Das König Ludwig Inspiration SPA-hotellogohotel logo

"Svært fornøyd"

Basert på 7,658 omtaler for 12 nettsteder
av Simonen und Jürgen Ulrich
Anmeldt: 3 dager siden (26/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Was wir zur Kenntnis genommen gehaben sind die aus unserer Sicht zu hohen Nebenkosten. Es wird keine Flasche Wein unter 40 € angeboten und für einen Espresso 3,90 € zu verlangen ist unangemessen. Das haben wir leider sehr negativ in Erinnerung. Was uns ebenfalls gestört hat: die Kosmetiktücher sind ausgegangen. Die Reinigungsfrau hat diese nicht ersetzt. Ich habe bei der Rezeption angerufen und natürlich wurden diese geliefert, doch einfach nur so auf's Zimmer gelegt und nicht in das dafür vorgesehene Fach im Badezimmer. Sowas ärgert einen, wenn man viel Geld für den Aufenthalt und eben auch für die Nebenkosten bezahlt. Dann muss der Service 1 mit Stern sein und nicht nur die Kosmetiktücher auf Nachfrage auf's Zimmer gelegt werden.

Ikke et offentlig navn
Dato for erfaring: 04/2024

Alles sehr gepflegt, erholsam, freundliche Mitarbeiter, immer alles aufgefüllt (Wasser, Handtücher, …).

av ELA

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel

av Kati
Dato for erfaring: 04/2024

Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder

av Manfred
Anmeldt: 6 dager siden (23/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Preis - Leistung passt nicht. Zimmerbezug um 15.00 Uhr und vorher kann man den Wellnessbereich nicht nutzen. Genauso muss man den Wellness Bereich schon um 15.00 Uhr bei Abreise verlassen. In vergleichbaren Hotels kann man den Wellnessbereich bereits ab 10.00 Uhr benutzen und am Abreisetag bis 17.00 Uhr. Zu dem gibt es in der vergleichbaren Hotelpreisklasse eine Dreiviertelpension

av Volkmann
Anmeldt: 1 uke siden (22/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Das Hotel schafft die Möglichkeit für einen sehr entspannten Aufenthalt.

av Tres Cornelia
Anmeldt: 1 uke siden (21/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Sehr sehr schön. Wir haben keine Anwendung gebucht und auch den Saunabereich nicht benutzt. Die Bäder und der Dampftaum sowie die grosse Halle waren super. Nur wurde es beim Liegen in der Halle immer sehr sehr warm und wir haben zu schwitzen begonnen 😅

av Rolf & Sabine Keller
Anmeldt: 1 uke siden (21/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Vor allem das Frühstück ist etwas besonderes und so besonders gut in keinem anderen Hotel zu finden.
Bei dem 5 Gang Abendmenü sollten mehr Wahlmöglichkeiten sein.
Die Getränkepreise sind deutlich überhöht.

Ikke et offentlig navn
Anmeldt: 1 uke siden (19/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Perfektes Hotel um für ein paar Tage abzuschalten!!!

av Madeleine Grieder
Anmeldt: 2 uker siden (18/04/2024)
Dato for erfaring: 04/2024

Alles top, wir kommen wieder. Eine kleine Anmerkung habe ich zum Restaurant. Die Fischauswahl war teilweise sehr speziell und einige der Fische sind auf der Roten-Liste und sollten nicht mehr auf dem Speiseteller landen. Wenn man Wert auf Regional legt, was sie ansonsten ja tun, finden wir es unpassend, solche exotischen Fische auf der Speisekarte zu finden.

Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?