Das König Ludwig Inspiration SPA hotel logohotel logo

By Roberto Seifert
Reviewed: 2 weeks ago (18/04/2024)

Absolutes TOP Hotel, angefangen vom Service, über die Verpflegung bis hin zu den angebotenen Zimmern. Wir konnten problemlos unser Zimmer upgraden und man war uns bei der Auswahl des neuen Zimmers sehr entgegenkommend. Absolut weiter zu empfehlen!

By Dagmar und Oliver Röthig!
Reviewed: 2 weeks ago (18/04/2024)

Wie immer traumhaft!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!! Weiter so!!

By Julia
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Uns hat alles super gut gefallen! Der Außenbereich sowie die Größe der Pools ist kaum zu übertreffen. Alles sehr gepflegt und ansprechend. Essen ebenso wunderbar. Wir kommen wieder :-)

By Ralph-Armin Schaaf & Mira Rogg..
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Bis auf eine kleine Kritik zum jeweiligen Abendessen alles sehr gut, deshalb sind wir Stammgäste. Zur kleinen Einschränkung Abendessen: KEINE Kritik an der Qualität oder der Kunst des Küchenchefs! Aber durch alle Gänge ist fast alles exotisch oder mit exotischem Geschmack. Wir sind aber zu Besuch aus Baden-Württemberg bei Ihnen in Bayern - und würden uns täglich parallel ein Gericht mit deftiger (einfacher) typisch bayerischen Küche wünschen. Aus diesem Grund waren wir in den letzten Jahren immer wieder einmal am Abend in anderen Gasthäusern in Schwangau oder Füssen um bayrisch zu essen, so exquisit Ihre Küche auch ist. Bitte nicht übel nehmen, denn wir haben fast alle Kontinente mehrfach bereist - aber die ortsübliche, ortsüblich rustikale Küche mögen wir am Urlaubsort trotzdem sehr.

By Oliver Backhaus
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Alles sauber und aufgeräumt. Besonders Finn ist sehr kompetent. Er hat uns sehr gut beraten und eingewiesen.

By Norbert Geiger
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Sehr tolles, ansprechendes und anspruchsvolles Wellnesshotel.

Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben nichts zu beanstanden und wir kommen gerne wieder; einen Punkt haben wir als Empfehlung: In den Speiseräumen empfehlen wir leise Hintergrundmusik (Richtung egal, nur als leises Geräusch), um Atmosphäre noch angenehmer zu gestalten;

By Aurora Bachmann
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Wunderschöne Hotelanlage. Beeindruckend sauber, toll organisiert und das gesamte Personal war herzlich und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sofort willkommen und sehr wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe und Entspannung wo man tatsächlich die Seele baumeln lassen kann. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Ein tolles Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Details in der Lobby sind sehr stimmig. Diese wären auch für die Speiseräume angebracht.

Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Ein Ort zum die Seele baumeln und sich rundum versorgen zu lassen!