Anlage.Aber die Rutschgefahr im Indoorpoolbereich hat uns sehr misfallen.Ein Wunder das bei sovielen Ausrutscher niemand sich verletzt hat.

Van Simonen und Jürgen Ulrich
Beoordeeld: 3 dagen geleden (26/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Was wir zur Kenntnis genommen gehaben sind die aus unserer Sicht zu hohen Nebenkosten. Es wird keine Flasche Wein unter 40 € angeboten und für einen Espresso 3,90 € zu verlangen ist unangemessen. Das haben wir leider sehr negativ in Erinnerung. Was uns ebenfalls gestört hat: die Kosmetiktücher sind ausgegangen. Die Reinigungsfrau hat diese nicht ersetzt. Ich habe bei der Rezeption angerufen und natürlich wurden diese geliefert, doch einfach nur so auf's Zimmer gelegt und nicht in das dafür vorgesehene Fach im Badezimmer. Sowas ärgert einen, wenn man viel Geld für den Aufenthalt und eben auch für die Nebenkosten bezahlt. Dann muss der Service 1 mit Stern sein und nicht nur die Kosmetiktücher auf Nachfrage auf's Zimmer gelegt werden.

Datum van ervaring: 04/2024

Alles sehr gepflegt, erholsam, freundliche Mitarbeiter, immer alles aufgefüllt (Wasser, Handtücher, …).

Van ELA

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel

Van Kati
Datum van ervaring: 04/2024

Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder

Van Manfred
Beoordeeld: 6 dagen geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Preis - Leistung passt nicht. Zimmerbezug um 15.00 Uhr und vorher kann man den Wellnessbereich nicht nutzen. Genauso muss man den Wellness Bereich schon um 15.00 Uhr bei Abreise verlassen. In vergleichbaren Hotels kann man den Wellnessbereich bereits ab 10.00 Uhr benutzen und am Abreisetag bis 17.00 Uhr. Zu dem gibt es in der vergleichbaren Hotelpreisklasse eine Dreiviertelpension

Van Volkmann
Beoordeeld: 1 week geleden (22/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Das Hotel schafft die Möglichkeit für einen sehr entspannten Aufenthalt.

Van Tres Cornelia
Beoordeeld: 1 week geleden (21/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr sehr schön. Wir haben keine Anwendung gebucht und auch den Saunabereich nicht benutzt. Die Bäder und der Dampftaum sowie die grosse Halle waren super. Nur wurde es beim Liegen in der Halle immer sehr sehr warm und wir haben zu schwitzen begonnen 😅

Van Rolf & Sabine Keller
Beoordeeld: 1 week geleden (21/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Vor allem das Frühstück ist etwas besonderes und so besonders gut in keinem anderen Hotel zu finden.
Bei dem 5 Gang Abendmenü sollten mehr Wahlmöglichkeiten sein.
Die Getränkepreise sind deutlich überhöht.

Geen openbare naam
Beoordeeld: 1 week geleden (19/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Perfektes Hotel um für ein paar Tage abzuschalten!!!

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?