Das König Ludwig Inspiration SPA Hotel Logohotel logo

Von Aurora Bachmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Wunderschöne Hotelanlage. Beeindruckend sauber, toll organisiert und das gesamte Personal war herzlich und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sofort willkommen und sehr wohl gefühlt. Eine Oase der Ruhe und Entspannung wo man tatsächlich die Seele baumeln lassen kann. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.04.2024)

Ein tolles Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Details in der Lobby sind sehr stimmig. Diese wären auch für die Speiseräume angebracht.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Ein Ort zum die Seele baumeln und sich rundum versorgen zu lassen!

Von Kathrin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Ein tolles Hotel, super Lage. Wir fühlten uns sehr wohl.

Von Klara
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Tolles Hotel, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeitende, gute Lage.
Die Höhe der Preise für Getränke und Behandlungen ist knapp noch tolerierbar.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.04.2024)

Bin mit allem Soweit top zufrieden bis auf die Preise bei den Getränken (ist aber mittlerweile überall fast eine Unverschämtheit)
Ich finde es auch etwas schade dass überwiegend nur deutsche Weine angeboten werden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.04.2024)

Sehr weitläufig, man findet immer ein ruhiges Plätzchen, nah an der Natur, der Ausblick ist konkurrenzlos (vergl. z.B. mit dem Jagdhof im Bayr. Wald).

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.04.2024)

Sehr gepflegt, schöne und gute Ausstattung des Hotels, freundliches Personal und gutes Essen

Lieber Ludwig,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie eine erholsame Zeit bei uns im König Ludwig hatten.
Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie von all unseren Leistungen überzeugen konnten.
Bereits jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Schwangau

Ein sehr angenehmes Hotel. Alles bestens

Von Selina Deppe-Präger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.04.2024)

Perfektes wunderschönes Hotel mit allen Details, die man sich nur wünschen kann!
Herzlichen Dank für die tollen Auszeiten, die Sie alle uns immer bereiten!!!

Lieber Frau Selina Deppe-Präger,